So wie ich das sehe, trägst du selber zu dieser Situation bei oder hast du nicht gestern erst jemanden betrogen? Aus dem Chat konnte ich das zumindest so entnehmen, korrigiere mich bitte wenn ich mich irre. Und zu dem Vorwurf im Allgemeinen kann ich nur sagen, dass ich das nicht bestätigen kann. Ich habe vor allem in Städten schon die ein oder andere Begegnung gehabt, die gut ausging. Ich habe mich auch schon mit Spielern angefreundet, die mich zuerst erschossen haben und später im TS mit mir ins Gespräch kamen. Man hat herzlich drüber gelacht und festgestellt, wie oft man sich eigentlich schon begegnet ist und ein wenig zusammen gespielt, wenn auch nur für einen Tag oder so.
Das wird natürlich schwer, wenn man sofort gegen den ganzen Server Stimmung macht und alle als Banditen bezeichnet, denen man nicht vertrauen kann. Jemand, der so eine Meinung von mir hat, wird mich früher oder später hintergehen und findet daher schonmal gar keinen Platz in meinem Team. Dabei wäre es im Team sehr viel einfacher für dich, denn der Server ist voll mit Teams.
Mein Tipp: Weniger im Side-Chat seine Position verraten und rumquatschen und mehr spielen und sich im Forum oder im TS den ein oder anderen Mitspieler suchen. Auch kann ich dir den Private #2 ans Herz legen. Hier habe ich schon an meinem ersten Tag freundliche Begegnungen gehabt und wir haben uns (wenn auch nur kurz) zusammengeschlossen und ein wenig Unfug getrieben.