Geht es dabei um Controllervorteile von PS Spielern gegenüber handliche Maus und Keyboard Spielern an ihrem PC bei 'Corona Server'?
Ist ja völlig klavend wenn Consolenspieler keine Aprupte Antwort Zeilen können wenn ein PC Spieler mit seiner Vollen Tastertur den Sidechat zuhämmert weil der letzte Bandit Aimenhance am Controller mitführte.
Denk so steht es um Games welche Console und PC Aufeinandertreffen lassen, ob der Kollege daneben auch so denkt wenn er auf seine Runde wartet?
Suche EINEN bis Vier Spieler für eine funktionierende Convoy|Mission Scavange Gruppe und Heroscore Lvling.
Wenn Interesse bei bestehenden DayZ Spielern gibt, Welche noch den mod vorziehen wäre es Mir eine Freude diese kleine Gruppe für PvE Shotouts und BanditCamp Plünderung zu Organisieren.
Selbst schnell Ausgerüstet Regelmässig inGame, 34 Männlich Wohnort in Österreich bei Wien
Meldung gerne Mit Privatemessage oder per Treat Eintrag
mit dem Festgehaltenen Mitschnitt meines Ersten Fortbau in Arma2 Dayzmod möcht Ich einen gelungenen Aufbau eines Fort Vorzeigen, Standort und Server wird nicht Geheim Gehalten, die Fortruine kann Besucht und Besichtigt werden.
Aufgegeben weil sich Serverspieler daran Vergriffen haben.