Hello , mal meine Meinung unabhängig von DOT :
Wer gehen will soll gehen , wer bleiben mag soll bleiben .
Es ist ein Spiel , ihr verdient hier kein Geld , keinen Ruhm .
Reallife ist auch super toll , sollte der ein oder andere der hier meilenweite Texte schreibt ausprobieren.
Das zählt für jeden der sich angesprochen fühlt .
Amen
Beiträge von Brendo
-
-
Also ich kriege schon graue Haare wenn ich ne Runde durch Tisy looten muss , was ihr da gebastelt habt ist absolut krank und mit Abstand das beste Video . GGs
-
Genau diese Leute sind aber auch der Grund warum das Game ständig spannend bleibt .
Hach wie langweilig das Game wäre wenn es überall nur friendly wäre , genau so soll und wird es immer bleiben und das ist auch gut so !
Ob du jetzt aufgibst oder weitermachst liegt ganz allein an dir , genau wie der Fehler Leute in deine Base zu lassen , wovon immer und überall abgeraten wird .
Grüße vom GDZ Modded Spieler -
Wieviele Schlüssel für ne Panzerweste ?
-
Halloooo , kaufe Turbinenkerze und Hydraulikschläuche fürn Heli weil ich zu faul bin zum looten
würde pro Stück 100 Nägel zahlen , gern auch größere Mengen ( 10-20-30 Stück )
Falls der Verkäufer Bedarf an anderem Material hat wird man sich bestimmt auch anders einig .Die Map ist ebenfalls egal , Cherna oder Deer
Könnt mich im TS aufsuchen oder hier per pn .
Brendo -
Zombiesnack ist und bleibt ein super Typ !
-
Ich hab 3x 5er Zahlenschloss einzutauschen , nehme nur Nägel als Bezahlung an . Ihr könnt mich privat kontaktieren oder kommt einfach ins Teamspeak und sprecht mich an .
Grüße -
Guten Morgen ,
Bin ich hier der einzige der sich mal über Besuch an der Base gefreut hat ? Endlich mal bisschen PvP ohne 40 min Fußweg vorher
Also ich find die Purge ganz nice und mich interessierts auch absolut nicht wenn ich meinen Loot in der Base verliere oder jemand sieht wie bei uns zugebaut ist .
Bisschen Loot außerhalb verstecken und 5 Tage durchziehen
Das einzige was man hätte in meinen Augen besser machen können , wären evtl Täglich bestimmte Uhrzeiten dafür , das man nicht zu unchristlichen Zeiten Besuch kriegt .
Gezielt ins PvP um eine Base abzubauen wäre schöner