Beiträge von + CRK + Shaitan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich versuchte zu verstehen wer da in unserer Basis stand und diese abbaute doch so wirklich schlau wurde ich nicht, man kann fragen und bekommt eigentlich alles was wir geben können und auch wenn wir jetzt gerade keine nägel haben finden diese sich doch sehr schnell und würden sie bedürftigen geben. Hatte das CRK sich durch einen Dummen zufall feinde gemacht, woran liegt es das uns so viele aggression entgegen schlägt wo wir doch immer Defensov Unterwegs sind ? Sind die Chedaki jetzt nun auch schon auf der Hirschinsel unterwegs ? Oder waren Falsche Mediziner Unterwegs und hatten so den Zorn der Bürger auf uns gelenkt ? Soviele Fragen und keine antworten .

Zum Ende war die Schleuse abgebaut und der fahnenraum und das Versorgungszelt zerstört

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Wir gingen auf Chernarus unserem Tagewerk nach,also Angeln Antivirus und den üblichen unsinn den Mediziner so machen,

Sowohl In Chernogorsk als auch in Berenzino lief alles gewohnt und auch auf Der Hirschinsel ging es super vorran

Wir machten in Chernaruss lustige spielchen mit Tasern und DIngen

Wärendessen leiden die Kollegen auf Deerisle unter wiederholten Angriffen, abgesehen von den üblichen Versehen wo blei auf uns geworfen wurde was wir durch eine SignalFarbe versuchen zu vermeiden kam es am 23.11 zu einem denkenswerten Vorfall, als Tobi und Franky gerade in der CRK basis Standen und sich gegenseitig Blutkonserven abnahmen flogen Toxische Granaten und sprenggranaten durch einen Spalt in die Basis. Dadurch kamen beide Sanitäter zu Tode.

Auch wenn wir rätselten Was und Warum nahmen wir es als akt der Gewalt hin und machten weiter wie bisher.

Freitag dann Flog ein Helikopter über den CRK standort und Jemand sprang aus dem Heli ins Wasser, Da das Risiko zu groß schien und wir noch nicht so gut fortgebildet sind in der Rettung zu Wasser bereiteten sich die Mediziner Vor den Verrückten Schwimmer an Land zu Versorgen.

Er kam auch kurz danach Quicklebendig mit der RPD auf die beiden zu und unterhielten sich mit ihnen, Bräuchte nägel unsere waren zu dem zeitpunkt leider alle verbaut , doch das war für ihn kein Problem, er würde sie einfach abbauen und kurz danach Krachte die RPD los und es Wurde schwarz.

Ich lag in der Zeit wie sooft auf der jagd nacxh dem roten drachen in der base und schlief, durch die schüsse in meiner ruhe gestört wachte ich auf und versuchte die situation zu ergründen.

Bin mit dem ersten char hin keine Schaufel ,dann von chernogorsk mit dem Rattenjungen hingerannt wegen CRK notrufen keine Adrenalinsticks mehr gehabt , Puls ohne Ende ,Taxi kommt mir entgegen, ich denke OK ist durch. Komme an am Friedhof und sehe mich selber da sitzen in ausloggpose und denke wtf aber der 2te Preis ist auch super gewesen und hat mich sehr gefreut

Wir sind tatsächlich darauf bedacht Neulingen die Reise zu ermöglichen und sind immer auf rubelspenden angewiesen da wir selber für Alkohol und andere Dinge sehr oft hin und herreisen. Der Start ist für die meisten auf chernarus doch ist es immer noch sehr bleihaltig im Vergleich zu deerisle, auch wenn sich das über die letzten Zeiten wohl doch sehr verändert hat. Daher würde ich für eine Verringerung des Preises plädieren(Achtung : das ist mimimi auf hohem Niveau) denke das es so ist wie immer mit dem guten Fiat Money es ist genug vorhanden nur die Verteilung ist das Problem.

Auf jedenfall : ist wie mit Nägeln, wenn wir genug haben geben wir gerne ab und wenn jemand seine Rubel nicht braucht ist er angehalten sie in die Welt zu verteilen um anderen den Spaß zu gönnen. Habe gute Erinnerungen an Reisegruppen die geschlossen rüber sind und dann mal direkt minimiert wurden durch die ersten bärenangriffe [gdz] :lovedayz: [gdz]

Tatsächlich war ich diese runde sehr faul und habe im vergleich zu sonst wenig gesammelt

Holrockx verbuddeln alle verbuddeln aber ist wie bei eichhörnchen , du findest nur n drittel wieder xD

Thaini da wir als CRK unentgeldlich arbeiten aber die leute auch oftmals was zuurückgeben wollen bekomme ich dosen als dank und manchmal begebe ich mich auch in die dunkelsten Ecken von Chernarus wo nix elektr0nik nix guter stoff nix sauberes wasser und da wird viel aus der dose getrunken und so konnte ich noch ein guten tausch machen . Danke dafür an Mysteriöser Fremder ;)

Mal Endlich wieder einen 2seitigen [gdz] thread komplett gelesen ohne Sodbrennen zu bekommen 😉

Finde es überraschend wie bewundernswert das dieses Thema überhaupt soviel Futter bietet , doch beim lesen der Meinungen und Sichtweisen ist es nicht verwunderlich.

Für mich persönlich war es einfach: basevideo in einer nicht zufriedenstellenden Behausung ( in Kirchen wohn3n ist nicht so geil wie gedacht( hohe Heizkosten, schlechte verkehrsanbindung, nicht so gute ausbaumöglichkeiten wie gedacht und jede Stunde das Gebimmel der Glocken))

Daher war ich sehr unzufrieden mit dem ganzen setting doch gut es mal probiert zu haben. In Verbindung mit dem Thema "basisschaden" aktivieren zum Ende der season habe ich das schönste in ner Feuertonne verbrannt und dann den restabriss geclippt.

Weder um anderen den Spaß zu nehmen noch um n Statement zu setzten und auch nixht als Bewerbungsmaterial für irgendeine schniedelverliebte Fraktion 😉

Ich spiele auf GDZ wegen der perfekt abgestimmten Mischung von Mods settings Regeln und den Menschen und Charakteren,

Raiden in festen Zeiten oder Vanillastyle ist keine große Leistung meiner Meinung nach bzw nur eine organisatorische.

Doch auf GDZ bedeutet ein erfolgreicher raid (abgesehen von Glück)

Planung, sitzfleisch ,Fähigkeit geringe Skrupel, Einhaltung von festen Regeln UND Organisation.

DAS macht es aus und der loot ist die Pixelbelohnug am Ende dieser Gefühlsachterbahn.

Wenn es diese Einstellung der nicht zerstörbaren Basen nicht gäbe wäre ich

1. Nicht hier

Oder

2. Hätte nicht Stunde um Stunde in meine basis gesteckt

Da mir die Vorstellung einer Fremdbegehung durch dritte und Banditen mit großer Feuerkraft zuwider ist entschied ich mich im feierabendlichen Medikamentennebel zu einer endgültigen lösung.

Da ich mich eh auf einige zeit aus Chernarus bewegen werde und mir die Wetteransagen einen großen reinigenden Sturm vorraussagten verlege ich die Purge Vor und anstatt eines schicken basevideos gibt es eine anneinaderreihung von Destruktion und Abriss.

Ich freue mich auf eine neue Season und verbleibe mit den Rattigsten Grüßen

https://youtu.be/U5BfSwWDDqU

Purge1
    youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

HolladieWaldfee

2023 ist neue mukk3 vom King gekommen aber kommt nixht an die alten Dinger ran

Tishina (тишина)

mTNaRNY.png

BaumkuschelKurse in Tishina

Neueste Experimente versprechen fortschritte gegen die Infizierten, nachdem wir die liebe Sabine mit der Eiche kuscheln ließen wurde sie nach kurzer Zeit ruhig und zutraulich.

Wir werden weiter dranbleiben doch raten dazu es nicht fahrlässig selber auszuprobieren, nach beendigung der Studie werden wir die Daten dem rest der Welt zur Verfügung stellen

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Ich hatte mir eine Ruhige Nacht ausgesucht um im schutze der dunkelheit einem unserer Wichtigsten aufgabengebiete nahczugehen, der erforschung des Virus und dem Kampf gegen eben jenes.

Auch nach jahrelanger forschung haben weder Wir vom CRK noch eine der vielen anderen Gruppen die es gab und gibt eine langzeitige Lösung gefunden, geschweige denn von einer Impfung die uns noch Lebendige vor dem geistlosen Dasein als Zombie bewahrt

Doch gibt es zum Glück das Heilmittel was, nach infizierung verarbreicht,gegensteuert und uns vor dem schlimmsten schützt, für diesen zwecke lud ich die waffen durch nahm eine handgranate welche ich tage zuvor gefunden hatte und machte mich auf das ganze verdammte Chernogorsk anzulocken.

Gut versteckt und geschützt begann ich meinen plan und warf den Sprengkörper in richtung der gleise und schon kurz darauf ging es los

Den rest der nacht verbrachte ich damit im Schutzanzug und mit einer menge Messer und Sägen die schädel zu öffnen auf der Suche nach dem Doch seltenen Gehirn welches Benötigt Wird

Warum so wenige Infizierte ein Hirn haben können wir nicht sagen doch auch unter den lebenden ist es Ja bekanntlich so das nicht alle Kerzen Gleich Hell Brennen und manche haben auch nicht mal einen Hellen Moment. Am nächsten Morgen traf ich einen Jungen Mann der Mir sein leid klagte, er habe die ganze nacht in einem Der Häuser ausgeharrt und dachte hier in Chernogorsk wären Banditen oder sonstiges Gesocks.

Darüber hinaus sei er Hungrig da sein Versteck im Wald geplündert worden sei, deshalb hat es ihn in die große Stadt verschlagen obwohl er eigentlich lieber in den Wäldern sein glück suchte.

Wie gut ich ihn verstehen kann, hätte es mich nicht zum CRK verschlagen stelle ich mir eine Kleine Hütte an einem Weiher als das Paradies in dieser Manchmal höllischen welt vor.

Um mich vor Melancholie zu bewahren tat ich das was das beste gegen Trübsal ist , Aktivität , also alles eingepackt was mann UND Frau braucht, auf in die Wälder von Chernarus einem Bären ausweichen und Ein hüttchen Finden.

Den Weiher aus meiner Vorstellung braucht Er nicht da er Fisch nur Essen würde Wenn er vorher durch einen Bären gegangen sei.

Wir fanden unterwegs noch einige Flaschen Vodka und wie Immer wenn ich vorhabe Baumstämme zu schleppen habe ich auch die ein oder andere Büchse Bier in der Tasche, das führte dazu das wir nachher sturzbetrunken waren und lamentierten und diskutierten. In den frühen Morgenstunden überkam mich wieder die alte Melancholie und auch wenn ich Bilder im kopf habe müssen diese ein verschwommenes unwahres Bild der geschehnisse sein, denn am Nächsten morgen wachte ich am Hafen von Chernogorsk auf.

Ohne Meine Sachen , Mit riesigen Kopfschmerzen aber doch Lebend also kann ich nicht mit genauiger Sicherheit sagen ob und was passiert ist aber es Freut das CRK das Lirel ein neues Zuhause hat

t.

Externer Inhalt youtu.be

Eins der besten hörbucher