Beiträge von wookyman

Ich werf mal ne Bex Idee rein (nur liebe bex)

In apex Legends ist das so geregelt das

Bei emotes etc wo man die 1pp verlässt kann man visuell einfach keine Gegner mehr sehen (extra dafür da das nicht um Ecken geguckt werden kann)

Die Frage ist wie schwer das umzusetzen wäre.

Das würde von alle das beste geben und das schlechteste nehmen.

kleiner extra Gedanke

Ein Gruppensystem mit dem man seine Gruppe/mates auch in 3pp sehen kann(einfach nur für ein schöneres baseleben)

Wie gesagt eine wilde Idee und hab null Plan wie umsetzbar das ist.

Bin durch und durch für 1pp und denke das erstens Spieler die gehen zurück kommen und zweitens das neue Spieler dazukommen

Aber jup

[gdz] [gdz] [gdz] [gdz] [gdz] [gdz]

XDDDDDDDDD daaaagi XD

habs beim ersten mal net erkannt XD aber Filch is sehr gut XDDD und die ritter danach da seh ich uns dots auch XDD

rums alla

vios fand ich auch sehr sehr gut XD

<3<3

Sind viele wenn’s! aber klar versuchen wir es bei uns sicher zu halten aber erneut

Einfach ankündigen über ts oder die kommende Frequenz und dann is alles tutti

Jeder hat ja auch Schießwütige und friedliche Tage :)

Liebe Grüße

Wer nicht als groß Fraktion zusammen spielt hat’s halt schwerer in der apokalyptischen Welt :/

Geb uns einfach Bescheid wir kaufen dir dein Fell ab ^^

Die missionen sind schwer zu balancen da wenn die zu viel loot drin ist dann lootet keiner und wenn zuwenig drin ist naja wir gehen nie für Missionen.

Vlt packt man anstatt einer schlechten waffe n reperaturkit etc rein bzw. verbessert ihn nicht sondern tauscht ihn

Wd40, schleifstein etc alles „kleiner loot“ aber vlt belohnender ist.

Und baseraid Ultra - würde eine Combatlog situation umgehen, also finde ich die Umfrage nicht sinnlos.

würde genau das als combat loggen bezeichnen (wissen das noch wer da ist und das die wissen das DU da bist)

über den rest denk ich mal nach aber ultra find ich net so knorke

Wie mir gestern mitgeteilt wurde (is nur Hörensagen aber ich vertraue den Leuten jetzt einfach mal)

Is echt recht schwer auf gdz in einem anderen Haus außer dem double beige zubauen (überspitzt)

Teils lassen sich Garkeine Wände platzieren teils nur scheiße

Wusste das vorher nicht und dachte auch immer das building System is Nice

Aber wenn man sowas hört kann man sich eig nur an den Kopf fassen :/

Ich will nicht mehr im db wohnen xD

Dadurch das die watchtower auch eingeschränkt sind und die Barrikaden wie es ausschaut nur in Fenster gehen ( die sehen echt top aus für Fenster,) aber nur in 10% für Fenstern benutzt werden. Die sind zum Lücken stopfen und dafür brauchen wir die halt auch.

Da muss man den Tatsachen ins Auge gucken und kann auch nicht dagegenreden.

Wo anders gibts da mehr Auswahl

Besser zu platzierende Zäune etc.

Und wiedermal das hier ist kein anti anti Post sondern ein weiterer Schrei nach Liebe

Gdz wird sehr geliebt von seinen Spielern doch habe ich das Gefühl das durch wiederholende abblocken (auch innerhalb des teams (Hörensagen))das recht schnell kippen wird.

Und das kann halt nur sich wandeln wenn man zusammen arbeitet (Admins und die viel Spieler)

Blablabla alles meine Meinung

:lovedayz: [gdz]

Razor ich helfe dir

Och dendi schon wieder

Am besten mit neuer Abstimmung :sleeping: echt das hatten wir schonmal

Und finde es auch garnicht so schlimm

Guck einfach nicht drauf wie viele Spieler spielen dann hat sich das

Wie es in den wald schallt unso

Bitte Hans Fang doch nicht wieder damit an( aus deiner Ecke gekrochen)

Es ist das bekannte Sommerloch

Ne warte das war schon

Dann isses n gutes Thema :D

Und das besten an dem Thema ist das alle die mitmachen den Server nach vorne bringen wollen.

[gdz]

Ah entschuldige Herr ober mod oder Admin

Sich an einer Diskussion nicht einbringen und dann dumme Kommentare bringen ist für'n Arsch ganz einfach egal ob Admin Spieler oder Knecht

das nein versteh ich und versteh warum :D

Das This nicht

Was soll das bedeuten :D

This is Like a child

Oder This ist our razorschwa

Ooder this is the way

Oooder This is good (weg mit den Diskussionen.)

Über sowas hab ich auch schon nachgedacht. Ist nur die Frage wie einfach das umzusetzen ist alle

Servernachricht

-write !help for Commands and help

(Und dann kommen da kp 2/3 Befehle)

!Forum !discord (und vlt) !important (womit sich dann der all Chat öffnet und mods antworten können)

Diese Nachricht müsste dann halt alle 10min kommen

Vlt findet man ja auch noch lösungen die einen Mittelweg bilden

Kurz zurück

Könnte jeglicher Missbrauch des !important halt geregelt werden

Ich meine sowas viel auch csgo Servern gesehen zuhaben

Also bekommt man das vlt ja hin :)

Ein anderer vlt schwieriger Gedanke wäre allchat für neu auf dem Server spielende der sich dann nach ner gewissen Spielzeit ausstellt.

Es muss ja kein schwarz und weiß sein für die meisten wie man so raushört!

Sehr viele sehen vor und Nachteile bei beidem vlt versucht man sich darauf zu konzentrieren.

Küssen aufs nüsschen

[gdz] [gdz] [gdz]