ich hab so das Gefühl wenn ich den Sidechat aktuell beobachte das wir wieder genau in die Richtung steuern weshalb wir es damals angestoßen haben
+1
Die letzten Wochen lesen sich im Discord sehr lustig. Neben Angefeinde, dem Stammtisch "Hallo" und dem "GG" nach einem Drop, gibt es eigentlich nur noch Positionscalls. Manchmal verwirrt sich ein Neuling in den Allchat, wenn er eigentlich im Direct Chat sein sollte.
Heißt ja nicht das er aus bleiben soll, Nach 15 min war wieder absolute Ruhe. also sehe ich da kein Problem, da es die Ausnahme war.
Doch, Allchat muss weg. Wie viele Ausraster, Kindergartendiskussionen oder Anfeindungen brauch es noch, bis alle das verstanden haben?
Hier beschweren sich auf einmal alle über Metagaming in jeglicher Form, aber die Frage nach "Wo Schuss XY/Wer rennt da" kommt täglich im Sidechat. Konsequentes Handeln wäre hier schön.
Ich hoffe die Leute die da kräftig mitgeschrieben haben, beteiligen sich heute oder die Tage an dem Thema noch
Erfahrungsgemäß haben Allchatflamer wenig Interesse an einer standhaften Diskussion im Forum, warum sollte man sonst den Allchat nutzen für Meinungsaustausch?
Zuviel Text, würde zu dem Thema nun schon alles tausendmal gesagt . Um es kurz zu machen zitiere ich Mal Andreas " Es bleibt jetzt alles hier so wie das ist und so ne "
Ist das noch Inhalt oder kann das schon weg?