Eintrag 3: Weitere Begegnungen und Kamera-Ausfälle...
Diese Zombies werden wirklich immer aufdringlicher. Da stehen diese Dinger doch einem tatsächlich vor der Türe und glauben, einfach die Türen aufschlagen zu können... Glücklicherweise ist nichts passiert. Aber wie jedes Mal ist es nicht schlimm, wenn diese nicht auf dem Erdboden sterben, sondern vor der Haustüre. Wer will auch diese Zombies mit bloßen Händen anfassen, nicht wahr ?
Wer aber auch nicht dabei fehlen darf, sind natürlich die Wölfe... Zusammen mit Zombies sind die immer ein nicht sehr schönes Erlebnis.
Was aber heute so alles geschehen ist, war auch sehr interessant. Plueschkugel alias Rotfuchs war unterwegs und hat mir ein schönes Geschenk mitgebracht. Ich zeige es euch auf einem Bild. Damit werde ich die Zombies zumindest im Stillen los. Ich konnte die Effektivität leider nicht an Wölfen ausprobieren.
Und zusammen haben wir auch einige Suppen hergestellt. Suppen sind wohl beliebt in Tishina und auch sehr einfach herzustellen. Die Kühlschränke mehr damit zu befüllen, scheint eine Option geworden zu sein, um Tishina stetig versorgt zu halten.
Aber in der Zeit habe ich auch immer wieder Ausfälle mit der Kamera gehabt. So konnte ich zwei Begegnungen leider nicht vollends auf Bild festhalten. Schade. Meine erste Begegnung hatte ich mit einem Peter und seiner Frau Sam. Die gute Lady Sam war leider nicht in der direkten Nähe. Ich konnte mich mit ihr nicht unterhalten. Dafür habe ich mit Peter gesprochen. Ich hoffe, die Beiden kommen öfters vorbei. Auch hatte ich Besuch von einer Gruppe gehabt, die ich leider nicht identifizieren konnte. Sie hatten gelbe Armbinden gehabt. Ich wurde befragt und gefragt, konnte der Gruppe aber auch nicht helfen bei dem, was sie suchten. Sie sind dann am Ende auch wieder losgefahren, was mich überrascht hat. Ich hatte geglaubt, sie waren noch vor Ort.