Beiträge von [DSW]SilverPriem

Ihr schreibt ernsthaft eine Story darüber, wie ihr drei von uns erwischt habt die seit einer Stunde auf dem Deer rumgelaufen sind und kaum bewaffnet waren (UMP, Pumpe)? Ihr seid als FullEquip rumgelaufen und habt es gerade so hinbekommen uns frisch zu machen, grandiose Leistung DSW :thumbup:

Wenn ich mal wieder entspannten Urlaub irgendwo machen möchte, komme ich gerne nach Deer zurück, da scheint es friedlicher zuzugehen und die Feinde dort sind schwächlich.

Sobald wir euch mit einer Waffe sehen werdet ihr als Gefahr eingestuft leider ward ihr weniger als das

Ich bitte darum das du all deine Kontakte, die dir zur Verfügung stehen kontaktierst, um sich uns in den wegzustellen, wir nehmen es mit allen auf!!!!

Uns kam zu Ohren, dass sich gewisse Individuen, unerlaubt in den Wäldern aufhalten, und sich sogar Häuser errichten. Mir wurde die Mission zugeteilt, diese ausfindig zu machen, und eine Warnung denjenigen zu hinterlassen.
    So machte ich mich wie befohlen auf dem Weg, um meine Mission zu erfüllen.
    Auf dem Weg in die Wälder, sah ich plötzlich einen Heli, dieser versuchte die Inseln zu verlassen.
    Ich zielte auf den flüchtigen Heli, und Schuss mehrere male, dabei traf ich die Hubschraubertriebwerke, und der Heli stürzte ab.
    Darauf hin lief ich zur Absturzstelle, ob es eventuell noch Überlebende gebe, doch sie waren alle bereits zu Zombies mutiert.
    Ich nahm mit was von Wichtigkeit
    wahr und zog weiter, den meine Mission hatte oberste Priorität.

Es verging einige Zeit, doch konnte ich das Nest der Wildlinge ausfindig machen.
    Die Wälder gehören uns nur uns den DSW und ihr könnt euch nicht verstecken.
    Im tiefsten Wald, waren Zelte aufgebaut, Taschen vergraben, Schlafsäcke ausgepackt.
    Ich prüfte, die zelte und die vergrabenen Taschen nach nützlichen dingen, leider war da nicht viel was von Wert war.
    Die Base habe ich den beklagenswürdig Menschen gelassen.
    Nur lasst euch gesagt sein beim nächsten Mal fordern wir 140 Nägel damit ihr euch weiter im Jagdrevier der DSW ausruhen könnt, ansonsten wird alles zerstört.

20211012213645_120ej7y.jpg20211012213818_12kokys.jpg

der Feind meines Feindes ist mein Freund in diesem Sinne lass uns gemeinsam zeigen was unser Server zu bieten hat :m4: :m4:

wir wären 3-4 die dabei wären hängt natürlich damit zu zusammen wann genau das stattfindet

DSW Report:

weiter im Text unser Erfolg ist nicht zu stoppen nach geduldigem warten ergab sich die Chance diesmal hat es dasHuby Rapunzel Onkel Hardy erwischt diese drei haben leider auch kein Platz in unserer Weltordnung und auch hier bedanken wir uns für den Loot aber was viel wichtiger ist der CL der schon abgebaut wurde. 11yko2.jpg

Der DSW Report:

kaum sind wir auf der Insel schon fruchtet mehr und mehr die neue Weltordnung nach nur 2Tagen gab es ein erfolgreichen Raid für Skywalker war die Zeit gekommen zu sterben er war so freundlich und hat uns das Tor zu Base offen gelassen Gruß geht raus es hat nicht lang gedauert und wir trafen auch die all so gefürchteten aw3! (Gummibärenbande) Dude2 musste auch feststellen das die Zeit gekommen ist uns anzuerkennen denn er leistete nur wenig widerstand er hat in unserer neuen Weltordnung nichts zu suchen. 1646585.jpg-r_1280_72alkga.jpg

Endlich mal wieder Gegner die Radau machen, hat gefehlt in den letzten Monaten.

Aw3 sind so Bots geworden in den letzten paar Wipes das sie überhaupt keine echten Gegner mehr sind/waren, liegt aber auch daran weil jul immer die Jungs carried und seid dem er nicht mehr so spielt das ganze so richtig zum tragen kommt.

Da ist doch mal eine Abwechslung mit etwas mehr Niveau willkommen.

Welcome

haha besser hätte ich es nicht ausdrücken können