Hab die Reinigungsinformation gefunden und mich schlapp gelacht
Beiträge von + CRK + Shaitan
-
-
Habe bei einer alkohol Lieferung an das HZ nichts von Teddys gesehen allerdings war doch eine Hinterlassenschaft zu finden . Natürlich war der Alkohol nur zu rein medizinischem Gebrauch weitergegeben
-
-
Thema
Umfrage: das Nacht-Thema, omg Ernsthaft? Ja! :P
Hallo und willkommen zu einer Umfrage.
Diese Umfrage ist nur wegen meiner Neugier bzw reinem Interesse von mir selbst. Sie hat daher keine Bedeutung auf das Serverkonzept oder dessen Entwicklung.
Und ja, die Nacht ist ein leidiges Thema und ja GDZ hat einen super Mittelweg für alle gefunden. Es ist also eigentlich sehr dumm das Thema auf den Tisch zu bringen.
Aber hey, wir haben aktuell keine anderen Themen und Bex ist nach wie vor gebannt. Also müssen wir ja mal wieder über etwas diskutieren…Zoppel6. Oktober 2021 um 00:02 -
Nehmt ihr alle Schlagwaffen an oder ist euch baseball Schläger spaltaxt zu ordinär???
-
-
Also wird chernarus auch diesen Patch wieder von pfand befreit ? war schon am überlegen ob ich Uschi hinterher reisen soll auf die Insel
-
Mir wurde die Ehre zuteil den Bürgermeister zu treffen, ein angenehmer und auf dem Boden gebliebener Mann auch wenn er ein Uhrenträger ist, hat mich gefreut Eno und delete zu treffen.
Die Produktion von Verbänden läuft gut und auch sonst blüht und gedeiht Tishina
-
-
Auch wenn ich definitiv keine ausreichenden Nerven für Gefechte habe,noch eine angemessene Vertretung für diesen Euren Unseren Server darstelle würde ich mir gerne den trainingsanzug anziehen auch wenn ich letztendlich nicht mehr als Kanonenfutter bin
Respekt für die Organisation
-
-
Foren spiele xD ich bin dabei
-
Und schön zu lesen das die irrationalen und manchmal weltfremden Post von Bex jetzt schon vermisst werden
-
Am Anfang habe ich mich auch immer ausgeloggt wenn es dunkel wurde doch mittlerweile genieße ich die Nacht sogar.
Egal ob der Nervenkitzel wenn man auf einmal einen Spieler hört aber nicht sieht oder einmal ne Falle mit nem toten Zombie und nem Knicklicht.
Es gehört einfach zum feeling dazu
In diesem Sinne i wear my sunglasses at night
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nachdem die dringensten Bedürfnisse in der Küstenregion gestillt waren und ein paar felder angelegt waren auf den weg gemacht um den teddy in sein zuhause zu bringen, unterwegs noch ein behältnis gefunden und da zeit wie alles relativ ist auf die schulter damit und mitgebracht noch ein zelt errichtet und nahrung sowie eine minimale Medi-versorgung eingerichtet
-
Gibt es das UNOC Ausbildungscamp eigentlich wirklich? Hab da n Video gefunden O.o
-
Baam, so viele Kleinigkeiten die mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern
Danke an das komplette mod/test Team
-
Echt der hammer ,hab jetzt ungefähr seit start der letzen season angefangen dayz zu spielen und bin schnell bei GDZ gelandet .
Das gesamtpaket macht es echt aus warum ich recht selten auf anderen servern unterwegs bin und meine freie Zeit gerne bei euch verbringe, die neuerungen die mit dem neuen patch kommen machen die letzten stunden des wartens schon fast zu einer qual und ich freue mich wie bolle auf noch eine menge stunden in dem sinne und im stil meiner vorposter DANKE DANKE DANKE und
Spawn Loot Die Repeat
-