Der Frühling kehrt ein auf Groots Hill.
Die ersten Tomaten sind angepflanzt und in der Versorgungszelten liegen die ersten Tomatensuppen bereit.
Beiträge von + CRK + Tobi
-
-
Habt ihr schon ein Holzschild bei Ben's Crossing oder an der Kreuzung Kushville aufgestellt?
Denke mal das wir nicht notwendig sein. Die Holzschilder sind eh nicht so auffällig. Und Groots Hill ist mittlerweile gut sichtbar mit + CRK+ Bannern ausgestattet.
-
Am alle Inselbewohner und Besucher
Der CRK ist nach Groots Hill gezogen und hat dort die Versorgung des Community Dorfes aufgenommen.
Ursprünglich wollten wir eigentlich in den Pub nach Warren Cove ziehen um wieder eine Krankenstation oder Krankenhaus in der Näher zu haben.
Aber ATU wollten uns aus einen bestimmten Grund nicht in ihrer direkten Nachbarschaft haben
Unterbreiteten uns aber den Vorschlag nach Groots Hill zu gehen um das Community Dorf wieder aufblühen zu lassen.Und so begannen wir mit den Bau der neuen CRK Station auf Groots Hill
Der Versorgungpunkt ist erstmal soweit aufgebaut.
Bei dem Aufbau der Versorgungszelte haben sich auch ein paar engagierte Unterstützer des Community Dorfes beteiligt.
Die ersten Besucher waren auch schon da und wurden mit gegrillten Fleisch und Fisch versorgt.
Die gewohnten CRK Tomatensuppe gibt es erst wieder in der Sommerzeit.Mit den Worten von Chris G.
Man sieht sich auf Groots Hill -
Moin moin....
Das einfachste wäre Steam oder den DZSA Launcher nicht auf deiner System Platte installieren.
So hab ich das zumindest gemacht.
Aber bei den meisten Programmen kann man das in den Einstellungen ändern.
-
Moin Andreas wenn du Kontakt zu anderen Spieler oder Gruppen auf den Servern suchst. Ist es am einfachsten mal in den Abendstunden in den TS zu kommen. Und einfach die Leute in den Channels mal anzusprechen.
Wir vom CRK helfen gerne dann weiter, PvP ist aber nicht unsere Richtung wir bevorzugen PvE. Aber da gibt es hier ja genügend Fraktionen oder Gruppen die PvP spielen.
-
Der Versorgungspunkt ist wie immer in Chernogorsk am Krankenhaus eingerichtet.
-
Brauchst eindeutig was großes, der hat bestimmt eine Plattenweste an.
Aber was weiß ich schon als Medic.
-
-
Hey man, wir sind weit gereist und anderswo sind wir so einen Mangel auch nicht gewohnt. . Das is' für uns auch neu, man. In Teilen fühlt der Bob sich an alte Zeiten erinnert. Du weist schon... Die ewige Jagd nach dem Dollar und so... . Nun sind es halt Nägel. Aber was soll's. So kommt man mal mit den Nachbarn ins Gespräch. So gesehen kann ein Mangel auch ma' ein Gewinn sein... Denk ma' drüber nach. Das hat Tiefe, man...
Der Blaue Bob
Ich weiss das Nägel für einige Mangelware sind und anderen werden die Händeweise vor die Füsse geworfen.
Ich hab seit dem letzten Wipe auf beiden Mod Servern genau zwei Kartons Nägel gefunden. Und dann bin mal auf dem Vanilla Server unterwegs und finde sofort drei Kartons.
Ist schon witzig wie die Würfel so fallen beim Looten
-
Hab gestern auf den Vanilla Server drei Kartons nach 45 Minuten gefunden. Als Bambi
-
-
-
-
-
Da der erste Discord Link abgelaufen ist, hab ich hier mal einen Dauerhaften eingefügt.
Join the + CRK + Discord Server!Check out the + CRK + community on Discord - hang out with 27 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
Bei Kuru - Ursachen: Schwarzbärenfleisch Konsum
-
Muss nur noch abgeholt werden, von einen offiziellen für die Trophäe.
-
-
-