Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel serviert, als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich bei den beiden anderen ausgelaufen. Wiederlicherweise schaut Doby den Rasenmäher hinterher und steckt Neonlichter in diese abgegrasten kleinen Sandflecken die ekelig in dem verschleimten
Beiträge von DionysosMacMahon
-
-
Die abendliche Stimmung war sehr knisternd, deshalb hat PommPomm Mithra erstmal Puffreis in der Schüssel Serviert. Als sie merkten, dass ein Zombi am Gartenzaun den Boris beobachtet, welcher seinen kleinen Rasenmäher in den Arsch der Welt verbannte. Boris hat lieber den Opti zum brunchen in den Keller, welcher im Dachboden ist. Etwas schleimiges ist zwischenzeitlich
-
Hab den Gedanken dann noch spontan in die Tat umgesetzt.
Macht echt Spaß, versuche mich bald mal am ersten Mondflug (hin, umrunden, zurück - Landung dann später mal), nachdem ich die ersten Tests mit Satellit im stabilen Orbit und bemannte Umrundung des Heimatplaneten mit Rückkehr hinter mir habe ;D
-
X-Ray Spex
-
-
Moin, ist ja ein ähnlicher Werdegang wie bei mir ;D
-
Naja, der "Vorname" ist über Umwege gesehen mein richtiger Vorname ;D
-
Slime
-
-
Irgendwie fesselnd ;D
Ich spiele gerade wirklich mit dem Gedanken mir die volle Version zuzulegen, danke für den Tipp
-
Yeah Yeah Yeahs
-
Sonic's Rendezvous Band
-
"Haesslichkeit"
[img width=299 height=500]http://img6.imagebanana.com/img/izt3kqd4/IMAG0135.jpg[/img]
-
Student und nebenberuflich gerade als Produktionshelfer in einer Schokoladenfabrik aufgehört und demnächst wieder am Foto/Negative/Dias digitalisieren
-
Eine grobe Auswahl...
The Pogues
The Who
The Sonics
Stiff Little Fingers
Black Flag
Social Distortion
Jefferson Airplane
Canned Heat
Bob Dylan
Townes van Zandt
The Doors
The Velvet Underground
The Grateful Dead
The MC5
The Stooges
The New York Dolls
Johnny Thunders
The Dictators
Joe Strummer & The Mescaleros
Sha Na Na
Sonic's Rendezvous Band
Hound Dog Taylor
Elmore James
R.L. Burnside
The Strange Boys
Ty Segall
Cloud Nothings
When I Was 12
The Jim Jones Revue
The Headcoatees
Cheese On Breadoder auch:
"...wenn's nicht rockt, isses fürn Arsch"
-
Joa, danke
Schauen wir mal...nachdem die häuslichen Pflichten heute abend erledigt sind, werde ich sicherlich mal reinschauen
-
Guten Tach zusammen,
ich bin der Neue. ;D
Habe vor Jaaahren irgendwann mit Operation Flashpoint angefangen, dann ist es eingeschlafen. Letztens wieder entdeckt, dann zu Arma2 gewechselt...und dann über Umwege und Zufälle irgendwie in der Zombie-Apokalypse gelandet.
Und nun hier.
Achja, noch was persönliches: 31 Jahre alt, männlich, wohnhaft im südlichen Niedersachsen. Ich lese viel, quäle die Schreibmaschine und die Gitarre...