Beiträge von Brendo

Hello , mal meine Meinung unabhängig von DOT :
    Wer gehen will soll gehen , wer bleiben mag soll bleiben .
    Es ist ein Spiel , ihr verdient hier kein Geld , keinen Ruhm .
    Reallife ist auch super toll , sollte der ein oder andere der hier meilenweite Texte schreibt ausprobieren.
    Das zählt für jeden der sich angesprochen fühlt .
    Amen

Genau diese Leute sind aber auch der Grund warum das Game ständig spannend bleibt .
    Hach wie langweilig das Game wäre wenn es überall nur friendly wäre , genau so soll und wird es immer bleiben und das ist auch gut so ! :)
    Ob du jetzt aufgibst oder weitermachst liegt ganz allein an dir , genau wie der Fehler Leute in deine Base zu lassen , wovon immer und überall abgeraten wird .
    Grüße vom GDZ Modded Spieler :)

Halloooo , kaufe Turbinenkerze und Hydraulikschläuche fürn Heli weil ich zu faul bin zum looten :)
    würde pro Stück 100 Nägel zahlen , gern auch größere Mengen ( 10-20-30 Stück )
    Falls der Verkäufer Bedarf an anderem Material hat wird man sich bestimmt auch anders einig .

Die Map ist ebenfalls egal , Cherna oder Deer :)
    Könnt mich im TS aufsuchen oder hier per pn .

Brendo :m67:

Guten Morgen ,

Bin ich hier der einzige der sich mal über Besuch an der Base gefreut hat ? Endlich mal bisschen PvP ohne 40 min Fußweg vorher :D
    Also ich find die Purge ganz nice und mich interessierts auch absolut nicht wenn ich meinen Loot in der Base verliere oder jemand sieht wie bei uns zugebaut ist .
    Bisschen Loot außerhalb verstecken und 5 Tage durchziehen :)
    Das einzige was man hätte in meinen Augen besser machen können , wären evtl Täglich bestimmte Uhrzeiten dafür , das man nicht zu unchristlichen Zeiten Besuch kriegt .
    Gezielt ins PvP um eine Base abzubauen wäre schöner :)