Hauptsache die sind schon alle 18 Jugendschutzgesetz
Beiträge von Schlabulsky-69
-
-
Dann halt nicht.
-
Hallo ihr lieben , könntet ihr mir mal Bitte den Discord link schicken dann komme ich mal zu euch rüber, mein P.S. Name ist Schlabulsky-69 , Danke schön.
-
Sorry falsch gelesen P.C. sind P.S.
-
Hallo wenn Du noch nicht das richtige gefunden hast kannst gerne mal bei uns vorbei schauen, LKW Autos sowie Waffen alles komplett , kannst also wenn Du einen findest gleich los fahren , such auf P.S. Bob-der-Baumeister da findest Du auch unseren discord link, wir würden uns freuen. Bis dann.
-
Hallo , wenn ihr gerne Base baut und vielleicht nicht unbedingt auf Vanilla spielen wollt schaut doch mal bei uns vorbei , unser Server ist im Moment nur PVE was wir natürlich auch mal in PVP Bereiche einteilen können , LKW und Autos sowie Waffen sind bei uns komplett , und in jedem Zombie findet ihr etwas zu essen, sucht Bob-der-Baumeister da findet ihr unseren Discord link.
-
Unser Discord link hatte ein kleines Problem jetzt funktioniert er und ist Aktiv, melde Dich einfach wenn Du nich Lust hast.
-
Wenn Du noch nichts gefunden hast schau mal bei uns vorbei , suche Bob-der-Baumeister auf der PS. Da findest Du unseren Discord link.
-
Da wärst Du bei uns richtig PS 4-5
-
Hi , wenn Du Dich nicht gleich ins PVP Getümmel stürzen möchtest schau einfach mal bei uns vorbei ,unser Server ist für Anfänger ausgelegt , such Bob-der-Baumeister da findest Du unseren Discord link , da können wir alles besprechen.
-
Such Dir Den Server Bob-der-Baumeister da findest Du unseren Discord link schau einfach mal vorbei.
-
Hi wenn Du Bock hast mal bei uns vorbei zu schauen , unser Server ist noch nicht alt haben auch nur 10 Slots und eine Base bauen ist bei uns kein Problem , essen gut zu finden und komplette LKW auch , und mit unseren Spielern über Discord können wir alles besprechen.
-
Guten Morgen, gibt es eigentlich keine anständigen Playstation Spieler mehr ? Nur welche die kurz drauf kommen alles kaputt machen und wieder verschwinden.
-
Guten Abend , wo kann ich noch gleich mal einstellen wie viele Zombies an den Heli crash spawnen , haben so ca.100 da die machen Dich platt , zu viel in den Dateien gemacht da sehe ich irgendwann nix mehr
-
Schade wäre ja ne super Sache.
-
Hallo an alle , habe Videos gesehen wo man sich Hunde als Begleiter zähmen kann leider nur am PC. , weiß zufällig jemand ob es auch auf der PS. kommt , sieht ja sehr interessant aus.
-
Melde Dich und wir tragen Dich in die Whitelist ein , und können über Discord alles andere besprechen.
-
Moin , wenn Du Bock hast ins Spiel rein zu kommen, schau mal bei uns vorbei, sind extra für Anfänger ausgelegt , kein PVP jeder Zombie hat etwas zu essen oder trinken dabei , an unseren Basen im Land findest Du Schelter mit ein paar Sachen die helfen etwas vorwärts zu kommen , an den LKW Spawn findest Du komplette LKW , suche community, Bob-der-Baumeister da findest Du unseren discord link.
-
Sucht einfach Bob-der-Baumeister da findet ihr den discord link.
-
Hallo Überlebende , unser kleiner Server 10 Slots ist für Spieler die nach einem Stressigen Tag etwas runter kommen wollen ganz relext , daher nur PVE mit netten Leuten eine Base bauen und durch die Gegend ziehen und Spaß haben , alle Regeln und was sonst so los ist über Discord sehr gerne auch Anfänger in DayZ , meldet euch über unseren discord link und wir tragen euch in die Whitelist ein und schon kann es losgehen ,
Discord - A New Way to Chat with Friends & CommunitiesDiscord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.discord.ggWir sehen (sprechen) uns in discord.