Beiträge von Vittorio/Heleranos

Geehrter Murphy

es hat Tage gegeben, da habe ich meine Menschlichkeit auch wiedererlangen müssen. Priorär hoffe ich, dass Nina ihren Weg nicht verliert...

Humanitas fragilis est.

Geehrter Murphy

Sünde und Schuld belasten alle von uns schwer. Die schweren Ketten um uns herum zu brechen ist, wie ihr sicher auch selber wisst, eine erzwungene Bürde geprägt durch den Glauben, dem wir uns festigen. Reinheit und Gewissen hoch zu halten ist eine immerwährende Prüfung des Glaubens. Ich bete für euch, dass die Prüfungen des Glaubens, die Schwere der Vergangenheit und eure Reinheit weiterhin auf einen Stand gehalten werden, der eure Seele nicht zersplittern lässt. Wie...andere...

Fides probatio est, quae nostram puritatem a peccato defendit.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mal sehen, ob ich damit richtig treffe und die Metapher von ihm verstanden wird.
    Herz-Aus-Gold Vielleicht für dich auch interessant, um 'etwas' zu verstehen.

Liebe Criosdan,

nach dem, was uns Nina preisgibt, erschließt sich mir, dass sie geliebt wurde. Das ist aber ausschließlich meine Meinung und Ansicht von dem, was wir mitbekommen. Ich könnte hier die Frage stellen, was ist Liebe für jeden einzelnen von uns. Aber das ist nicht förderlich und hilfreich für Nina.

Amor non est idem quod amor.

Lieber Yamon,

ein sehr gut gemeinter Ratschlag: Eröffne dich nicht in Situationen, in denen dein Licht hinterfragt werden könnte. Dämonen gibt es bereits genug, die die Welt unsicher machen.

Inter bona et mala linea est finis.

Liebe Nina,

wir kennen uns nur so gut, wie wir voneinander mitbekommen. Ich kann dich gut verstehen... Einsamkeit und Verlust plagen eine Seele stärker, als man es außen hin jemals zeigen kann. Es verschlingt einen förmlich so stark, wie man in der Paranoia eindringen kann. Gefolgt von einer Angst des Versagens... Nina, du bist nicht einsam, auch wenn du dich alleine fühlst. Halte deine Erinnerungen fest. Denn Erinnerungen wird dir niemand stehlen können.

Memoriae nostrae sunt maximi thesauri.

Lieber Yamon,

auch an dich möchte ich ein paar Worte richten. Vergessen ist ein einfaches Wort zu sagen. Der Aufwand dahinter ist stärker als du denkst. Aber wer vergisst, wird Erinnerungen verlieren, die einem wichtiger sind, als das eigene Leben. Ich bin mir sicher, dass Nina die Hilfe des Militärs nicht brauchen wird. Sie braucht höchstens jemanden, der sie so lieben kann, wie derjenige, der gegangen ist.

Oblitus numquam optio sit an.

Liebe Nina,

auch an mich ging dieser Umschlag und werde offen preisgeben, dass ich mich auf die Suche machte. Ich kam aber zu spät, auch wenn die Neugier mich weiterhin packt. Für die Zukunft: Pass auf, wohin du alles schicken lässt, denn in dieser Welt ist die Rechtschaffenheit und das reine Herz verloren. Nur wenige haben eines oder beides der Genannten. Paranoia mag für Schutz sorgen, zu tief in die Paranoia eindringen... Hoffen wir, dass niemand dieses Los ziehen wird.

Fortissimum est animus telum.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Wird wohl doch langsam Zeit, dass ich an Rückkehr denke, hm ?

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Viel Glück und viel Spaß den neuen Rekruten.

Nur weil man etwas machen kann, muss man es nicht auch zwangsläufig tun.

Wir können auch darüber diskutieren das Wolken weiß und Bananen gelb sind, inwiefern bringt uns das weiter? Hier genauso, diese Diskussion hat keinen positiven Nährwert für die Community.

Das ist das Problem, was ich habe, dass mich als Spieler wieder bewegt über etwas zu schreiben, obwohl mir das vollkommen egal sein müsste. Das ist es aber nicht und verstehe nicht, wieso ihr das einfach so winkend annehmt ? Ja, man muss nicht, wenn man kann. Und dieses kann sitzt mir jetzt ganz stark im Auge, Grylls !

'Kann' reicht oftmals aus, dass man es benutzt und keiner kann es kontrollieren. Bei jedem PVPler, der das machen würde, käme nur ein "Geiler Kill" ohne was nachzuprüfen. Man glaubt einem ja, weil man eben so gut ist. Und das ist meiner Meinung nach ein verdammt großes Problem. Die Diskussion geht hier nur um dieses Drittprogramm und nicht um alle anderen Drittprogramme, wie TS, was du als Beispiel genommen hast.

Nehmt es bitte ernst. Seid konstruktiv zum 'Thema' ! Und nicht zu anderen Dingen, die ich rausgelesen habe. (Erwähnen werde ich es nicht nochmal, wenn nur ich ermahnt werde.)

Herz-Aus-Gold Meine Denkweise geht hier ganz klar auf das Thema eines Drittprogramms. Einstellungen im Spiel kann man replizieren. Sobald aber ein Drittprogramm ins Spiel kommt, hat man absolut keine Kontrolle mehr zwecks Überprüfungsmöglichkeiten. Drittprogramm heißt für mich per se aber nicht, dass automatisch jedes Drittprogramm ein Cheat ist ! Ich sage hier spezifisch, dass Kontrolleinheiten nicht gegeben werden können. Und: Meine Meinung ! Und extra: Ich hab auch keinen Plan von PvP !

Mein kurzer Input: Ich nutze auch nur Spieleinstellungen, obwohl ich eigentlich auch Drittprogramme bräuchte, um gewisse Dinge wahrzunehmen. Ich hab Schwächen, die sich auf Entfernung beziehen, die kein Spiel der Welt mit Einstellungen ausmerzen kann, damit ich wie jeder Andere 'normal' spiele kann !

So, ich habe mich eigentlich echt still gehalten in dem Fall. Ich muss mich äußern jetzt. Ich kenne die besagten Videos und ich sehe eine Sicherheitsdiskrepanz. Ich werde hier ganz klar auf der Seite von RazorSchwarz sein ! Sobald Drittprogramme genutzt werden, kann man gewisse Dinge nur schwer nachprüfen, meiner Meinung nach ! Das von ihm gepostete Video zeigt da alles.

Ich verstehe es dann trotz allem nicht, warum ihr PVPler sowas überhaupt machen könntet, vielleicht sogar wollt ? Würde ich nach Realität gehen, kann ich auch nicht durch Blattwerk schauen.

Nochmal: Meine Meinung als Spieler, der NULL, ZERO, 0 Ahnung von PVP hat !

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Das Ende der Geschichte

Die Ausreise von Alexander Medwedew

Es ist eine Zeit lang her, dass von einem Mann namens Heleranos gehört wurde. Noch groß hatte er angekündigt, auf der Jagd zu sein, und dann war absolute Stille. Nichts hatte man von ihm gehört. Entsprechend ist es sicher nicht für viele überraschend, dass er möglicherweise gestorben, ausgereist oder sich vollkommen in den Schatten zurückgezogen hat. Es dauert sicher Tage, bis die Auflösung in Form eines Briefes beim CRK eingetroffen ist. Dieser Brief wird hier offen ausgestellt.

"Ich bin schlecht im Schreiben einer passenden Begrüßung. Darum sage ich einfach Hallo.

In den letzten Tagen hat sich viel getan und ich bin in der Zeit, in der ich diesen Brief schreibe, im Norden unserer geliebten Heimat. Bei mir meine Schwester, die genau aufpasst, was ich schreibe. Auch passt sie nun generell auf mich auf und wird mich vorläufig auf meiner Reise begleiten. Ja, liebe Freunde, es ist...schwierig... Der Tag, an dem ich förmlich meinen Verstand verloren habe, hat mich außerhalb eures Sichtfeldes Dinge tun lassen, auf die ich kaum Einfluss hatte. Und dennoch... Irgendwas in mir hat mir sehr oft abgeraten, den Trigger zu drücken. Vielleicht haben einige ja mitbekommen, dass ich trotz allem stetig in der Nähe gewesen bin. Andererseits...wenn nicht, ist es auch kein Schaden, nicht wahr ?

Als mich Irina gefunden hat, hat sie mich mit der Waffe am Hinterkopf begrüßt. Sie ist die bessere Jägerin und kennt unsere Heimat viel besser als ich. So konnten wir wirklich reden und sie hat auch auf mich eingeredet, dass es besser ist zu gehen. Es ist einfach die bessere Entscheidung, zum Wohle aller und für meine eigene Gesundheit. Ich werde meinen Weg in den Norden bestreiten und sehen, wohin mich dieser Weg führen wird. Entsprechend werde ich leider nicht mehr bei euch sein, wenn der Sturm durch unsere Heimat ein weiteres Mal gezogen ist. Ich hoffe für alle, dass ihr diesen Sturm überleben werdet. Er scheint von Mal zu Mal immer stärker zu werden...

Ich möchte an dieser Stelle den Kollegen des CRK ein großes Danke sagen. Das Verständnis der gesamten Gruppe ist unheimlich groß. Ihr seid wirklich der absolute Wahnsinn und leistet unmenschliches in diesen Zeiten. Auch möchte ich der Truppe der UNOC danken. Meine Anfangszeit war bei euch und weiterhin finde ich noch Sand in den Ohren. Ohne euch, UNOC und CRK, wäre ich nicht der Mann, der ich heute bin. Erfahrung und Wissen werde ich mitnehmen und sie weiter in den Norden tragen. Es gibt sicher mehr Menschen, die Hilfe brauchen. Diesen Menschen will ich meine Hilfe gewähren. Mit gutem und starken Herzen !

Großen Dank möchte ich aber auch allen Überlebenden in unserer Heimat sagen. Ihr macht aus dem Ort, was er ist, egal ob ihr helft, baut, beschützt, sichert, plündert, und so weiter. Ohne euch ist die Heimat einfach nicht das, was sie ist. Behaltet das bitte bei. Egal ob gut oder böse... Jede Veränderung würde aus der Heimat nicht das machen, was es heute ist. Ehrlicherweise will ich nicht gehen... Es muss aber... Es darf nicht das geschehen, was meinen Vater und meinen Großvater zerstört hat. Ich will nicht so enden und der Weg, dies zu schaffen, ist ein langer und schwerer. Und ich bin lieber in Freiheit, als in einer Zwangsjacke in irgendeiner Zelle zu versauern. Ich denke, ihr versteht.

Nochmals Danke für alles... Wirklich...

Euer Heleranos, alias Alexander Medwedew

Sanitäter des CRK, ehemaliges Mitglied der UNOC, "der UNOC-Mann""

Wichtige Anmerkung: Mit diesem letzten Post werde ich diese Geschichte nun schließen und in die vertrauensvollen Hände des Archivars/der Archivarin dieses Forums geben. Es ist nicht mein Abschied von GDZ ! Es ist das Beenden eines Charakters ! Weiterhin werdet ihr mich auf den Servern finden, aber ich brauche einfach einen neuen Anfang. Es ist viel passiert privat in meiner Abwesenheit.

Ihr werdet mich sehr bald mit einem neuen Namen auf diesem Account finden und auch wird es einen neuen Charakter geben. Ich hoffe ihr versteht, dass ich diese Rolle einfach nicht mehr weitermachen kann wegen der Länge meines Wegbleibens. Umso mehr freue ich mich natürlich, euch alle wiederzusehen, von mir aus auch über den Haufen geschossen zu werden. Ich freue mich auch einfach Teil dieser Community zu sein, die wirklich alles möglich machen kann. IHR ALLE seid der absolute Wahnsinn. ^^

Ich möchte Admins und Moderatoren darum bitten, diesen Thread noch zwei Wochen offen zu lassen für mögliche Reaktionen der Anderen, bevor er endgültig geschlossen werden kann. Vielen Dank dafür im Voraus.