Dann mal ohne Latein. Klare Worte meinerseits, Blaze.
Ich bin kein Priester und werde auch kein Priester sein. Ich bin wie du ein Krieger. Ich weiß, was Kämpfen bedeutet und ich weiß, was es bedeutet, die Willensstärke zu haben und zu zeigen, um selbst gegen das Böseste zu bestehen. Ich kenne Stolz und Egoismus, Freundlichkeit und Hass, Hoffnung und Sünde...
Du bist in meinen Augen kein Kind. Ich sehe eine stolze Kriegerin mit einer Krankheit, verursacht aus fremder Nahrungsquelle von fanatischen Idioten.
Du musst mich nicht überzeugen mit deinen Worten, was ich bereits sehe. Der Nebel hat meine Sinne nicht so geblendet, wie es den Anschein hat.
Der größte Feind eines Lebewesens ist und bleibt das Lebewesen selbst. Ich bin mein größter Feind, als Beispiel.
Du willst es bis zum Ende durchstehen? Dann mach das. Trotz allem bin ich da und kann dich anstelle des üblichen Todes durch den Nebel führen zurück ins Leben.
Glauben kannst du, was auch immer du willst, aber die Vorstellung lieber durch den Nebel zu gehen im Vergleich zu der 'Theorie' dieser Gläubiger; nicht der Fanatiker; ein stück von einem Selbst zu verlieren macht viel aus, findest du nicht?