Vielen Dank für dein Feedback.
Nur zur Einordnung: Das aktuelle KOTH-System läuft erst zum dritten Mal im Live-Betrieb. Vorher wurde es über viele Stunden hinweg auf unserem Testserver geprüft, bevor es überhaupt live gegangen ist.
Dass es trotzdem zu Problemen wie in Polyana kam, liegt vor allem daran, dass sich nicht jede Spielsituation im Test exakt nachstellen lässt – etwa ein Delay von drei Stunden nach Serverstart oder eine lange Suche nach der Flagge. Solche Faktoren lassen sich nur schwer simulieren.
Gerade deshalb beobachten wir die ersten Events sehr genau im Live-Betrieb – mehrere Admins sind dabei aktiv beteiligt, um letzte Fehler aufzudecken und schnellstmöglich zu beheben.
Wir sind dran, das System weiter zu verbessern, und nehmen konstruktive Hinweise gern auf.
Evtl auch mit den Radien der Fahne je Spot arbeiten.
Für mich fühlt sich der Capture radius ziemlich klein an.
Das würde Granaten überproportional stark machen.
Kann aber auch nur ein Gefühl sein.
Ich will es auch verbessern und verstehe dass es das dritte mal ist. Für mich ist das immer schwer nachvollziehbar wenn es 2x klappt und 1x nicht.
Sagt mir gerne welches Feedback euch noch interessiert das für mich unwichtig wirken könnte für euch aber wichtig ist.