Ich bin es noch mal , konnte aus Zeit gründen noch nichts machen , wenn wir es so machen wie beschrieben ist es dann auch gleichzeitig ein Wipe und alles gebaute ist verschwunden ?
Beiträge von Schlabulsky-69
-
-
Danke , übrigens super Anfänger Video von Dir hilft am Anfang schon sehr .
-
Hallöchen, kurze Frage müssen wir die Dateien nach einem Spiele Update auf den neusten Stand bringen, dachte es würde automatisch funktionieren ?
-
O.K. Danke schön.
-
-
-
Danke 600 (10 Stunden) wäre auch O.K. Er ist ja noch nicht offen für alle , wir sind ja erst noch alleine drauf bis alles passt , und er über Whitelist freigegeben wird.
-
Hast aber recht der Text ist doch etwas unverständlich, selbst jetzt für mich.
-
OK. Danke läuft bei uns schon ganz gut , je weiter man kommt wir es halt immer mehr was es zu lernen gibt , aber wir glauben es wird schon funktionieren.
-
Alles klar erst mal Danke schön wird probiert, sind halt erst anderthalb Monate am basteln neben der Arbeit.
-
Hallo an alle , sind neu und am basteln, könnte uns mal bitte jemand sagen was wir in der Datei eingeben müssen damit es angezeigt wird , da es nur ein kleiner Server ist haben wir nur einen Neustart um Mitternacht , uns würde als Nachricht der Server Name und die Discord Adresse reichen.
-
Werde ich machen , wollten eine SeaChest mit Innhalt spawnen lassen , ging ein mal und dann nicht mehr , das Problem war , wir haben die SeaChest nicht weit genug vom Spawnpunkt entfernt abgestellt so konnte keine neue spawnen, jetzt weit genug abgestellt kommt sofort eine neue. Wenn noch fragen sind melde ich mich .
-
Haben es aber schon selbst rausgefunden, woran es jelegen hat.
-
Das ist wohl wahr.
-
Das man überhaupt keine Antwort bekommt hätte ich nicht gedacht.
-
Hallo ihr lieben , könnte Bitte jemand mal einen ablauf posten um ein Fahrzeug oder SeaChest mit Innhalt an einen bestimmten Ort spawnen zu lassen , Event erstellen , Koordinaten eingegeben , Fahrzeug packen hab ich aber irgendwo ist glaube ich da ein Fehler bei uns , es spawnt nix.
-
Hi Simmelus , sorry kann Dir leider nicht helfen aber Du uns , haben nämlich ein Problem, wenn wir Sachen in einen OffroadHatchback oder LKW packen spawnt er nicht , wäre echt super wenn Du uns helfen könntest .
-
Hallo Überlebende , wir wollten uns eine SeaChest mit ein paar Sachen Spawnen lassen , unser Problem ohne Loot funktioniert es aber sobald wir etwas in die Kiste packen spawnt nix mehr , event erstellt ,Koordinaten eingegeben , SeaChest Sachen rein gelegt nix passiert , wäre nett wenn uns jemand helfen könnte.