Wie der logische Schluss zustande kommt, dass beim AirDrop 1PP völlig legitim, ja sogar benötigt ist (die Positivargumente also überwiegen und es ein faireres Spiel für alle wird), außerhalb des AirDrops aber diese Argumente nicht mehr gültig sind, muss mir mal jemand erklären.
Argumente wie Fair und Unfair passen übrigens nicht, denn auch in 3pp haben ja immer alle die Möglichkeit das zu nutzen.
kann ich im PVP noch immer genau so um die Ecke lunzen.
Ich will sehen, wie du im klassischer 3PP Manier mit Prefire auf das Gegnermodell welches noch nicht sichtbar ist um die Ecke kommst. 90% meiner Tode sind genau das, dummes Eckengeprefire. Das geht jetzt nicht mehr.
Und wenn ich Fisch esse und merke der schmeckt mir nicht, dann merke ich das sofort. Natürlich kann ich ihn weiterhin essen und werde mich daran gewöhnen, aber ein Stück Fleisch wird mir am Ende trotzdem immer besser schmecken
Die wichtige Frage ist doch, ob der Fisch dir nicht besser tun würde Zoppel du beschreibst grade Bequemlichkeit/Gewohnheit als Argument.
Hat definitiv leichten Stammtischcharakter diese Diskussion, man erinnere sich an die Anfangszeiten des Maplinks und die Positiv -und Negativstimmen. Wer beschwert sich jetzt noch darüber? Scheint wohl doch nicht so schlimm zu sein.
Die selbe Chance sollten alle, die keine medizinische Begründung für ein Ablehnen von 1PP anbringen, der Thematik mal geben. "Wir" als 1PP Spieler haben GDZ ja auch ewig die Chance gegeben, obwohl 3PP der absolute "Shitmodus" ist, um es in deinen Worten zu sagen Holla.
EDIT:
Weil es scheinbar noch nicht für jeden verständlich ist, nein 3PP ist nicht genau so fair, weil ich in 3PP selber nicht sichtbar sein muss, um jemanden zu beobachten. Line of Sight und so