Okay, wenn man die Zeit hat ;D
Beiträge von DionysosMacMahon
-
-
Die Jungs sollten jetzt echt so langsam mal ein Akustikalbum raushauen
-
Unsere kleine Begegnung gestern abend in der Feuerwache lief ja ein bisschen...hmmm...spezieller ab ;D
Ich bin dann irgendwie mit den gebrochenen Beinen (so'n Brecheisen zieht ganz schön
) zum Krankenhaus und wollte für dich auch ein Blutpaket mitbringen, aber du warst dann irgendwie nicht mehr da
Und ja, ich bin ein mieser Schütze, auf die Entfernung mit einer Schrotflinte vorbeizuschießen...naja ;D
-
Sehr schöner Beitrag
Vielleicht ist das "Kein Support in der Shoutbox" einfach nicht fett genug...und es sind eindeutig zuwenig Ausrufezeichen dahinter...
Spaß beiseite...da, wie schon angemerkt, die Leute, die das betrifft, hier wahrscheinlich eh nicht lesen, weiß ich auch nicht, wo und wie man den Hebel ansetzen sollte. Vielleicht "Kein Support in der Shoutbox" konsequent durchziehen (ich stelle mir gerade bildlich vor, wie bei einer Supportanfrage in der Shoutbox die nächsten 10-20 Beiträge aus "Kein Support in der Shoutbox" bestehen ;D ), bei jeder Frage per copy& paste oder so...obwohl das ja eigentlich schon in der Richtung abläuft.
Ansonsten hab ich auch keine Ahnung... -
Finde ich eine klasse Idee...
Hab zwar persönlich bisher noch nicht mit Cheatern/Hackern Kontakt gehabt (3mal auf Holz klopfen), aber man liest ja recht viel drüber im Forum oder in der Shoutbox. Kann man nachvollziehen, dass das wirklich nervig ist.Ich beweg mich mal aus dem Offtopic-Bereich raus
;D
-
Prima Idee
Hätte ich auch Lust drauf, aber dafür bräuchte ich wohl erstmal ein Headset
-
1. Chernarus
2. CelleWarum?
Ähm...Gefühl ;D -
Rattles
-
Ich hätte hier noch eine Flöte rumliegen, falls keine eigenen vorhanden sind ;D
-
-
-
Das gleiche Problem hab ich bei meinem weißen Schreibtisch, da ist der Lack auch abgescheuert, wo die Maus immer aufliegt.
Andererseits hab ich bei den anderen Möbel noch nie Probleme gehabt (außer vielleicht mal mit manchen Schubkästenführungen, aber das war dann auch eher bei den Stücken aus dem Billigbereich). Manche Regale auch schon 5mal auf- und wieder abgebaut und die halten immer noch. ;D
Aber ich glaube, dass ist jetzt ein wenig offtopic :o
-
Man gibt dir vorhin gutgemeinte Ratschläge, wie man vielleicht mit der Situation umgehen könnte...nur irgendwie scheinen die nicht angekommen zu sein.
-
-
Ach nix, war gestern nur auf dem Livestream, als die ingame eingeloggten User auf dem Server aufgezählt wurden. Als es dann zu mir kam, wurde angemerkt, ob ich der wäre, über den (Namen? whatever...) sich lustig gemacht wurde. Hab das nur nicht mitbekommen.
Aber wahrscheinlich hab ich nur mal wieder was falsch verstanden, ist auch echt nicht wild, selbst wenn's so wäre ;D
Da muss jetzt echt kein Fass für aufgemacht werden -
-
-
-
Sämtliche Zimmer hier könnten in einem IKEA-Katalog auftauchen ;D
-
Utes kam ich leider nur sehr kurz zum spielen, weil ich mit der reconnect penalty zu kämpfen (~ -500).
Später Celle war aber ziemlich spaßig
btw: Wieso eigentlich über mich lustig gemacht? ;D