Beiträge von + CRK + Tobi
-
-
-
-
-
-
Nach der Flut an Altmetall, die das CRK Pfand-Uschi beschert hat, konnte diese Season die Leergutannahmestelle etwas erweitert werden.
Sie finden Pfand-Uschi im Patch 1.24 auf Chernarus am Gnomov Zamok.
Leergutannahmestelle DeerIsle folgt demnächst.
Öffnungszeiten nach Vereinbarung via PM.
Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich entleerte Getränkedosen annehmen.
Keine Glasflaschen, keine PET Flaschen, keine Konservendosen.
Wir im Patch 1.24 noch die Leergutannahmestelle DeerIsle eröffnet ?
-
Oh Mist für das Einwohnermeldeamt hatte ich noch keine Zeit 🙈
Welches ist den für dich zuständig?
Hab gehört das es zwei geben soll.
-
Mir war nur wichtig das du einen Kaufvertrag hast, damit du den auch ordentlich Anmelden kannst.
Hast du dich eigentlich schon beim Einwohnermeldeamt angemeldet?
-
Kannst Yamon einfach ein Auto vor seine Hütte stellen Nägel liegen in den Zelten rum
Aber den Kaufvertrag nicht vergessen, damit auch alles seine Richtigkeit hat.
-
Der + CRK + ist diese Season wieder auf Groots Hill
Die Base steht und Versorgungszelte sind auch gefüllt,
Felder wurden angelegt und ein Ofen steht auch bereit
und der Außenbereich mit Bannen dekoriert.
-
Moin, hab den Launcher ausprobiert und finde den echt Klasse.
Hab in seit 2 Wochen im gebrauch und habe keine Probleme gehabt.Bekomme jetzt auch die Dayz-Sammelkarten von Steam, weis aber nicht ob das mit dem Launcher zusammenhängt. Die bekommt an doch eigentlich nur auf offiziellen Servern?
Werde den Launcher auf jeden fall weiter benutzen.
-
Das Beil geht auch
-
Öffters mal den Ofen an machen wenn man zuhause ist, könnte eventuell helfen. Kannst dann auch direkt Suppe kochen
Wir sind dann ach nicht böse, wenn die Versorgungszelt auch auf mysteriöse Weise gefüllt werden
Und der Sommer kommt ja sicherlich auch bald.
-
Moin.... ich würde Dayz einmal neu installieren.
Oder kann man bei Steam Dayz auf Fehler Überprüfen?
-
Moin moin
Als erstes mal finde ich das diese Season sehr gut gelaufen ist und sogar jetzt zum ende im noch gut was los ist auf alle GDZ Servern.
Also würde ich sagen, gute Arbeit vom GDZ Team und Danke für eure investierte Zeit. Nicht zu vergessen die Community die das ganze mit Leben füllt.Hallo Admins,
nächste Frage: ist es möglich für Deer Isle den Global Chat wieder zu aktivieren. Ich habe ja 2 Seasons oderso nicht gespielt und ich finde das Verhalten sehr viel toxischer seit es den GlobalChat nicht mehr gibt.
Mir ist schon klar, dass es Gründe für die Abschaltung gab, aber evtl. waren diese ja nur auf Chernarus bezogen und nicht auf Deer. Deshalb die Anfrage ob es evtl. möglich ist das unterschiedlich einszustellen.
Viele Grüße,
hulla
Also ich finde der + CRK + hat den deaktivieren Global Chat ganz gut Kompensier mit unserem Wiki in +CRK + Discord und der Notrufzentrale im GDZ TeamSpeak wo wir versuchen allen zu helfen und auch fragen beantworten. Natürlich würden wir uns freien über ein Aktivierung auf beiden Servern da sie über dem Maplink verbunden sind.
Hallo an alle, wie gewünscht hier meine Wünsche zu den Rezepten:
Könnt ihr bitte zum nächsten Wipe die Rezeptideen aus dem Mod "Plus200_Recipes" von Bleme einbringen, dass man Nägel mit einem Brecheisen aus Palettenstapel bekommen kann? Im Mod bekommt man so um die 13 Nägel pro Palette heraus.
Weiterhin wäre es super in Zukunft die Düngerbeutel mit Pflanzenreste wieder befüllen zu können, bzw. mit einem Burlapsack und Pflanzenresten einen Düngerbeutel herzustellen.
Zum Schluss noch die Idee, mit dem Rezept gegerbtes Leder und Stöcke verschiedene Zelte herzustellen. Ihr leistet eine super Arbeit, weiter so.
VG RoyNägel aus Palettenstapel zu erhalten ist ja schon mal realistisch, da es aber genügend Möglichkeiten gibt ist die Mod dann einfach zu viel.
Die Düngerbeutel selber herzustellen find ich gut, aber die Herstellungskosten sollten schon eine Hürde darstellen. -
Aufgenommen nach einem längeren Regenschauer auf DeerIsle
-
Wer hat eigentlich in Kushville den verkehrsberuhigten Bereich entfernt?
War wohl der gleich der die Helis und Autos auf Groots Hill gesprengt hat.
PS einer war + CRK + Franky Weihnachts Geschenk.
-
Der Frühling kehrt ein auf Groots Hill.
Die ersten Tomaten sind angepflanzt und in der Versorgungszelten liegen die ersten Tomatensuppen bereit. -
Habt ihr schon ein Holzschild bei Ben's Crossing oder an der Kreuzung Kushville aufgestellt?
Denke mal das wir nicht notwendig sein. Die Holzschilder sind eh nicht so auffällig. Und Groots Hill ist mittlerweile gut sichtbar mit + CRK+ Bannern ausgestattet.
-
Am alle Inselbewohner und Besucher
Der CRK ist nach Groots Hill gezogen und hat dort die Versorgung des Community Dorfes aufgenommen.
Ursprünglich wollten wir eigentlich in den Pub nach Warren Cove ziehen um wieder eine Krankenstation oder Krankenhaus in der Näher zu haben.
Aber ATU wollten uns aus einen bestimmten Grund nicht in ihrer direkten Nachbarschaft haben
Unterbreiteten uns aber den Vorschlag nach Groots Hill zu gehen um das Community Dorf wieder aufblühen zu lassen.Und so begannen wir mit den Bau der neuen CRK Station auf Groots Hill
Der Versorgungpunkt ist erstmal soweit aufgebaut.
Bei dem Aufbau der Versorgungszelte haben sich auch ein paar engagierte Unterstützer des Community Dorfes beteiligt.
Die ersten Besucher waren auch schon da und wurden mit gegrillten Fleisch und Fisch versorgt.
Die gewohnten CRK Tomatensuppe gibt es erst wieder in der Sommerzeit.Mit den Worten von Chris G.
Man sieht sich auf Groots Hill