Aber der Server läuft, die Leute lieben ihren sicheren loot und ihn zu bunkern. Was will man tun.
Änderung am Server, welche den Komfort der Stammkundschaft runterschrauben oder irgendwo eine negative Veränderung darstellen, welche voher die Com durchlaufen haben werden nicht akzeptiert!
Schau dir alle meine Umfragen an, wenn es um einen Komfortgewinn geht (das Spiel wird leichter) stimmen viele dafür, nimmt man aber ein Feature oder einen Abuse-Weg weg, schreien alle auf.
Frei nach dem Motto "HALT STOP!!1!"
So ein Verhalten ist menschlich und kann aktuell bei dem Thema Verkehrswende beobachtet werden (nur ein Beispiel, bitte keine polit-Diskussion). Niemand gibt freiwillig Komfort ab, er muss genommen werden!
da fidne ich Grafikeinstellunegn etc viel schlimmer als sowas und dagegen kann man auch nichts tun
Sehr wichtiger Punkt, ich denke aber nur mit extremem Aufwand seitens "Wallhack Screen" (versteckt sich ja deutlich mehr dahinter) möglich.
Filter, Monitorfadenkreuz, Gammaanpassung sind alles "Soft Cheats" in meinen Augen, wobei Filter/Shader da nochmal einen krasseren Unterschied machen.
Daher ist meine Meinung dazu simpel: Nutzt du Shader oder Filter, bist du wohl schlecht im PVP ohne deine Helferlein. Wieso solltest du sonst diesen Vorteil brauchen? (Bitte Schuldige imaginär angesprochen fühlen)
ich genieße die Landschaft ja lieber in 1PP, dann verdeckt der Char auch nicht einen Teil des Bildes
habe aber auch RDR2 komplett in Ego gezockt. #Immersion
![GDZ [gdz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley34.png)