Beiträge von DREIBEIN1312

moin...

Hatte das gleiche Problem.

Das Laden und spawnen von Events mit event Lebensdauer (lifetime auf 1800), und Wetter Animationen radikal reduzieren hat das game grundlegend verändert. Loot cargo % ist sogar extrem hoch, und ich fahre wie ein irrer durch Städte mit Fahrzeugen.

Hab nen 50er pvp Server. Das ständige spawnen und cleanen raubt grundlegend alles von dem game.

Die spawndistanz liegt bei 300-500. Somit kompensiert die die Landstraße vor Städten das Laden der Events, und sie müssen nicht zusammen mit Häusern ec zusammen Laden . Wenn ich die Stadt verlasse bleibt alles stehen was ich nicht tot gemacht habe und eiert für den nächsten umher.

Das ganze funktioniert schon mit einem kleinen ram Update als Reserve.

Mtu bei ps4pro hab ich durch Praxistests auf 1462 runtergenommen. Damit ich die ladezeit ca 2/3 verkürzt worden.

Ps4 musste ins DHCP router eingebunden werden, damit portweiterleitung auch aktiviert werden.

Hoffe das ist hilfreich an mancher Stelle, und da ich kein Fachmann sondern leihe bin gibts keine Garantie.

Das funktioniert aber sogar bei Upgrade auf 70 slots wenn spielerzahlen andere ps4 server schon lange hingerichtet haben.

Ladezeiten reduzieren und warten bis es weggepustet wird........

Gruss aus Hannover ?

Psn DREIBEIN1312

Helfe gern , da es ein leidiges Thema ist!!!