Beiträge von lioncast
-
-
-
-
-
und wieder auf Anfang
grrrrrrrr

-
-
-
-
Danke Urs und der Rest des Admin-Teams aber diese Mod ist einfach nur cool, und wir probieren bis wir wissen wie es geht.
1. Versuch:
Motto:
"für die Wissenschaft"Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wette die haben nicht mal Kekse bei DR.
Wir haben Kekse mit denen kannst du fliegen uiiiiiiiiiiiiii
-
Bleibt ihr GDZ erhalten oder geht ihr ganz ?
-
Ein schöner Clip zum Abschluss der Season
-
Was ein Kill, diese Taxis schlucken mehr als... ach egal!
-
Längere Zeit war es hier Still, aber das beste kommt bekanntlich zum Schluss....
Hier kommen die Tage meine / unsere Best of und Clips die nicht nur als Datenmüll enden dürfen:
Danke Chris , der Name den wir verstanden haben. Offensichtlich ein Neuling, mögest du sicher durch die Straßen von CHernarus fahren und unseren Server bereichern.
![GDZ Herz [gdzherz]](https://germandayz.gg/images/smilies/smiley71.png)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leider erst jetzt geschnitten, ist schon ein paar Tage her. Halt ein Klassiker in Kombination mit Helis.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moin zusammen, wir haben es geschafft, der Vodnik geht kaputt! Zumindest nicht mit dem fahren im allgemeinen aber mit Zombies die auf ihn einschlagen.
Jetzt ist der Tank gelb und ich konnte alles reparieren, außer beim Tank da finde ich keine Hitbox. Kennt irgendwer den Spot wo man die Hitbox findet ?
Offensichtlich nicht direkt am Tank, da wird nichts angezeigt.
-
Und schon wieder Chaos aus dem Hasenbau...
Was auch immer heute Abend abging,
nochmal GGs an euch @501st, @Dot, KgB , hatte da keinen Durchblick mehr....
Hier nun meine Sicht, ein MEGA FIGHT, einer auf dem Open Field war Kill NR. 1 und leider Rammi NR.2.
Aber seht selbst :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da es eine meiner ehemaligen Immobilien ist, werde ich mich nicht Lumpen lassen und zum Einzug nen Fass spendieren, Stauraum soll ja auch ausreichend vorhanden sein
-
Ein ruhiger Musikabend, andere würden von Chaos sprechen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.