Beiträge von Frequency

    Hallo,
    ich habe mir ernst vorgenommen mir das Scripten in DayZ zu lernen, da es mich wirklich interessiert.
    Ich weiss bisher nur, dass es glaube ich auf der scriptsprache sql basiert und da hörts auch schon auf.
    Nun zu meiner Frage:
    Könnte mir einer helfen wie ich das am besten lerne und wo es welche tutorials oder infos geben könnte? kann auch ruhig auf englisch sein.
    Ich wollte schon mal damit anfangen, habe allerdings keine guten erklärungen gefunden.
    ich weiss dass es möglicherweise ein bisschen spät ist um bei der mod einzusteigen aber das macht mir nichts
    ich weiss auch dass man das nicht in einem monat schafft.


    Ich hatte schon einmal einen kleinen testserver und habe da ein bisschen rumgespielt aber mehr als fertige scripts ein bisschen anzupassen hab ich dann auch nicht gekonnt.
    Ich wäre sehr hilfreich wenn mir einer helfen könnte.


    LG Frequency

    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach einer Gruppe, da ich leider die meiste zeit alleine spiele (ab und zu mal zu zweit oder seltenst zu dritt) und das ist auf Dauer einfach langweilig.
    Ich bin 16 Jahre alt, ich hoffe, dass das kein allzu großes Problem sein sollte.
    In Sachen DayZ bin ich sehr erfahren.
    DayZ spiele ich seit Anfang August. Ich hatte noch nie einen heli und erst eine sniper, deshalb bin ich auf den Gebieten noch sehr unerfahren.
    Ich hoffe das ändert sich in einer Gruppe dann ;)
    An sonsten kenne ich mich eigentlich sehr gut aus.
    Ich würde gerne mal mit Leuten spielen, die nicht nur 3 mal im Monat zocken.
    Freue mich auf freundliche Mitspieler. :)


    LG Frequency