Hauptsache die sind schon alle 18 Jugendschutzgesetz ![]()
Beiträge von Schlabulsky-69
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Dann halt nicht.
-
Hallo ihr lieben , könntet ihr mir mal Bitte den Discord link schicken dann komme ich mal zu euch rüber, mein P.S. Name ist Schlabulsky-69 , Danke schön.
-
-
Hallo wenn Du noch nicht das richtige gefunden hast kannst gerne mal bei uns vorbei schauen, LKW Autos sowie Waffen alles komplett , kannst also wenn Du einen findest gleich los fahren , such auf P.S. Bob-der-Baumeister da findest Du auch unseren discord link, wir würden uns freuen. Bis dann.
-
Hallo , wenn ihr gerne Base baut und vielleicht nicht unbedingt auf Vanilla spielen wollt schaut doch mal bei uns vorbei , unser Server ist im Moment nur PVE was wir natürlich auch mal in PVP Bereiche einteilen können , LKW und Autos sowie Waffen sind bei uns komplett , und in jedem Zombie findet ihr etwas zu essen, sucht Bob-der-Baumeister da findet ihr unseren Discord link.
-
Unser Discord link hatte ein kleines Problem jetzt funktioniert er und ist Aktiv, melde Dich einfach wenn Du nich Lust hast.
-
Wenn Du noch nichts gefunden hast schau mal bei uns vorbei , suche Bob-der-Baumeister auf der PS. Da findest Du unseren Discord link.
-
Da wärst Du bei uns richtig PS 4-5

-
Hi , wenn Du Dich nicht gleich ins PVP Getümmel stürzen möchtest schau einfach mal bei uns vorbei ,unser Server ist für Anfänger ausgelegt , such Bob-der-Baumeister da findest Du unseren Discord link , da können wir alles besprechen.
-
Such Dir Den Server Bob-der-Baumeister da findest Du unseren Discord link schau einfach mal vorbei.
-
Hi wenn Du Bock hast mal bei uns vorbei zu schauen , unser Server ist noch nicht alt haben auch nur 10 Slots und eine Base bauen ist bei uns kein Problem , essen gut zu finden und komplette LKW auch , und mit unseren Spielern über Discord können wir alles besprechen.
-
Guten Morgen, gibt es eigentlich keine anständigen Playstation Spieler mehr ? Nur welche die kurz drauf kommen alles kaputt machen und wieder verschwinden.
-
Guten Abend , wo kann ich noch gleich mal einstellen wie viele Zombies an den Heli crash spawnen , haben so ca.100 da die machen Dich platt
, zu viel in den Dateien gemacht da sehe ich irgendwann nix mehr 
-
Schade wäre ja ne super Sache.
-
Hallo an alle , habe Videos gesehen wo man sich Hunde als Begleiter zähmen kann leider nur am PC. , weiß zufällig jemand ob es auch auf der PS. kommt , sieht ja sehr interessant aus.
-
Melde Dich und wir tragen Dich in die Whitelist ein , und können über Discord alles andere besprechen.
-
Moin , wenn Du Bock hast ins Spiel rein zu kommen, schau mal bei uns vorbei, sind extra für Anfänger ausgelegt , kein PVP jeder Zombie hat etwas zu essen oder trinken dabei , an unseren Basen im Land findest Du Schelter mit ein paar Sachen die helfen etwas vorwärts zu kommen , an den LKW Spawn findest Du komplette LKW , suche community, Bob-der-Baumeister da findest Du unseren discord link.
-
Sucht einfach Bob-der-Baumeister da findet ihr den discord link.
-
Hallo Überlebende , unser kleiner Server 10 Slots ist für Spieler die nach einem Stressigen Tag etwas runter kommen wollen ganz relext , daher nur PVE mit netten Leuten eine Base bauen und durch die Gegend ziehen und Spaß haben , alle Regeln und was sonst so los ist über Discord sehr gerne auch Anfänger in DayZ , meldet euch über unseren discord link und wir tragen euch in die Whitelist ein und schon kann es losgehen ,
Discord - A New Way to Chat with Friends & CommunitiesDiscord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.discord.ggWir sehen (sprechen) uns in discord.
![Pooooopcorn [popcorn]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley57.gif)