Jetzt aber mit verschärften Regeln, Zitat:
Jetzt will man also bewusst, Leute aus der Community ausschließen, damit die Abstimmung vielleicht beim dritten mal zu den eigenen Gunsten ausfällt, sowas ist nicht im Ansatz fair.
Nicht meine Idee und sehe ich nicht so! Leider werden mir nicht alle Posts, die sich auf mich beziehen, zum Absegnen vorgelegt.
Die Umfrage und der Thread hat doch genau das bewirkt, was er sollte; eine Diskussion!
Es steht ganz klar am Ende meines Beitrags:
Ich freue mich auf eure Meinungen und Ideen zur aktuellen Situation.
Auf keinen Fall würde ich mir die Dreistigkeit herausnehmen, das Ergebnis nicht zu aktzeptieren, weil ich es nicht mag.
Die Community hat entschieden, gemeinsam, genau so, wie ich mir das erhofft habe!
Wie dreist einem hier jedoch dies unterstellt wird und wie manche von oben herab ihre Gedanken dazu geben, ist ganz schön widerlich. Diese Personen sollten den Eingangspost nochmals ohne Befangenheit lesen, hier ist nicht manipulativ formuliert worden.
Kein Wipe, kein Hype ist ein Zitat von vorherigen Wipe Abstimmungen, die Spielerflaute ist aktuell nun mal einfach da. Somit würde ein Wipe, die Spielerquote mit seinem Hype wieder nach oben treiben. Mehr steht da nicht, mit der richtigen Brille ließt aber wohl mancher tiefste Manipulationstechniken.
damit man wieder einen "Hype"/mehr Spieler hat (was ich persönlich nicht glaube)
Dies sieht man jedes mal zum Patchtag, die Leute lauern richtig auf den Online Status der Server. Ob dies auch im Spätsommer so ist, kann ich natürlich nicht sagen, ich bin erst seit Januar 2022 bei GDZ.
An der Stelle ein Danke an alle, die hier abgestimmt haben!
Dem aufmerksamen Leser ist auch aufgefallen, das DOT zum "Lass krachen in" lädt.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
RazorSchwarz
Ich könnte hier jetzt diverse lustige Sachen posten, aber das sparen wir uns fürs Best-Of am Ende der Season