Beiträge von UnangenehmZ69

    Hallo Phil,

    du kannst mich gerne adden, bzw. ich sende dir später mal eine Anfrage (UnangenehmZ69). Ich würde mich nicht als Profi beschreiben, aber bin schon relativ fortgeschritten. Können gerne gemeinsam mal spielen. Ich spiele allerdings aktuell nur auf einem offiziellen Server, da ich mir dort gerade alleine eine kleine Base aufbaue und schon eine ordentliche Ausrüstung besitze.

    LG!

    Hallo zusammen,


    kurz und knapp gesagt, suche ich Leute, die mir helfen eine Base aufzubauen und gegen die meist böswilligen Überlebende vorzugehen. Habe schon eine ordentliche Ausrüstung und die Base steht auch schon fast.


    LG

    UnangenehmZ69 (einfach per PSN adden wer Lust hat).

    Hallo zusammen. Bin ein relativ erfahrener 22 Jahre alter DayZ Spieler. Spiele in letzter Zeit alleine, was mit der Zeit etwas langweilig wird. Suche daher ein paar nette Kollegen um eine Base zu bauen und andere aggressive Spieler (die, die ohne Vorwarnung einfach schießen) zu eliminieren. Momentan ziehe ich alleine umher und trage meine Base auf dem Rücken. Alleine eine Base aufzubauen dauert zu lange und irgendwie habe ich immer das Glück an die falschen Leute zu geraten und werde gekillt… [sick]


    Könnt mich gerne adden: UnangenehmZ69

    :lovedayz: