Jo steht jetzt auf 2 , 15
2 Stunden Tag 15 Minuten Nacht
Nacht mit Dämmerung etwas kurz .
2 , 30 wäre dann
2 Stunden Tag 30 Minuten Nacht .
Ganz einfach wenn man weiß wie.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJo steht jetzt auf 2 , 15
2 Stunden Tag 15 Minuten Nacht
Nacht mit Dämmerung etwas kurz .
2 , 30 wäre dann
2 Stunden Tag 30 Minuten Nacht .
Ganz einfach wenn man weiß wie.
Suuuuper funktioniert ohne Probleme perfekt.
Danke wird mal getestet irgendwie geht immer etwas bei DayZ
Halli Hallo , bin nun auf P.C unterwegs kurze Frage , wollte die Nacht so kurz wie möglich machen bin aber leider am suchen wo es auf der P.C . Version geht auf der P.S hat es damals funktioniert.
Vielen Dank schon mal.
Hallo an alle , hab gewechselt von P.S. auf P.C die Einstellung für den Nachtzyklus war ja sonst in den Allgemeinen Einstellungen , wo finde ich es jetzt , die Umstellung zur 3 Person hab ich von 0 auf 1 gesetzt tut sich aber nichts muss in der Datei der Hilfe Text weg damit es active wird ? Danke schon mal für die Antworten.
Hallo wisst ihr zufällig wann das Update 1.21 für P.S. verfügbar ist ?
Was ein blöder Fehler danke .
"version": 119,
"GeneralData":
{
"disableBaseDamage": 1,
"disableContainerDamage": 1,
"disableRespawnDialog": 1
},
Hallo an alle hab diese Einstellung kann aber keine Zelte zerstören, Fässer , Kisten funktioniert , wo könnte das Problem liegen ca 50 Schuss auf das Zelt abgegeben tut sich nichts ?
Hallöchen , meine Frage finde keine richtigen Informationen , kann man einen Trader das ist ja möglich , und dazu ein Banksystem einrichten , finde ich eine echt super Sache ?
Wenn ja würde mich über eine Infoseite sehr freuen.
Hallo an alle , sind ein kleiner Server soll auch so sein , legen Wert auf die Gemeinschaft , loot sehr gut alles gut zu finden, steht auf Whitelist schaut einfach mal vorbei, Anfänger auch immer Willkommen https://discord.gg/4yYpsTqAR4.
https://discord.gg/4yYpsTqAR4 , steht aber auf Whitelist deshalb der link zu Discord.
Moin wenn Du Lust hast kannst auch gerne mal bei uns schauen , sind ein kleiner Server soll auch so sein .
Noch etwas wenn ich Json nutze Gebäude gebaut habe , um jetzt Base Demage ein zu schalten um etwas ( Zelte ) zu zerstören muss ich ja den json deaktivieren , dann wären alle meine Gebäude weg , wenn sie nach dem zerstören wieder da wären wäre es kein Problem , oder gibt es da noch eine Möglichkeit?
Super Du weißt warum , die haben uns platt gemacht , vielen Dank.
Hallo eine Frage , besteht die Möglichkeit das bauen von Beeten zu deaktivieren , so das dies nicht mehr möglich ist ?
Super Danke
Jetzt noch eine Frage wenn ich weiter mache und noch etwas dahinter setze , ist es dann richtig so ?
["./custom/adminbase1.json","./custom/vybor.json"]
Schau einfach mal bei uns vorbei , sehr gut für Anfänger, nur nette Leute an Bord
Danke für alles , hat funktioniert war mein kleiner Fehler wie doof.