Alles was Du wissen musst steht in Discord, oder einfach fragen.
Beiträge von Schlabulsky-69
-
-
Hi Österreich ist super meine Mutter kommt da weg , wenn Du Bock hast bei uns zu spielen kein Problem , sind ein lustiger Haufen und alle immer bereit zu helfen , Discord ist auch vorhanden und für Anfänger sehr gut geeignet.
-
Hi , diart hast schon etwas gefunden , wenn nicht schreib mir .
-
Hallo an alle die auf der Suche sind.
Wir sind ein kleiner Server 10 Slots.
Ist auch erst mal so gewollt da wir viel Wert drauf legen das auch zusammen gespielt wird.
Wir sind sehr Anfänger freundlich es wir immer geholfen.
Unser loot ist sehr gut eingestellt alles Makellos zu finden.
Wir haben überhaupt keine Lust auf Ärger gibt es woanders zur genüge.
Sollten schon Spieler sein die vorhaben zu bleiben.
Alles andere auf unserem Discord Server.
Der Server steht auf Whitelist.
Wer also Lust hat mal vorbei zu schauen, meldet euch wir sind eine lustige Truppe.
-
Danke
-
Ist als Event steht eigentlich nix in der Nähe, hab schon gedacht , da wir Spieler drauf haben die sehr viel sammeln, und vielleicht das maximum der SeaChest oder Fass auf der Karte erreicht ist und dadurch nix kommen kann , sonst versuche ich es mal mitten auf einer Wiese ohne Busch ,Baum zu setzen.
-
Hallo an alle , habe eine SeaChest mit Inhalt zusammengestellt funktionierte auch alles ,plötzlich geht nix mehr habe es mit einem Fass probiert auch nix , der Platz wo es spawnen soll wurde auch nicht verändert , in den Dateien bekomme ich immer diese Meldung, Failed to spawn the requested amount (0 < 1) within 3 attempts. Ich finde keine Lösung.
-
Danke , ohne etwas Hilfe geht es noch nicht ganz .
-
Wo genau muss ich das eintragen , wenn mir das noch jemand sagen könnte wäre ich glücklich.
-
probiere ich danke.
-
Hab die 0 gegen eine 1 getauscht.
-
Hab alle Einstellungen genau so gemacht , jetzt sagen Spieler das es nicht funktioniert , wo liegt der Fehler?
-
Super Vielen Dank, gut das es euch gibt .
-
OK. Danke , hat mir jemand erzählt aber der hat es bestimmt mit P.C. verwechselt.
-
-
Dann mache ich es anders suche mir einen trotzdem vielen Dank.
-
Glaube es verstanden zu haben , was kann ich tun damit er bleibt?
-
Hallo an alle , habe 2 Events gemacht ein Fass mit Inhalt und den Offroad2 , das Fass funktioniert super der Offroad2 auch 4 mal getestet, nur wenn ich ihn weg fahre in eine Halle oder draußen stehen lasse ist er nach einem Neustart weg das Fass bleibt, wo könnte das Problem liegen, vielen Dank. Die Events sind mit allen Daten gleich nur der Name ist anders.
-
Mike mach auf jeden Fall noch die Types dann funktioniert es super
-
Super die Globals hatte ich vergessen Danke.