Aber geiler Anstoß und wenn es in der nächsten Runde angehoben wird kann ich auch mal die Farbe wechseln
ByTheWay :freut mich das es auf Der "GeweihtenInsel" auch Jünger des Hippokratischen Eid's gibt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAber geiler Anstoß und wenn es in der nächsten Runde angehoben wird kann ich auch mal die Farbe wechseln
ByTheWay :freut mich das es auf Der "GeweihtenInsel" auch Jünger des Hippokratischen Eid's gibt
Kennedys vorschlag ist echt gut aber ich versuche auch die komplette kleidung im Medic style zu halten.
Bin aufgrund des isolierungs Wertes dazu übergegangen zumindest an den Beinen die weißen jägerhosen zu tragen.
Sind kuschelig weich und haben ne gute Isolierung.
Bringt ja nichts wenn wir mehr Zeit mit futtern verbringen als damit Patienten zu versorgen.
In diesem Sinne sollte mal kurz eine Anmerkung out of topic gestattet sein.
Vielen Dank für die Arbeit die ihr leistet,sowohl für mich persönlich weil ich als loot goblin nicht wüsste was ich mit dem Zeug machen soll und für die community weil es einfach ne wunderschöne Anlaufstelle ist.
Bei Spiel-Stress wartezeiten und persönlicher Veranlagung vergisst Mann schnell wieviel dazu gehört So etwas zu schaffen,,
Die Arbeit die Koordination und die Freundlichkeit
Liebe und Respekt geht raus
Rattenjunge
Heute wieder gen Norden gewandert um ein wenig Handel zu treiben.
Habe ein Zelt gefunden und wusste direkt was damit zu tun ist,auf dem weg noch ausgiebig gejagt und mich im Wald mit ein paar Wölfen auseinander gesetzt.
Kein Wunder der Rucksack platzte vor duftendem Fleisch.
Mit neuer Hose und Jacke weiter ins gelobte Dorf und mein Zelt aufgebaut,wunderschön zu sehen was sich getan hat. Da ein Unwetter aufzog noch das Bücherregal gelesen und die fleischtheke aufgefüllt. Weiter geht's
Hey Dori,hast du Erfahrungen im base Bau?
Geile Aktion,
Habe im forum davon gelesen und war ziemlich angefixt meine erste Reise gen Norden zu wagen um mir Tishina anzuschauen. Habe versehentlich das verbuggte Feld auseinander genommen (sry Dagi) aber danach neue Sachen angebaut.
Nachdem ich die awesome Jungs getroffen habe und ich wieder am Strand gestartet bin habe ich weder die Lust noch den Glauben verloren.
War eine gute Erfahrung was vertrauen in fremde angeht innerhalb von dayz, also mit einem anderen GdZ Neuling nochmal nach Tishina und comics lesen enjoy life etc .
Habe gestern ein altes Video von Tishina gesehen und bin so geflasht gewesen wie das mal ausgesehen hat,Schön zu sehen das das Tishina Projekt noch lebt.
One Love
Ok ,um meinem Dank Ausdruck zu verleihen möchte ich gerne meinen Teil dazu beitragen,auch wenn es nur der schnöde mammon ist.
Aber wie und wo kann ich spenden???
Nein nein ,aber ich bin dir dankbar das du als test Kaninchen für meine rudimentären Sani Fähigkeiten hergerhalten hast denke ab morgen abend wieder.
Grüße nächste Woche Donnerstag bietet das CRK wieder den erste Hilfe Kurs an, alle wichtigen Grundlagen zu server spezifischen Krankheiten und auch darüber hinaus zu Überlebens Fragen und kleinen Tipps sind die Jungs gut bestückt.
Wenn du Lust hast würde mich freuen wenn du dabei bist.
Bei dir Media ist das wahrscheinlich vergeudet Lebensmühe du wandelnde krankenakte
PS. Letze Nacht war echt angenehm