Beiträge von Delete

Liebe Gemeinde

Stellt Euch vor, ich wurde umgelegt. Jaaa, ich weiss. Das ist normal. ;)

Schade war, dass es auf meinem ersten Ausflug zum NWAF passiert ist. Da hat man endlich mal halbwegs schlaue Ausrüstung und dann... mimimimiiiii :D

Als Noob der ich bin würde es mich aber interessieren wie das ganze auf der anderen Seite des Gewehrs ausgesehen hat.

Da lässt sich sicher was lernen.

Der Umlegezeitpunkt war Heute Sonntag gegen 1300, der Umlegeort ist zwischen Dubrovka und Vyshnaya Dubrovka.

Ich verlasse mit meinem grossen schwarzen Rucksack gerade Vyshnaya Dubrovka als ich einen Treffer erhalte. Ich haste in Deckung und überlege.

Zurückschiessen? Auf was den bitte?

Blitzidee, Epinephrine rein und Fersengeld geben.

Man merke, Epi geht nicht wenn man überladen ist... somit Jogge ich gemütlich zur nächsten Deckung.

Ich sehe eine weisse Gestalt aus dem Wald kommen uuund bin Tot.

He weisser Jäger. Falls Du das liesst...

Erzählst Du mir die Geschichte aus Deiner Sicht?

Von wo hast Du geschossen...

Wusstest Du immer wo ich bin...

Seit wann hast Du mich verfolgt...

Warum hast Du meine Vodkaflasche zerschossen...

UAWG

Cheers

Delete

Dear überlebende.

Ich habe gerade diesen Post gefunden.

Obschon das Thema vom August ist geb ich da mal etwas Senf dazu.

Für mich als Noob ist einen sichere Basis einer der Gründe warum ich hier spiele.

Man kann es sich leisten auch ein paar Tage offline zu seine ohne alles zu verlieren.

Das es mit der Zeit für die grossen Player langweilig wird leuchtet mir durchaus ein.

So wie ich es bisher mitbekommen habe werden hier die Eingänge becampt um Basen einnehmen zu können.

Eine wirklich Gefahr seine Basis zu verlieren besteht aber eigentlich nicht wenn man eine Schleuse hat oder?

Konkret habe ich folgenden Vorschlag:

• Pro Basis gibt es eine Tür welche nicht zerstört werden kann. Somit kann bei einer grösseren Basis das wichtigste Loot beschützt werden und kleine Basen sind wie heute schon geschützt. (möglicherweise mit Lagerbeschränkung (150Slots ??) hinter der sicheren Tür oder so damit diese in grossen Anlagen nicht als Eingangstür verwendet werden kann)
    • Türen lassen sich mit geeigneten Mittel und Aufwand zerstören (C4 oder spezialwerkzeuge nötig, bloss nicht wie in Vanilla!!!)
    • Wände lassen sich nicht von aussen zerstören.
    • Nägel und Schlösserspawn zurücksetzen auf Vanilla da mit mehr Zerstörung zu rechnen ist.
    • Raid Zeiten definieren. (So 1000 bis 2200) Somit könnte man unter der Woche bauen und looten und am Weekend wenn mehr Leute Zeit haben können sich die grossen Player gegenseitig um die Basen prügeln.

Natürlich hat das ganze ein paar Details die es noch zu berücksichtigen geben wird (Umfang der Zerstörung, Behandlung der Fahrzeuge, usw).

Dennoch hätten mit dieser Regelung vor allem die grossen Basen eine Schwachstelle welche man unter gewissen Bedingungen ausnutzen kann.

Es besteht dadurch eine echte Gefahr etwas zu verlieren und trotzdem nach einem Raid nicht ganz von vorne anfangen zu müssen.

Ich denke somit könnte das Endgame vor allem für die grossen Player spannender werden und die kleinen Spieler haben eine Überlebenschance.

Cheers

Delete