Der Fehler liegt im Detail , vielen Dank und schönen Abend.
Beiträge von Schlabulsky-69
-
-
1<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone ="yes"?>
2<message>
3 <message>
4 <deadline>600</deadline >
5 <shutdown>1</shutdown>
6 <text>Willkommen auf Server...</text>
7 </message>
8</message>
Hab diese einstellung gemacht aber nix wird angezeigt? Danke für die Hilfe.
-
Ja hab ich auch so gemacht , ist zwar etwas Arbeit aber funktioniert wenigstens
-
Super Vielen Dank
-
Oder besser gesagt wo stelle ich ein das die Sachen Makellos spawnen , hab gesehen bei manchen Sachen steht dmin dmax .
-
1.xml
2.
3.Types
4.Berrelblue
Problem haben die da etwas geändert hab da wo demage stehen müsste nix mehr stehen , müsste ja unter Types stehen , so wie oben gezeigt ist auch Zeile 2 leer , der Server läuft aber ohne Probleme , kann es trotzdem ein Fehler in der Datei sein ?
-
Danke so macht es Sinn
-
Hallo zusammen, bin am suchen ist der M1025 auch in Chernarus zu finden oder heißt er im Programm anders ?
-
Sehe gerade Du bist 13 sorry aber das Spiel ist erst ab 18 so schreibt es leider das Gesetz.
-
Komm zu Discord da bekommst Du alles zum zocken.
-
Wenn Du noch Bock hast unser Discord link https://discord.gg/4yYpsTqAR4 wir helfen Dir gut ins Spiel zu kommen und zu überleben
-
Unser Discord link ist - https://discord.gg/4yYpsTqAR4 da können wir etwas besprechen.
-
Hi Sgt.Michel Rioto30 hat sich noch nicht gemeldet , was möchtest Du denn bei Dayz spielen und wie lange spielst Du schon?
-
Hast schon einen Server gefunden?
-
Hi Rioto 30 kannst Dich ja mal bei uns melden , da der Server erst 3 Tage alt ist gibt es noch viel einzustellen wir versuchen es aber für den Einstieg einfach zu machen was essen Waffen und Base bau angeht , unser Plan ist den Server so einzurichten das alles dabei ist , Base bau nicht zu viele Zombies Klamotten und Autos ,melde Dich und wir tragen Dich in die Whitelist ein und Discord dann kannst Du erst einmal los Zocken , ist aber noch nicht alles Perfekt bei uns.
-
Danke werde ich mal probieren.
-
Hi hab ich erst jetzt gelesen , warst schon bei uns ?
-
Hallo an alle , weiß zufällig jemand wie man den Regen komplett abstellt ?
-
Alles gut kein Problem
-
Wenn da solche Grenzen gesetzt werden , werde ich natürlich auf keinen Fall kommen , viel Spaß und Erfolg euch , sorry tolle Community