Beiträge von Der Wirt

Regel Nr. 1

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Reise

Auf Deer Island ist viel passiert.
    Groots Hill wurde ein Zufluchtsort und die kleine Kneipe mein Zuhause.

Der Überfall auf mich, zeigte mir das jeder Augenblick der letzte sein könnte.
    Als es geschah zog ich mich zurück, es wurde still um mich

doch gewiss nicht um Groots Hill.

Das Dorf wächst und gedeiht, freiwillige Helfer kümmern sich um die gestrandeten Seelen.

Zelte werden gefüllt und Essen verteilt.

Meine Anwesenheit ist nicht notwendig und Groots Hill lebt durch jeden von euch.

Das macht mich glücklich und ich kann guten Gewissens meine Sachen packen.

Ich lasse die Vergangenheit hinter mir.
    Es wird eine Reise ins Ungewisse, aber ich werde zurückkehren ....sofern ich es überlebe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe ich werde vielen von euch begegnen. Egal ob freundlich oder böse, seid so wie ihr seid :)

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant haben, damit wir das Leben finden, das auf uns wartet

Wenn jegliche Hoffnung verloren zu sein scheint und

die Dunkelheit alles überschattet, dann ist es für viele das Ende von allem doch für manche auch der Anfang von etwas neuem.

In einem Labor ist ein Virus ausgebrochen, Panik machte sich breit.

Menschen fingen an sich zu verändern, sie wurden zu blutrünstigen wesen.

Die Welt in der wir lebten existiert nicht mehr ... nichts ist mehr wie es war.

Wir schreiben Stunde 0

der Anfang nach dem Ende, der Anfang der Apokalypse.

Externer Inhalt youtu.be

Hiermit präsentiere ich euch "Stunde 0 ".

Eine RP basierte fortlaufende Geschichte, über die Anfänge des Ausbruchs bis zum heutigen Tag.

Ich freue mich auf die Abenteuer die wir erleben werden und jede Begegnung mit euch.

[gdz] [gdz] [gdz]

Fehlt bei dem Rezept noch eine Zutat? Ich habe mit einem Beil 2 Stämme erzeugt, daraus mit einer Säge 8 Bretter gesägt und dann den Hammer benutzt. Keine Aktion. :/

Grüß dich, hast es bestimmt schon selbst herausgefunden..aber für die anderen die sich vielleicht die selbe Frage stellen.

Man benötigt 10 Bretter und einen Hammer

dann bekommt man auch die Bauoption.

Verbraucht werden dabei aber nur 5 Bretter.

LG

Danke GDZ

Liebe Community, heute möchte ich mal etwas anderes loswerden.

Ich wollte euch Danke sagen.

Ich bin froh ein Teil von GDZ sein zu dürfen.

Externer Inhalt youtu.be

Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit

[gdz] <3 [gdz]

Der Wirt ist wieder da

Externer Inhalt youtu.be

Die Tage sind dunkel und die Nächte sind kalt.

Nach einigen Renovierungsarbeiten ist der Wirt wieder auf Groots Hill eingetroffen und öffnet

die Türen der kleinen Kneipe für jedermann.

Kommt vorbei und stärkt euch, erholt euch von den rauen Tagen und vergesst alle Probleme.

Hier ist jeder willkommen egal welche Ziele er verfolgt

- Der Wirt

Renovierung

Die kleine Kneipe hat ihre Türen geschlossen,

Der Winter ist eingebrochen.

Danke an die zahlreichen Gäste,

die mich in dieser kurzen Zeit besucht haben.

Danke auch an CinZane dem netten Gemüsebauern aus Kushville.

Da ich für meine Gäste viel Wert auf regionale Produkte lege, bin ich mir sicher, dass ich mich in dieser Hinsicht an dich wenden werde.

Die Vorbereitungen sind im vollen Gange.

Sobald alles winterfest und die Lager gefüllt sind, werden die Türen wieder geöffnet

Ich freue mich auf euren Besuch

- Der Wirt

Angriff

Die kleine Kneipe ist eröffnet, die ersten Gäste wurden bewirtet,

alles hätte so schön werden können...

Doch der Frieden war nur von kurzer Dauer.

Die kleine Kneipe wurde angegriffen

All das hält mich nicht davon ab meine Ziele weiterzuverfolgen

Die kleine Kneipe wird wieder eröffnet...

Ich empfange jeden Gast egal welche Absichten er verfolgt.

Externer Inhalt youtu.be

- Der Wirt

Willkommen

Düster sind die Zeiten, man könne meinen die Apokalypse sei schlimm genug doch

Verrat und Misstrauen beherschen die Straßen.

Ein einst friedlicher Ort hatte scheinbar keinen Platz mehr in dieser Welt.

Vorbei die Zeiten wo Zelte gefüllt und Felder angelegt waren.

Vorbei die ruhsamen Abende am Lagerfeuer.

Doch hat dieser Ort eine Chance verdient ?

Eine Chance den Überlebenden wieder die Hoffnung zu schenken an etwas zu glauben ?

Ich bin der Wirt und ich glaube fest daran, ich möchte den Überlebenden wieder einen Ort geben an dem sie zusammenkommen können.

Einen Ort wo Waffengewalt verabscheut wird, eine Zuflucht für hungrige und durstige Seelen.

Ich werde Groots Hill so gut es geht wieder aufleben lassen und das Gasthaus am Berge bewirtschaften.

Die Türen sind offen für jedermann so tretet herein und vergesst die Welt.

Externer Inhalt youtu.be

Die ersten Felder sind angelegt und das erste Fleisch gebraten

Nun ziehe ich los um Nachschub zu holen.

Öffnungszeiten : Werden Tagesaktuell im Chat bekannt gegeben

- Der Wirt

ps: Danke nochmal Bascht :lovedayz: [gdz] :)