Ich komme gern mit dazu, um dir die Gedanken hinter dieser Regelung zu erklären Mr.Badalandabad . Wie Murphy schon schrieb, ab 14:30 ca.
Ich bedanke mich
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch komme gern mit dazu, um dir die Gedanken hinter dieser Regelung zu erklären Mr.Badalandabad . Wie Murphy schon schrieb, ab 14:30 ca.
Ich bedanke mich
Realität hin oder her.
aber ihr Widersprecht euch doch hier !!!!
......
Haltet eure Raids so realistisch wie in DayZ eben möglich.
Es geht mir um diesen Ton. Gerne unterhalte ich mich mit dir unter 4 Ohren später im TS um dir zu erklären, was ich meine.
gerne...
dann erkläre ich dir auch, das wir alle lesen können, und du in einer Diskussion nicht immer wieder die oben stehenden Regeln wiederholen musst....
das is keine Diskussion sondern schlicht weg ein blocken der Meinung deines Gegenübers
PS. ich bin aktuell im TS
Mit dem Regelwerk hast du dich schon auseinandergesetzt? Und du weißt auch, was die Farben, der hier Schreibenden bedeuten?
Kurz; Mach so weiter und trage die Konsequenzen!
Ja ich merke schon.. jeder der hier seine Meinung gegen etwas äußert , wird sofort Mundtot gemacht
das selbe war bei Mr.Baba als er was zum Thema Bunker zubauen sagte....
auch im Privaten Bereich besteht das Recht auf freie Meinungsäußerung lieber Fetel
Wie war denn mein Ton
ich kann in meinem Text keinen schlechten Ton vernehmen
und ich lasse mir doch von dir nicht verbieten über was ich hier offen Diskutiere und über was nicht?
und es mag ja sein, das die Regeln so sind
Trotz allen kann man doch darüber Diskutieren ob diese sinnig sind oder eben nicht !!!
auch ohne das DU immer wieder die oben stehende Regel kopierst ( die wir alle, wie ich schon sagte, selbst lesen können)
oder etwa nicht???
@ErnaVII
was ist mir dir nicht richtig?
warum Zitierst du immer die Aussage...
wenn du nix konstruktives beizutragen hast, dann halt dich raus !
wir können alle lesen !
es geht darum, das es keinen Sinn ergibt
Dazu hätte ich dann mal eine Frage
grade der eine Satz "realistisch wie in DayZ eben möglich" passt irgendwie nicht ganz zu dem Rest der Aussage
so erkläre mir doch bitte jmd
wie ein Teddy realistisch sein kann?
wenn ich Steine oder Holz, Pfannen, Töpfe, Autobatterien, Bänke aufstaple.... so ergibt das in meinen Augen Sinn
all diese Dinge haben eine Festigkeit
Was ist ein Teddy? Jeder hatte mal einen... jeder hat sich mal drauf gesetzt?
Das Ding ist Stoff mit irgend einem Füllmaterial das keinerlei Festigkeit aufweist !!!
Wie kann also ein Teddy ok sein und ein Reg ( der ebenso nur Stoff ist) wiederum nicht?
sorry aber Sinnfrei
.......
Haltet eure Raids so realistisch wie in DayZ eben möglich. Das heißt zum Hochstacken sind weiterhin erlaubt: Container jeder Art (z.B. Bänke, Teddys etc.), Fahrzeuge, Fahrzeugteile und andere Spieler. Das heißt im Umkehrschluss: Ein riesiger Haufen platzierter Rags ist nicht zulässig, um sich nach oben zu bauen.