Beiträge von Crocodile Dendi

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

System Of A Down kennst du bestimmt [lucille]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Egypt Central ist live leider totaler Mist...aber im knallt im Studio

Hab die Band leider erst dieses Jahr entdeckt, erinnert mich total an SOAD/Egypt Central

Ich würde mich noch weitere Diskussionen über das Thema im Diskussionthread wünschen!
    An dieser Stelle aber ein ganz dickes Bussi für eure Mitarbeit, ohne die Com ist sowas nicht möglich. Über 90 Stimmen in zwei Wochen, stark!

Das suggeriert nicht, dass man ein Kind verhätscheln soll, sondern einfach, dass man Ihm Aufmerksamkeit schenkt. Und das ist niemals falsch.

Sehe ich ganz genau so, in keinem Satz habe ich gesagt, man soll sein Kind ignorieren. Ich habe mich nur daran aufgehangen, dass die Eltern hier direkt mit dem Kinderargument gekommen sind, was in meinen Augen nicht valide ist.

Wieso soll ein Regelwerk spezielle Ausnahmen für Eltern haben, die Entscheidung der Kinder ist ja eine persönliche, daher sollte man auch mit den Konsequenzen leben können. Wenn das Resultat ist, es so wie Holrocks oder Chris G zu handhaben, kann man das nur begrüßen. Aufgehangen habe ich mich nicht an dem "Aufmerksamkeit an Kinder" sondern an dem Versuch eine Lücke in der Regel zu finden und schon mal prophylaktisch Ausreden zu suchen.
    Bleibt man halt eingeloggt, wärend man seinem RL kurz nachgeht, darum gehts hier.

Wenn der Kleine neben dir steht und etwas braucht, dann hat alles andere Nachrang. Im Grunde wäre es mir persönlich dann sogar egal, wenn ich Ingame drauf gehe, weil eben Kind.

Nicht falsch verstehen, aber das ist Blödsinn.

Im Notfall gebe ich dir, auch aus Sicht eines Sozialarbeiters, absolut Recht. Wer jedes Mal alles stehen und liegen lässt, um sich um (ganz wichtig!!) Nicht-Notfälle zu kümmern, tut der Erziehung seines Kindes auch keinen Gefallen.

Das ist alles Notfälle, wie ich beschrieben habe.

Es ist doch ganz simpel markusboom

Wenn dich der Gegenüber wahrgenommen hat, Sichtkontakt hat oder auf dich schießt, darfst du dich nicht mehr "im Kampf" ausloggen. Wenn du aber wie wild am NWA rumballerst, ohne auch nur meine Posi zu kennen, darf ich mich ausloggen.
    Das Ziel der Regel ist es, das Abblocken von Interaktionen zu unterbinden und nicht die Community an den PC zu fesseln.

An die Eltern hier:
    Seht DayZ eben mehr wie einen Kinobesuch. Da würdet ihr auch nicht zwischendrin dem Kind mal schnell was erklären, sondern es muss sich gedulden und erhält seine Antwort danach. Notfälle sind natürlich was anderes, daraus wird aber auch niemandem ein Strick gedreht. DayZ ist eben kein 30min Mobile Game, sondern erfordert Zeit und Planung. Da obliegt es den Spielern, meiner Meinung nach, ihre Zeit besser zu planen und bei absehbaren 30min Spielzeit eben nicht in das Game zu hüpfen.

La Bamba Tage bei HD ^^ geil!

Und ehrlich gesagt würde ich meinen, dass die meisten hier Spielenden, den GDZ-Server über die Launcher gefunden

Habe ich auch gedacht, die meisten finden uns aber über eine Google Suche. Die Abstimmung läuft noch, daher ist das Ergebnis noch nicht repräsentativ.

Die Idee einer Kurzübersicht beim Beitritt ist auch eine feine Sache. Da findet jetzt aber der Küstenspritzer platz, den wohl kaum einer missen möchte. Auch ein Feature, was bei volleren Servern für deutlich mehr Wiedererkennungswert sorgt! Sowas bietet kein anderer DayZ Server in der Warteschlange.

krasse Änderungen die du ja irgendwie anstrebst

Nein! Ich habe Vorschläge unterbreitet, diese extra überspitzt formuliert und will so einen Diskurs anstoßen. Wer bin ich, dass ich den GDZ Server grundlegend verändern will. Wie schon gesagt, wenns hier doof wäre, wäre ich nicht hier!
    Wer meinen gesamten Beitrag bei dem 3PP/1PP Thema gelesen hat, der erkennt, dass ich 3PP viel wichtiger auf GDZ finde und keinen Wechsel will!

Schickt mal Roadz in die Spur.

Man munkelt es kommt ein Trailer aus GDZ Hand, Dino und ich sind da ebenfalls an einem anderen Projekt.

Denn Werbung ist durchaus wichtig wie du sagst, Hans hat aber nicht ganz unrecht. An Durchlauf auf der HP mangelt es nicht, die meisten sind davon aber nicht auf den Servern unterwegs.