Beiträge von pillri
-
-
Die Halle ist voll und die Auswahl groß! Vielleicht ist ja auch was für dich dabei
-
Und ich habe dort erfolgreich ein Auto mit Lackschäden gegen ein Ersatzteil getauscht. Top Service! Gerne Wieder
Schön dass es dir bei uns gefallen hat. Bis hoffentlich bald
-
Heyho,
leider gab es heute eine eher unschönere Begegnung am Autohandel. Dabei wurde ein Mitarbeiter, welcher leider gerade alleine war, gefesselt und ausgeraubt.
Bitte wenn möglich vorher Bescheid geben, wenn jemand etwas vom Autohandel will! Dann werdet ihr auf jeden Fall mit offenen Armen empfangen
-
Nehmt ihr auch Codelocks in Zahlung anstelle von Nägeln?
Hallo Dann,
Im Notfall kann man darüber reden. Lieber wären und aber prinzipiell Nägel
-
Ich werde am Wochenende mal vorbeischauen
Viel Erfolg!Sehr gerne!
-
Ein Krankenwagen ist ein RTW den hat Fifthy schon reserviert.
Wir sollten ihn bezahlen für den CRK das wär möglich.
Ansonsten coole Idee wünsch euch viel Erfolg
Kommt einfach die Tage in den Ts. Wir finden da bestimmt ne Lösung.
-
-
Danke euch! Ihr seid herzlich willkommen! ☺️
-
Viel Glück und Erfolg euch .... sieht auf jedenfall cool aus
Dankeschön
-
Dann melde ich im Namen des +CRK+ einfach mal Interesse an eurem RTW an.
Gerne! Kommt mal die Tage bei uns vorbei
-
Hallo liebe Community,
freudig dürfen wir nun verkünden, dass unser Autohandel fertig ist und wir nun in den Betrieb übergehen können.
Der Verkehr ist nach Ausbruch des Virus komplett zusammengebrauchen und wir haben uns zur Aufgabe gemacht, diesen wieder ein bisschen anzukurbeln. Dafür sammeln unsere Mitarbeiter in ganz Deer Isle noch reparable Autoteile und Autowracks zusammen. Sobald der fahrbare Untersatz wieder läuft steht dieser bei uns in unserer Showhalle für euch bereit.
Durch laaaange Arbeit konnten wir zusammen mit dem Bautrupp 0815 in Hazelands eine Halle sicher umbauen, um dort unsere Kunden begrüßen zu können. Nach einer Sicherheitskontrolle dürfen unsere Kunden sich frei in unserer Halle bewegen und sich neu verlieben.
Wir werben mit unserer Zuverlässigkeit und fairen Preisen! Euch wird bei uns nichts passieren!
Autohandel:
Fahrzeuge können gegen eine kleine Abgabe von Nägel (ab 25 Nägel) erworben werden. Weiterhin bieten wir diverse Zusatzservices wie Ersatzrad, Benzinkanister zum Mitnehmen usw. an. Alles für den KUNDEN!!!
Reparaturservice:
Wer kennt es nicht: Man fährt von einer schönen Lootrunde mit dem Auto zurück und plötzlich BOOM. Ein Unfall und der Reifen ist ruiniert. Der Loot und das Auto ist so gut wie verloren.
Wir bieten Ersatzteile für alle Modelle an! (solange der Vorrat reicht).
Kommt gerne vorbei und macht euch selbst ein Bild.
Unsere Öffnungszeiten sind variable.
Meldet euch bitte hier über das Forum, im Teamspeak (Die Blauen) oder kommt einfach vorbei (vielleicht ist jemand zufällig da)
Das Autohaus ist bei den Koordinaten: 3740.50 / 2522.96 zu finden.
Wir hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben und uns bald im Autohaus "Zum blauen Meister" sehen.
Viele Grüße
Die Blauen
PS: An die Raider: Gibt bitte dem Communityprojekt eine Chance
-
sieht super aus!
-
Also habt ihr einfach die Tür aufgelassen?
So ähnlich ?.
-
Ja stimmt aber wir hatten sie eh vor ein paar Tagen aufgegeben ?. Wir warten auf den nächsten Wipe…
-
Wir hoffen das nächste mal, dass die Begegnung anfänglich unsererseits bisschen anders abläuft ☺️.
Grüße ✌?
-
Heyho,
hatte es gestern schon im Ts gesagt, wollte es aber nochmal verschriftlichen, damit es jeder lesen kann.
Also wenn man im Heli sitzt und es zu einem Servercash kommt, dann spawnt man nach dem einloggen wieder in der Luft. Damals bei der Mod ist man übrigens wieder auf dem Boden gespawnt an der zuletzt gespeicherten Stelle. Ebenso der Heli.
Dann ist es während dem Flug zu einem Lag gekommen. Dabei kam es zu einem Knochenbruch, sowie zu einer Blutung.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass es ein nettes Feature ist und ich es kaum erwarten kann, dass man Helis reparieren darf *_*
-
Habt ihr auch das Gefühl, dass es viel schneller dunkel wird?
-
Gibt es schon eine Art von Patchnotes für das neue Update *_*