Beiträge von cody_

Es wird euch angeboten selber am code zu fuschen^^
    Die epoch leute suchen immer noch "scripter"

Meine Rede. Nicht rum heulen, besser machen. Die Möglichkeit dazu ist da.

[...]

kein plan...aber ihr wollt spieler...wir wolln uns auf was verlassen. so wird das nichts....

[...]

Ich habe von dir noch nichts konstruktives hier gelesen. Ich seh nur Gemecker, Forderungen und Vorwürfe. Wie wäre es, wenn du einfach mal mit den Admins sprichst und dich anbietest, die Informationspolitik ein wenig zu verbessern, oder vielleicht auch in anderen Bereichen dein anscheinend sehr reichhaltiges Know-How einzubringen? Bedarf gibt es zur Zeit genug.

deswegen bitte den mozzie ersetzen und in zukunft vielleicht alle 15 minuten die serverrules (zumindest die entscheidenden) auf dem server einblenden

Lass mich eben ein nein überlegen.... Ähm.... Nein.... ;)

Ich verstehe deine Situation und es ist ärgerlich. Aber die Leute, die sowas machen, machen es auch weiterhin. Auch wenn sie alle fünf Minuten mit den Server-Regeln zugespammt würden. Mir geht ja der Side-Chat an manchen Tagen schon auf die Nüsse. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass alle 15 Minuten ein ganzer Satz Server-Regeln da runter rasselt, werd ich wirr im Kopf.

Außerdem schützt Unwissenheit ja nicht vor Strafe und jeder kann die Regeln aus dem Login-Screen entnehmen.

epoch zieht einfach massig ressourcen im vergleich zu vanilla. und das hat nunmal viel mit den vehicle spawns zu tun.

Woher nimmst du die Grundlage für diese Behauptung? Es gibt massig Server mit hunderten Fahrzeugen ohne Performance-Einbußen. Die Performance wird in Epoch doch eher durch andere Dinge beeinflusst.

Ich finde ja, ihr solltet euch mal Gedanken darüber machen, was ihr hier so fordert. Es liest sich ja fast so, als würdet ihr Geld dafür bezahlen, hier spielen zu dürfen.

Es ist sicherlich wichtig, dass Regeln eingehalten werden. Und wenn Klärungsbedarf besteht ist es auch richtig, das im Forum zur Debatte zu stellen. Der Ton der meisten Leute ist hier aber oftmals völlig unangebracht. Ich kann nicht für die jeweiligen Admins sprechen, die mit Sicherheit nicht frei von Fehlern sind - sind ja auch nur Menschen. Aber ein wenig mehr Höflichkeit beim Vortragen seines Anliegens fände ich hier generell durchaus mal angebracht. Es würde mit Sicherheit eher Gehör finden, als dieses ständig vorwufsvolle Gemecker.

Abschließend kann ich wie so oft nur sagen: Wer meint, er könnte es besser machen, der möge es doch einfach besser machen. Server mieten, einrichten und GO.

Und mal zum Nachdenken: Die Zeit, die manche hier in Beschwerden und Diskussionen über Kleinigkeiten investierten, oder damit, im Side-Chat oder im TS zu jammern, solltet ihr mal lieber ins Spiel stecken. Erstens wäre dann mehr Zeit für die wirklich wichtigen Probleme und zweitens würdet ihr in der Zeit eure Sachen drei mal wiederfinden...

Combat Logg

Server Epoch#4

Uhrzeit: ca. 20:45 Uhr

Was ist passiert: Auf der Baustelle bei Balota lag ein Sniper, den ich meinerseits gesnipert hab. Hat sich ausgeloggt, um zu verhindern, dass sein Gear gelootet werden kann.

Name: Ist mir leider nicht bekannt...

Zeuge vorhanden: Killelot

Eigener Name: cody_

Nach unzähligen Stunden des Suchens und des Lootens habe ich eine allgemeine Bitte an die Spieler auf dem Server. Sollte in nächster Zeit jemand in den Besitz der fliegenden Festung kommen und sollte bei einem anderen Neid deswegen entstehen und derjenige auf die Idee kommen, die stehende Festung in einer Basis zu zerstören, tut euch selber den Gefallen und sucht lieber nach einem kleinen Tool namens EILSC Tool. Damit kann man zum einen die Festung abschließen und sie mit einem Code versehen, aber man kann mittels einer Batterie und diesem Tool auch versuchen, sie zu knacken und zu stehlen. Ein Versuch frisst hierbei eine Batterie und es muss kein Code eingegeben werden. Es besteht bei jedem Versuch eine Chance, die Festung so zu knacken.

Die Festung zu zerstören, bewirkt nur, dass sie neu spawnt. Und die Teile, die benötigt werden, sind nicht mal eben so gefarmt, ein paar Batterien jedoch schon. Letzten Endes isses natürlich euer Bier, da es keine dementsprechenden Regeln auf dem Server gibt, aber knacken ist in jedem Fall schlauer als sinnloses Zerballern. :)

Gruß, cody_

Du hast Recht. Am besten droht ihr euch noch drei Seiten lang gegenseitig mit Anzeigen. Weil das nämlich überhaupt nicht kindisch ist. :))

So.... meine Freunde aus Kassel... ich weis ja das wird hier gelesen... entweder hört das auf.. oder ich geh zur Polizei... und zeige den Besitzer der von mir ausgelesenen IP an (Heute früh um 00:50)

Grüße Gangolf

Warum noch lange fackeln?

Ich hätte auch nicht gewusst, wen er meint.

Das unterschreibe ich genau so! Am besten tauscht ihr mal eure Adressen aus und schlagt euch gepflegt die Köpfe ein. Dann is hier auch Ruhe im Karton.

Hey evil, kommt dir das bekannt vor? :D

Man nennt die Plattformen nicht umsonst "Bugform from Hell" :D

Nen Heli drauf abstellen klappt übrigens auch nicht. Der explodiert mit hoher Wahrscheinlichkeit nach dem Restart.

@DeathFormer: Wir sind relativ oft mal am Sektor unterwegs. Wenn du magst, können wir dich ja mal einsammeln.

Für das Klima auf einem Server sind immer die Spieler selbst verantwortlich. Und gerade bei euren beiden Gruppen geht es im Chat, wie auch im Spiel selbst (meiner Meinung nach) immer recht fragwürdig zu. Ich erinner nur mal daran, wie oft hier Fahrzeuge/Helis sinnlos zerstört werden. Wegen euch kann man sich hier nichts mehr in die Basis stellen. Wer sowas nötig hat und kein Interesse an einem fairen Umgang hat, der darf sich nicht wundern, wenn es dann mal Haue gibt.

Bei Hodenkobold handelt es sich übrigens um jemandem, mit dem ihr auch schon eine Vorgeschichte habt. Den Namen will ich jetzt mal nicht nennen. Vielleicht kommt ihr selbst drauf (oder seid schon drauf gekommen). Aber da ihr (BMC) euch auf dem Server mit so ziemlich jedem angelegt habt, solltet ihr euch nicht wundern, wenn es jetzt mal Konsequenzen gibt. Und solange die im Rahmen des spielerisch Möglichen liegen, gibt es hier wohl auch nichts gegen einzuwenden.

Naja .. die Einstellungen von den meisten ist eben immer noch das sie lieber alle ihr eigenes Ding machen als zusammen zu arbeiten. Schade eigentlich ..
    Es würde schon reichen wenn sich die Macher von Origins und Epoch zusammen tun würden .. und natürlich DayZ Vanilla.

Das gäb was geiles! ;)

Genau das! Aber wird ja nicht passieren, weil "unsere Ideen sind besser als die des anderen und deswegen machen wir das auch so!" :)