Beiträge von Oy_

Mehrere Accounts sind nicht verboten. Und wie willst du einen Multi-Acc der zum Rollenspiel genutzt wird,

oder einen mit dem man alleine durch die Gegen streift weil die Mates nicht da sind und man für die Gruppe einen weiteren nutzt um zusammen spielen zu können,

oder in meinem Fall, einen Account der immer im handelszentrum ist, damit ich immer Handeln kann wenn jemand kommt, da ich mich sonst nie wegbewegen oder nie DayZ zocken könnte, von einem Multi unterscheiden um sich relevante Spielvorteile zu nutzen?

Theoretisch würde das gehen, wenn du alle Accs eines Spielers permanent beobachtest und Buch darüber führst wer was mit seinem Acc anstellt. Aber da das ein Freizeitspiel ohne Verdienst ist dieses natürlich real nicht umzusetzen.

Würdest du pauschal alle Multiaccs verbieten würde der Community wiedserum mehr verloren gehen als sie dadurch gewinnt.

Es ist leider nie einfach.

Natürlich hats gute Aspekte, aber ich glaube du verstehst was ich meine :D Die Baselogger oder Selbstretter Accounts.

Vielleicht wäre ein Wipe gut dann können sich die auslogger in den Basen wieder mit mehreren Accounts bewegen ohne sich zu blamieren wie sie immer die ganzen Basen geraidet haben. Dann sind die doch nicht so gute Raider wa. ? ? Ihr wisst von wem ich rede.? ? weil diese sich nicht melden werden um aus einer Base raus zukommen.? ?

Multi Accounts sollte man lieber mal bannen ._.

Wo werden wir die Ersatzitems sehen, die neu ins Spiel kommen?

Herzlich Willkommen und viel Spaß auf Deer.

[gdz] :lovedayz: :ak:

Vielen Dank :)

Wir geben uns große Mühe die Wälder von gefährlichen TIeren, wie zum Beispiel wütenden Wölfen, zu befreien ;)

Grüß euch. Na das klingt nach einer neuen, brauchbaren Truppe. Herzlich Willkommen auf Deer auch von meiner Seite. Ich hoffe man läuft sich mal friedlich über den Weg und geht zusammen auf Tour. Wenn Ihr mal was braucht, einfach melden. Die Medics kennen mich und werden euch bestätigen, dass ich wohlgesonnenen Spielern gerne zur Seite stehe.

LG Chris

Wir danken für den freundlichen Empfang :)
    Sollten wir uns über den Weg laufen, freue ich mich schon auf eine Tour!

Die Scouts haben ihre Zelte auf Deer Isle aufgeschlagen!

Wie suchen weder Reichtum noch Krieg. Wir nehmen uns von der Natur was wir brauchen und geben ihr was sie verdient: Frieden.

Wer auch immer sie stört, horch auf! Unsere Bolzen fliegen leise, tödlich und bringen den Einklang zurück.

Wir helfen zu überleben, wo Hilfe gebraucht wird.

In des Waldes Schatten lauern Schrecken, doch bleiben wir unerschrocken.

resized-484554645-camp.jpg

Bei meiner Ehre, ich werde mein Bestes geben,

Meine Pflicht gegenüber der Natur zu erfüllen und das Scoutgesetz zu befolgen;

Um anderen Menschen jederzeit zu helfen;

Um mich körperlich stark, geistig wach und moralisch gefestigt zu halten.

resized-148d56271-forest.jpg