Wunderprächtigen guten Morgen
Beiträge von DionysosMacMahon
-
-
...vielleicht hätte ich mich auf schlechtes Obst im Allgemeinen beziehen sollen und nicht nur im Speziellen ::) ;D
-
Moin moin
Ich würde auch lieber eine verfaulte Kiwi essen, als einen Justin Bieber Song zu singen... ;D
-
Battlefield 4?
Och joa, da würde ich mich gerne einklinken -
Ich will die Standalone, GermanDayZ!
-
Ich hab's mir gestern zugelegt und mache gerade die ersten Schritte.
Ganz schön fordernd so am Anfang, unzählige Tode durch Wölfe und Bären bisher ;D -
-
-
Ist mir auch aufgefallen, Zeit nach dem Einloggen vormittags meist 6:00/18:00 (schau meist nicht nach dem Sonnenstand)
Nach dem Restart mittags springt die Zeit dann oft in die Nacht
-
[NEW] - Fishing has now been added.
Auch sehr genial, kommt meiner Spielweise sehr entgegen
-
Update:
[li][NEW] - 1 new food item (Twinkie - a rare find only at the supermarket).[/li]Wooohooo ;D
Geile Reminiszenz
-
-
Passt vielleicht nicht 1:1 hier rein, aber ich baue gerade auf dem 1.2er ein kleines Versorgungszelt auf.
Bisher nur Essen und Trinken drin, aber sobald ich über medizinische Ausrüstung stolpere, werde ich die auch noch mit reinpacken.Ort teile ich dann gerne Bedürftigen diskret mit.
-
Der alte Mann (mit merkwürdigem Gesichtsausdruck) und das Meer...
[img width=700 height=525]http://s7.directupload.net/images/130819/s7fzvjlp.jpg[/img]
-
Sieht genial aus, aber ich befürchte da wird meine Kiste recht schnell schlapp machen
Also wieder Elite spielen ;D
-
Ich würde die Tage auch gerne mal vorbeischauen
-
Threadleiche O:-)
...aber mit den letzten Updates wird das Spiel immer grandioser.
Endlich Docking, Raumstationenbau, Rover etc.
Immer noch andere Spieler hier?
-
Da bin ich auch richtig gespannt drauf
-
Wenn es mal richtig flott gehen soll:
Nudeln mit Thunfischsauce
Nudeln
Becher Schmand (für 1 Portion)
Dose Thunfisch (für 1+ Portionen)
Zwiebeln
Gewürze/Kräuter (Pfeffer, Schnittlauch, Paprika...je nach Lust und Laune)Nudeln kochen ( ;D ), Zwiebeln im Topf anbraten, Thunfisch dazu und etwas mitbraten lassen, Schmand drauf, rühren und köcheln lassen, dazu dann nach Bedarf würzen.
Eines der einfachsten Kochrezepte, das ich kenne...
-
Zahnschmerzen...hoffentlich nur noch bis 12:30