Beiträge von Crocodile Dendi

Wie der logische Schluss zustande kommt, dass beim AirDrop 1PP völlig legitim, ja sogar benötigt ist (die Positivargumente also überwiegen und es ein faireres Spiel für alle wird), außerhalb des AirDrops aber diese Argumente nicht mehr gültig sind, muss mir mal jemand erklären.

Argumente wie Fair und Unfair passen übrigens nicht, denn auch in 3pp haben ja immer alle die Möglichkeit das zu nutzen.

kann ich im PVP noch immer genau so um die Ecke lunzen.

Ich will sehen, wie du im klassischer 3PP Manier mit Prefire auf das Gegnermodell welches noch nicht sichtbar ist um die Ecke kommst. 90% meiner Tode sind genau das, dummes Eckengeprefire. Das geht jetzt nicht mehr.

Und wenn ich Fisch esse und merke der schmeckt mir nicht, dann merke ich das sofort. Natürlich kann ich ihn weiterhin essen und werde mich daran gewöhnen, aber ein Stück Fleisch wird mir am Ende trotzdem immer besser schmecken ;)

Die wichtige Frage ist doch, ob der Fisch dir nicht besser tun würde Zoppel :saint: du beschreibst grade Bequemlichkeit/Gewohnheit als Argument.

Hat definitiv leichten Stammtischcharakter diese Diskussion, man erinnere sich an die Anfangszeiten des Maplinks und die Positiv -und Negativstimmen. Wer beschwert sich jetzt noch darüber? Scheint wohl doch nicht so schlimm zu sein.
    Die selbe Chance sollten alle, die keine medizinische Begründung für ein Ablehnen von 1PP anbringen, der Thematik mal geben. "Wir" als 1PP Spieler haben GDZ ja auch ewig die Chance gegeben, obwohl 3PP der absolute "Shitmodus" ist, um es in deinen Worten zu sagen Holla.

EDIT:
    Weil es scheinbar noch nicht für jeden verständlich ist, nein 3PP ist nicht genau so fair, weil ich in 3PP selber nicht sichtbar sein muss, um jemanden zu beobachten. Line of Sight und so

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe es wenn Urs in jedem Post das Perzeh Meme verwendet <3

BTT:
    Es gibt ja weiterhin Textchat, nur eben nicht mehr als Aushängeschild sondern per Funke ingame. Ich freue mich endlich drauf, wenn die Funken mehr genutzt werden!
    Wuestenfuchs hat bestimmt schon ein Feldfunkgerät für jeden Kanal eingelagert [perzeh]

Urs unser der Admin,

geheiligt werde deine Mod,

dein Changelog komme,

dein Bugfix geschehe,

wie auf Chernarus so auch auf Deer.

Unseren täglichen Content gib uns heute,

und vergib uns unseren Allchat,

wie auch wir vergeben den Vanillaspielern.

Und führe uns nicht zum Baseraid,

sondern erlöse uns von den Bugusern.

Denn dein ist die Mod und das Forum

und die Cheaterfreiheit in Ewigkeit

GDZ <3

Die Milchindustire ist aboslut pervers.
    Davon abgesehen, dass sich der Scheiß nichtmal rechnet
    und die dubventioniert werden weil die Milch sonst genauso teuer
    wie Ersatzprodukte wäre

Ich finde es noch perverser, dass ein paar gerschrotete Haferflocken in Wasser jenseits der 2€ bei Markenherstellern kosten. Dann doch lieber die gute Demeter Bio Milch vom Hof im Umkreis.
    Milchkonsum als solcher ist ja schon viel älter als die Massentierhaltung und Teil unserer Menschheitsgeschichte, genau wie Fleischkonsum.
    Die aktuelle Haltungsform für die meiste Milch ist aber wirklich total daneben.

Dieser schwarze Sarkasmus in dem Video, voll auf den Punkt

Hast du meinen vorherigen Abschnitt über die Produktionsflächen von Futtermittel überlesen oder wieso kommst du darauf, dass hier etwas "voll auf den Punkt" getroffen wurde?

Fleisch braucht auch Pflanzen damit es wächst, pro g Protein deutlich mehr als bei pflanzlicher Quelle. Joe Rogans stellt sich hier also lediglich bloß anstatt Erkenntnisse zu liefern.

Natürlich hat die Industrie den Vegan Hype total ausgeschlachtet und liefert jeden Tag neue "fantastische" Ersatzprodukte, finde ich auch zum kotzen und total daneben. Mach dir aber bitte bewusst, dass jedes Fleisch welches du nicht direkt zurückverfolgen kannst und auch die Futterquellen kennst, unter den selben Leiden, nur eben multipliziert, der Umwelt produziert wird.
    Das Soja auf den tollen Monsanto Feldern geht zum Großteil in die Futtermittelproduktion für unser aller Fleisch drauf. Selbst Biofleisch aus Deutschland ist nicht mehr sicher vor pestizidbelastetem Tierfutter, weil die Produzenten pfuschen.

Wenn du das Glück hast ein Huhn aus deinem Garten oder eines Freundes zu bekommen ist das wunderbar. Diesen Luxus hat in der Großstadt aber quasi keiner, dafür haben wir tolle scheiss Hipster Veganer Läden wo man sich für entspannte 14€ nen Bohnenburger kaufen kann.

In dem Sinne

Du teilst dieses Video ohne weiteren Kommentar, daraus schließe ich erstmal Zuspruch deinerseits für die Aussage des Videos.

Meine Kritik bezieht sich nun auf den Inhalt des Videos, denn hier geht es nicht um Moral, Freiheiten (toller zeitgeistlicher Kampfbegriff der rechten Szene) oder Jäger.
    Der Herr im Video sagt, dass ja ach so viele Tiere sterben würden, weil Veganer mit ihren Anbauflächen und der daraus resultierenden Schädlingskontrolle eine große Verantwortung für das Töten von Tieren haben.
    Dieser Kurzschluss ist aber fehlerhaft, da die Produktion von Fleisch für den Menschenkonsum weitaus mehr Anbaufläche benötigt, als die Nahrungsmittelproduktion für die selbe Menge an Menschen auf pflanzlicher Basis braucht. Ergo sterben bei der Schädlingskontrolle in Bereichen der Tierfuttermittelproduktion deutlich mehr Tiere, als bei einer pflanzlichen Ernährung.
    Natürlich kann man sich nun schnell einreden, dass ja auch Veganer direkt für den Tod von Tieren verantwortlich sind, aber hey, jedes Lebewesen schadet anderen Lebewesen mit seiner Existenz.

Im Gegensatz zu Tieren können wir uns jedoch die Auswirkungen unseres Handels klarmachen und prognostizieren, wohin uns dieses Handeln führt.

Um es Mal in ein Beispiel zu bringen: Krokodile sind nicht bereit ein Wasserloch aufzugeben und bleiben bis zu deren vertrocknen vor Ort. Die aufkommende Nahrungsmittelknappheit durch den Rückgang des Wassers führt alles verbleibende Leben am Wasserloch früher oder später zum Tod, davor essen die meisten sich gegenseitig auf.
    Das klingt jetzt etwas schräg, aber ein eigennütziger und chauvinistischer Lebensstil wird langfristig keinen Bestand haben, daher sollte jeder vernünftige Mensch seine Taten anhanddessen ausrichten.

Genug Geschwafel...

Wer dem Veganer also unterstellt hier eine Doppelmoral an den Tag zu legen, hat den logischen Zusammenhang nicht verstanden oder eine mangelhafte Wissenslage.

Nein, ich bin kein Veganer oder Vegetarier, ich liebe Fleisch <3