Soo, haben sich alle wieder beruhigt, ja?! Dann gebe ich mal als Teilbetroffener meine 5 Rubel dazu.
1.) Ja, unser Lager ist schwer aber findbar. Wenn das passiert und Sachen weg sind oder Zerstörung, dann finden wir zwei Freizeitbambis das zwar nicht so knorke, aber that's game.
2.) Was ich aber aus dem Beitrag von [DSW]SilverPriem so rauslese, ist, dass hier gezielt eine Mission ausgerufen wurde und sich damit nun auch öffentlich gebrüstet wird. Ok, kann man auch machen. Aber Kinners, was seid ihr denn bitte für ein Kasperclan, dass ihr euch von uns zwei Gurken so gestört fühlt, dass ihr uns aus "eurem" Revier rausbürsten müsst. Wir halten uns schon bewusst aus den umkämpften Ecken heraus, aber irgendwann ist ja auch mal gut. Ihr wart dann auch immer die, die sich in der Schule an den Leuten 5 Klassenstufen unter euch vergangen haben, weil ihr euch an Gleichaltrige nicht rangetraut habt, oder was?!
3.) 140 Nägel? Da ist mir vor Lachen grad mal der Frapuccino aus dem kleinen Finger gepurzelt. Ich biete mein gesamtes Inventar und die nächsten 300 Nägel*, die ich finde (also Ratenzahlung, weil gibt Gründe, weshalb wir vorerst ein Lager im Wald haben) für die Fraktion, die sich mal um die [DSW] kümmert**. Oder ich frische mal meine Kontakte zu den [FR] mal wieder auf. Wird sich ja mittelfristig zeigen, was ihr für Helden seid.
* auch lässt sich über den Tribut reden.
** Leute, die die Sopranos gesehen haben, wissen, was ich meine.
4.) Schade, eigentlich wollten wir hier ja nur unser Gestolper durch die Apokalypse kenntnisarm und unterhaltsam dokumentieren und ist ja schön, dass es tatsächlich ein paar Leser gibt. Hoffentlich können wir dann auch langsam mal wieder zum Wesentlichen zurückkommen.
Update:
Ich zitiere mal aus der Fraktionsvorstellung:
"Unser Interesse auf dem Server liegt nicht dabei Bambis oder LowGear Spieler abzufarmen.
Wir wollen nur die besten von euch!"
Ok, technisch gesehen wurden wir nicht abgefarmt, aber man konnte anhand unseres Gears sehr gut sehen, dass wir alles andere als "die Besten" sind.
Btw: Überarbeitet mal euren Fraktionstext. Rechtschreibung und so. *zwinkersmiley