Ja, aber gibts auch Chernarus Life? Ich finde die Wüste jetzt nicht so extrem toll.
Beiträge von Alexander19
-
-
wenn ich es schaffen sollte zu konnecten, hab ich noch ne frage: Hat jeder sowas wie n grundstück? wo man seine autos und waffen lagern kann?
Und wieviel kostet n Skoda (grün) und ne Jerrycan?
Und wo kann man sein auto sicher abstellen wenn es doch keine GS gibt? -
okay Danke
Ich muss die IP nochmal nachgucken. Also von TS. -
Ne, dann kommen Fehlermeldungen.
Ich lads neu runter. In 2 Stunden isses fertig.
Kann man die Map ohne Dayz spielen? Also wenn ich runtergeladen hab, sofort starten und server joinen?
Und wie kann man die Fraktion auswählen? Oder wie spielt sich das allgemein. Es gibt ja keine Gameplays, oder? -
Nein, ich denke nicht, aber ich kann da game jetzt nicht mehr über steam starten, weil ich Dayz ausmachte...
-
Hab ich auch schon, dann geht gar nix mehr, dann kommen nur fehlermeldungen, er hätte was nicht gefunden
-
aber wenn ich oa starte von steam aus, geht es mit dayz an.
-
Mit welchem Addon muss man das starten? Weil wenn ich normal starte, hat der server einen roten pu nkt vor dem namen.
LG
-
Was muss ich machen damit ich spielen kann? Und wie ist die Serve ip?
-
Hallo,
ich bin ja gebannt worden, und möchte wieder spielen. Ich brauche dazu aber einen neuen Key. Wo kann man sowas umsont bekommen?
Oder kann mir jemand einen geben?PS: Ich schwöre, das ich das SPiel legal bei Saturn gekauft habe.
MfG
Alexander -
Ich habe heute gewohnt das Spiel gestartet und musste das hier feststellen. Ich hab schon gegoogled, aber bin zu keinenm Ergebnis gekommen.
http://www.google.de/search?hl….0...0.0...1c.59N6kTkIdXoWie man hier sehen kann. Ich habe den Verdacht das jemand meinen Key geklaut hat, denn letzten konnte ich schon nicht ins Spiel, denn da stand: Key in use: Was soll ich machen, von BE kriege ich auch keine Antwort.
Danke
-
Hallo,
ich hab mir eben einen eigenen Server mit einem Tutorial von euch erstellt und habe das Problem, dass wenn ich joinen will, angeziuegt wird: Fehlerhaft Version. Der Server hat die Verbndung abgelehnt. Was soll ich tun?Thx
Edit: ich benutze Shadow Nukes DayZ Server