hat die neue karte potential zu den survival servern dazu zu stoßen?
Beiträge von Waringham
-
-
eines auswahl zwischen holz und blechdach damit sich der regen schöner anhört
-
nur auf den hardline?
-
gut, dann treffen wir uns also in der mitte bei 22,50€ damit alle bedient sind
-
-
moin, ich hab echt probleme mich damit ab zu finden das es mumien und dracula zombies in kleinen siedlungen mit 5-10 häusern gibt die einfach mal zu viel aushalten. eine mumie sollte wohl schon beim rennen zerbröseln und dracula von den untoten gejagt werden(op zombies doof)... das ist so erstmal der punkt der mir richtig aufstößt beim neueinstieg nach 2 jahren.
ja solo soll es anspruchsvoll sein aber realismus ist hier angestrebt und da sind mumien und dracula irgendwie ein vergessener halloween artikel aus tishina ein holz schild zum speer wäre geil, ein rabenschnabel(für schöne gleichmäßige löcher im helm und kopf) für zombiekiller wäre auch toll
-
nur echt mit makkeloser kacke!
-
also muss ich jetzt "küstenspritzerinnen" sagen wa
-
oh stimmt, dann lass ich urs mal wieder aus dem käfig zum arbeiten
-
ich hab da auch kein plan wie es umsetzbar ist. vlt. die funke auf den kanal tishina-funk laufen lassen und wenn ein mörder on ist kommen die koordinaten als text oder oder akustisch mit roboterstimme und so
-
-
ich finde die idee und umsetzung toll und hoffe das evtl. auch ein dritter server kommt um das handelsnetz ausdehnen zu können, mir schwebt da eine eis oder wüstenkarte im kopf herum wo das überleben schon ne harte nuss wird, aber der weit entfernte loot die mühe belohnt. macht weiter so GDZ-Team ich freu mich auf die zukunft
-
16/50 und die 16 wusste ich und habe nicht nur geraten wie du tommola
-
-
ich spiele schon ewig dayz und da angefangen mit der mod in arma 2, aber auf steam hat es dennoch einen daum runter von mir und das nun schon ca. 5 jahre oder so und empfehle es auch nicht wirklich weiter. es sei denn mensch ärger dich nicht war die zu low und du brauchst mensch ärger dich nicht 2.
-
ich bin auch für tödlichere waffen, auch bei platte denn die platte hält vlt. die kugel von der haut fern, aber die organe und knochen sind hinüber bei manchen kalibern. dazu kommt es wohl noch auf den typ der muni an. man kann auch eine herzstillstand durch den extremen schock erhalten und da liegt man so oder so bis hilfe kommt.
-
ich will meine 70 sticker zurück (stellt euch jetzt ein mädchen vor dem ihr das eis geklaut habt)
-
ich habe sogar schon zombies in ABC anzügen gesehen die gezwungen werden die zoppellei weg zu räumen.
wie schlimm ist so eine apokalypse wirklich?
-
nicht aufregen, es ist nur eine early acces alpha
-
so richtig assi xD
und ich war wirklich der killer ???