Vielleicht wird es erst einmal Zeit, dass verstanden wird, was gerade mit mir geschieht... Ich habe meinen Grund, warum ich derzeit so stark abfällig auf Kannibalen reagierte und...mehr denn je in den Wahnsinn verfalle, wie Terra Knight schilderte. Und ich weiß nicht, ob es überhaupt helfen würde...
Um zu verstehen, was es mit meiner Blutlinie auf sich hat, müsst ihr wissen, wer unser Großvater war. Michail Illjitsch Surkow ist einer der besten Scharfschützen der Sowjet-Union gewesen. Er ist ein Jäger gewesen, der in den Schlitz eines Panzers gelangen konnte und den Fahrer unterwegs blendet. Er konnte den Feind aufspüren, egal wie gut sich dieser verkleidet hat. Er war ein erfolgreicher Jäger mit über 700 erfolgreich Jagdabschüssen. Großvater litt aber unter PTBS/PTSD. Ich denke, jedem ist bewusst, was das ist und warum das passiert. Großvater wurde immer kranker. Und in einer Nacht hat mein Vater ihn erschossen, weil er sonst erschossen worden wäre. Alle noch da ? Es wird nicht besser. Jetzt kommen wir zu einem Abschnitt aus meiner Kindheit und der Zeit vor meinem Gedächtnisverlust. Ich erinnere mich an Einiges wieder und ich bin nicht sehr angetan, mich ausgerechnet an das zu erinnern. Vaters Erkrankung an PTBS/PTSD (nach Großvaters Tod) wurde immer schlimmer. Es ist so schlimm geworden, dass er sich erschossen hat. Und jetzt ratet mal, wer dabei war... 10 Punkte für alle, die es richtig erraten haben. Ich habe es mit angesehen. Anders als Vater und Großvater hat es aber in mir nur mehr denn je einen beschützenden Drang geweckt.
Aber... Es sollte nicht so sein... Jeder weiß sicherlich, dass ich eine Familie habe... Ich muss mich korrigieren... Ich HATTE eine Familie... Wir sind...überfallen worden... In unserem Haus... Gefesselt habe ich...mit ansehen müssen... DIESE VERDAMMTEN SCHWEINE !!! Sie haben meine Frau und meine Kinder erschossen und... Sie haben sie...in kleine Teile... Gekocht und... Ich... Ich hab nur...einen Schlag auf den Schädel bekommen... Wurde bewusstlos... Bin am Ende am Strand...aufgewacht...und gefunden von Rotfuchs...
So... Jetzt wisst ihr, was in meinem Verstand gerade vorgeht... Und ich kann mich nicht einmal festlegen, wann es wieder zurückgekommen ist... Ich habe irgendwann Menschenfleisch gesehen und musste...an alles...denken...
Murphy Ja, ich will Rache ! Rache an allen Menschenfleischfressern, die in unserem Land umherstreifen ! Rache für meine Familie, Rache für meine verstorbene Frau und Rache für...meine Kinder...
Irina Medwedew Schwester... Ich hoffe, du verstehst nun, warum ich nicht zu dir komme... Aufgrund der Ereignisse um unseren Vater und unseren Großvater habe ich Angst um dein eigenes Leben... Geschichte soll Geschichte bleiben und Vergangenheit nicht in unsere Gegenwart wiederholt werden... Ich weiß, du wirst es nicht zulassen... Du kennst mich besser als jeder Andere. Ich werde dich nicht in Gefahr bringen, wenn das Blut in mir zu kochen beginnt und mich spüren lässt, wie stark ich innerlich schon brenne.
Ich hoffe, jetzt versteht mich jeder besser und vor allem, warum ich mich nicht zeige. Ich werde mehr und mehr zu einer Gefahr für alle. Fast Jeder von euch wird mehr und mehr zu einem Kannibalen. Mein Verstand spielt mir bösartige Tricks vor... Stellt die Suche ein. Bitte ! Ich möchte Keinen von euch erschießen müssen, weil ihr mir zu nahe gekommen seid. Es ist sicherer für euch. Ich musste mich schon bei jemandem zurückhalten, der in Dolina wohnt. Seine Video-Logs sind ja deutlich zu erkennen.
Guten Loot, eine sichere Reise in unserer Heimat und eine wundervolle Zeit euch allen.