Der Fehler liegt im Detail , vielen Dank und schönen Abend.
Beiträge von Schlabulsky-69
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
1<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone ="yes"?>
2<message>
3 <message>
4 <deadline>600</deadline >
5 <shutdown>1</shutdown>
6 <text>Willkommen auf Server...</text>
7 </message>
8</message>
Hab diese einstellung gemacht aber nix wird angezeigt? Danke für die Hilfe.
-
Ja hab ich auch so gemacht , ist zwar etwas Arbeit aber funktioniert wenigstens

-
Super Vielen Dank

-
Oder besser gesagt wo stelle ich ein das die Sachen Makellos spawnen , hab gesehen bei manchen Sachen steht dmin dmax .
-
1.xml
2.
3.Types
4.Berrelblue
Problem haben die da etwas geändert hab da wo demage stehen müsste nix mehr stehen , müsste ja unter Types stehen , so wie oben gezeigt ist auch Zeile 2 leer , der Server läuft aber ohne Probleme , kann es trotzdem ein Fehler in der Datei sein ?
-
Danke so macht es Sinn

-
Hallo zusammen, bin am suchen ist der M1025 auch in Chernarus zu finden oder heißt er im Programm anders ?
-
Sehe gerade Du bist 13 sorry aber das Spiel ist erst ab 18 so schreibt es leider das Gesetz.
-
Komm zu Discord da bekommst Du alles zum zocken.
-
Wenn Du noch Bock hast unser Discord link https://discord.gg/4yYpsTqAR4 wir helfen Dir gut ins Spiel zu kommen und zu überleben

-
Unser Discord link ist - https://discord.gg/4yYpsTqAR4 da können wir etwas besprechen.
-
Hi Sgt.Michel Rioto30 hat sich noch nicht gemeldet , was möchtest Du denn bei Dayz spielen und wie lange spielst Du schon?
-
Hast schon einen Server gefunden?
-
Hi Rioto 30 kannst Dich ja mal bei uns melden , da der Server erst 3 Tage alt ist gibt es noch viel einzustellen wir versuchen es aber für den Einstieg einfach zu machen was essen Waffen und Base bau angeht , unser Plan ist den Server so einzurichten das alles dabei ist , Base bau nicht zu viele Zombies Klamotten und Autos ,melde Dich und wir tragen Dich in die Whitelist ein und Discord dann kannst Du erst einmal los Zocken , ist aber noch nicht alles Perfekt bei uns.
-
Danke werde ich mal probieren.
-
Hi hab ich erst jetzt gelesen , warst schon bei uns ?
-
Hallo an alle , weiß zufällig jemand wie man den Regen komplett abstellt ?
-
Alles gut kein Problem
-
Wenn da solche Grenzen gesetzt werden , werde ich natürlich auf keinen Fall kommen , viel Spaß und Erfolg euch , sorry tolle Community