Beiträge von lilfranky

    Was für Ziele hat der Clan und was wird erwartet ?
    Unser Clan, der seit 2009 besteht und dessen Hauptaugenmerk auf der kompletten ArmA Reihe liegt, sucht weiterhin nach Membern für ArmA2 DayZ. Wir spielen hauptsächlich DayZ Epoch Mod. Unser Epoch Mod besteht aus gescripteten Mods die wir in DayZ Epoch Mod eingebunden haben.Somit haben wir ein selbst zusammengestelltes Epoch Addon Pack, was in unserem Downloadbereich geladen werden kann. Unsere Spieltage sind Samstag und Freitags.


    Wir suchen...
    ...Spieler aus den DayZ Bereichen. Wir schreiben auch niemanden vor wie oft jemand online sein muss oder nicht.
    Wichtig ist uns nur, dass das ganze Clanleben einfach nur Spass macht. Wenn natürlich dann der Erfolg auch nicht ausbleibt, haben wir auch nichts dagegen. ;)


    Wir erwarten:
    • ein Mindestalter von 18 Jahren
    • Eine Armed Assault 2 und OA Version im Original
    • installiertes Teamspeak³ & funktionierendes Headset
    • a bisserl Zeit für unsere DayZ Abende


    Wir bieten:
    • Eine Homepage
    • Einen eigenen TS³ Server
    • Eine eigene Clan-Email
    • Ein Rangsystem
    • 1 ArmA3 Server und 1 DayZ Epoch Server der auf Taviana Origins Map läuft.
    • die Möglichkeit innerhalb des Clans, dessen Tagesgeschehen mitzubestimmen und zu verwirklichen.


    Wenn ich nun eure Neugier geweckt habe, dann schaut doch einfach mal auf unserer www.bnsclan.de vorbei. (Neue Homepage wegen Ausfall des alten Hosters...)


    Wie kann ich mich für euren Clan bewerben?
    Zuallererst solltet ihr euch unsere Clanregeln genau durchlesen. Zudem solltet ihr mindestens 18 Jahre alt sein und eine gewisse Reife mitbringen.
    Vorraussetzung für eine Bewerbung ist zudem auch, dass ihr euch auf unserer Homepage anmelden müsst.
    Trifft dies alles zu, dann loggt euch auf unserer HP ein und besucht unser Forum.
    Dort angelangt eröffnet ihr einen neuen Thread unter "Öffentlich -> Kreiswehrersatzamt".Dort schreibt ihr eure Bewerbung. Es muss kein bis ins kleinste Detail ausgearbeitet Schriftstück werden, aber ein paar grundsätzliche Informationen sollten schon drin stehen.


    Diese währen z.B.:


    wie ihr auf uns gestoßen seid...
    was euch dazu bewegt hat euch bei uns zu bewerben...
    was ihr vom Clan erwartet...
    und über welche Erfahrung ihr schon verfügt.