Beiträge von xzyor

Moin!

Mein Name ist Markus & wir sind aktuell eine Truppe von 4 Mann die schon einige Stunden in DayZ haben (2-4K Stunden).

Wir spielen auf dem Pc!

Wir sind zwischen 20 & 30 Jahre jung & sind eigentlich fast täglich online. (je nachdem was ansteht)

Wir spielen aktuell zusammen auf einen Moddet Server, sind aber was das angeht flexibel ;)

Wir suchen noch ein paar feste PvP Spieler die mit DayZ vertraut sind, relativ oft Online sind, Humor haben & eventuell in unserem Alter (18+) sind.

Ein eigener Discord ist vorhanden!

Falls Ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch gerne bei mir, dann schnacken wir mal [kaffee]

Discord: xzyor#1712

Moin!

Mein Name ist Markus & wir sind aktuell eine Truppe von 4 Mann die schon einige Stunden in DayZ haben.

Wir spielen auf dem Pc!

Wir sind zwischen 25 & 33 Jahre jung & sind eigentlich fast täglich online. (je nachdem was ansteht)

Wir spielen aktuell zusammen auf einen Moddet Server seit einigen Tagen, sind aber was das angeht flexibel ;)

Wir suchen noch ein paar feste PvP Spieler die mit DayZ vertraut sind, relativ oft Online sind, Humor haben & eventuell in unserem Alter (18+) sind.
    Ein eigener Discord ist vorhanden!

Falls Ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch gerne bei mir, dann schnacken wir mal ^^

Discord: xzyor#1712 oder Delbo#5295

Moin!

Mein Name ist Markus & wir sind aktuell eine Truppe von 3 Mann die schon einige Stunden in DayZ haben.

Wir spielen auf dem Pc!

Wir sind zwischen 25 & 33 Jahre jung & sind eigentlich fast täglich online. (je nachdem was ansteht)

Wir spielen aktuell zusammen auf einen Moddet Server seit einigen Tagen, sind aber was das angeht flexibel ;)

Falls Ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch doch gerne bei mir, dann schnacken wir mal ^^

Discord: xzyor#1712

Hey!

Ein Kollege und ich suchen noch weitere Spieler für eine Gruppe!

Haben am Mittwoch den 1. September dort neu angefangen. (DayZ Erfahrung ist vorhanden!)

Wir sind beide 24 Jahre jung!

Falls Interesse besteht bitte melden.

Hier oder per Discord!

Discord: xzyor#5661