Ich höre im Kopf schon Bascht WerbeJingles für das HZ
Beiträge von + CRK + Shaitan
-
-
Das CRK hat zusammen mit dem HZ schon mal eine Ladung In Tishina abgelegt, Genießt die Show und bis im nächsten Jahr
Danke GDZ
-
Das CRK dankt und wird es im Sinne der Community verwenden
-
Wir hatten Uns Verabredet um Dem Gelobten Dorf unseren Tribut zu zollen , doch es schien unter keinem guten stern zu stehen.
Mein Begleiter war vor mir in Tishina angekommen und durch einen dieser Gifgasanschläge krank geworden, wir machten uns langsam durch seine angeschlagene Gesundheitliche Verfassung auf den Weg zum nächsten Krankenhaus doch fanden nur bedingt nutzbares Material. Der blutige Husten und seine sich schleppende Art gab mir zu denken ob er es schaffen würde und ich war gleichzeitig besorgt ob sein lautes Gebaren nicht die Infizierten oder Banditen auf uns aufmerksam machen würde.
Trotz alledem fanden wir eine Menge Werkzeug und wir hatten bald alles nötige zusammen, auf dem Weg zurück hörten wir schritte und schlugen uns schnell in die Büsche, ein bis an die Zähne bewaffneter Mann stapfte durchs Unterholz und ich betete das mein Begleiter seinen Husten unterdrücken könne, die Symptome der Vergiftung waren schon viel besser doch in dieser Situation wäre jedes kleine Geräusch fatal. Erkennbar durch die Armbinden wussten wir das mit diesem Gesellen sicherlich kein plausch zu halten war.Ich legte den schweren Rucksack mit den Werkzeugen auf den Boden so leise wie irgendmöglich und griff nach meiner geliebten Wolf, bereit salve für salve durch die Tannen zu jagen sollte sich der Fremde so gebaren als ob er uns gesehen habe.
Doch wieder war das Glück uns beiden holt und es verlief alles Gut, sodass wir uns froh der vermiedenen Konfrontation auf den weg machten.
Im dorf angekommen trafen wir auf einen weiteren Freund welcher über Funk von unserem Vorhaben gehört hatte, wir aßen zusammen und wärmten uns am Feuer.
Voller Tatendrang fällten wir die umstehenden Bäume und machten uns daran Windfänge aus Pflanzenmaterial herzustellen
Bis spät in die Nacht bauten sägten und knüpften Wir bis wir all unser Material und Werkzeug verbraucht hatten, wir beschlossen es für dieses Tag gut sein zu lassen und begaben uns auf die Jagd um die verbrauchte Energie wieder aufzufüllen
-
+CRK+
Chernarussches Rotes Kreuz
Der Mensch im Mittelpunkt
Und Weiter Geht Es , der nächste Überlebende konnte sich durch das CRK und die Hilfe eines netten Begleiters welchen Ich in Tishina getroffen habe, sein Eigenheim erbauen.
Nichts ist wichtiger und gibt einem bei diesem rauen Wetter das Gefühl von Heimat sowie Geborgenheit wie die eigenen 4 Wände.
Der Stolze Besitzer kam über BlackHawk auf uns zu und ist ein Freund sowie Unterstützer unserer Sache Hier in Chernarus und es war uns eine Ehre ihm bei seiner Behausung zu helfen.
Dies war allerdings nur durch zufälle und eine Menge Glück und Spenden durch die Gemeinschaft möglich,am Vormittag erreichte uns unter den wachsamen Augen des Goldenen Gurkenschälers eine Spende von mehreren Zahlenschlössern.
Nachdem diese sicher Verstaut waren machte ich mich auf den Weg nach Tishina um dort mit dem Bautrupp zusammenzutreffen, wir konntrollierten unser Werkzeug stärkten uns und zogen los.
Die ersten Fundamente waren schnell gesetzt und die erste weihnachtliche Dekoration auch angebracht, da wir zu dritt waren war es eine zügige Aktion doch das Richtige setzten der Wände und der Sicherheitstechnische Anspruch benötigte doch ein wenig mehr Zeit weshalb die Arbeiten sich wieder einmal über den ganzen Tag lang erstreckten
Doch nach einigen Stunden harter ehrlicher Arbeit hatten Wir alle zusammen es geschafft und wir ließen den jungen Streiter in seinem Eigenheim allein,Ich begab mich nach Chernogorsk zurück und Unser Mitstreiter zog wieder in Die großen weiten Wälder von Chernarus .
Bleibt nur noch zu sagen
HomeSweetHome
-
+CRK+
Chernarussches Rotes Kreuz
Der Mensch im Mittelpunkt
Durch die zahlreichen Spenden und den Rückhalt der Community ist das CRK trotz zahlreicher Rückschläge und Verluste, sowohl Materieller als auch Persöhnlicher Art in der glücklichen Lage ihre medizinische Unterstützung auf das Bausegment und die Unterstützung beim erschaffen einer "sicheren " Behausung auszuweiten.
Natürlich gibt es schon die "Operation Helping Hands" und die Angebote des HZ´s , doch da die Vermittlung eben dieses Angebots gegenüber Neulingen sich immer wieder schwierig gestaltet entschieden wir uns unseren Materiellen Überschuss auch zu investieren um Neulingen auf Chernarus grade in diesen Harten Zeiten zur Seite zu stehen und das was Von der Community gekommen ist auch der Community wieder zurückzugeben.
An dieser Stelle einen Kurzen Dank an die Gewinner des Vorletzten Krabbelgruppen Events , NWAC BB CIXE BEEF und HANSDIETER, welche uns Das Codelock bzw 4x 99 Nägel gespendet haben. Diese Nägel haben schon 2 jungen gruppen Von Überlebenden Geholfen ihre Behaussung in unseren harten Gefilden aufzubauen bzw weiter abzusichern.Desweiteren hat es eine neue Gruppe an unsere Küste verschlagen welche ihre Alte Heimat verloren haben.
Zunächst wurden 2 JUNGE Männer dieser Gruppe Bei uns in Chernogorsk Vorstellig welche unorientiert aber doch Routiniert durch unsere Landen streiften, nach einer kurzen absprache Wo und Wie die neue Behausung ihre Heimat finden Soll konnten wir die nötigsten Materialien zusammenpacken und machten uns nach einer kurzen Auseinandersetzung mit einer " LongBanana" welche für diese leider Tödlich endete auf den weg.
Die bestimmung des Zielorts war durch die wiederholten Bombeneinschläge nicht gerade einfach doch zu guter letzt war es geschafft und wir entdeckten ein geeignetes Gebäude.
Wir betraten die räumlichkeiten und wie durch den Goldenen Gurkenschäler bestimmt stand auf dem Tisch ein Geschenk, wohl vom Weihnachtsmann oder den ehemaligen Bewohnern vergessen, Die Herren öffneten es Und es War ? Kleinkram und ein Päckchen Nägel .
Dies war ein gutes zeichen und Wir machten uns an die Arbeit, es dauerte den Ganzen Tag und bis tief In die Nacht bis wir alles fertig gestellt hatten, als unser werkzeug den Geist aufgeben wollte fanden wir noch einen Schleifstein und auch wenn ausserhalb des Hauses den ganzen Tag schüsse zu hören waren blieben wir zum Glück unbeobachtet .
Am Ende haben wir es noch vor anbruch des nächsten tages Geschafft unser Werk zu vollenden und GDZ hat eine neue Gruppe Willkommen zu heißen.
Ob und wie sie sich zu erkennen geben liegt in ihren Händen.
Wir Vom CRK Wünschen euch alles Gute und bedanken uns Für Euer Vertrauen in Uns und GermandayZ als eure neue Heimat
-
Vielen Dank für das Ganze , habe ne menge spaß gehabt auch wenn der alkoholpegel leicht hinderlich war , aber was macht man nicht alles für n CL und ne trophäe
-
Herzlichen Glückwunsch von Chernarus nach deerisle geschickt
-
-
-
Die sammelei ist noch lange nicht zu ende , hier für alle tauschwilligen die aktualisierte liste der Doppelten auf chernarus
-
Kann nur zustimmen das die Auswertung fast so spannend zu lesen ist als wäre man selbst dabei gewesen.
Im Namen des CRK danke ich NWAC BB und Cixe für ihre Spende
Und natürlich Zoppel für die Organisation des Ganzen
-
Verdienter Sieg
-
+ Das CRK informiert +
Um dem kalten Wetter zu trotzen und allen einen Möglichst spaßigen und schnellen Einstieg zu gewährleisten verteilt das CRK in Chernogorsk Rucksäcke mit allem was das Survivalherz begehrt.
Nach einer kurzen anfrage über TS " Notrufzentrale" Worldchat oder im Forum gibt es ein Kleines Paket
Es ist wirklich nur das nötigste aber neben Überlebensflyern karte und dem Groben angelbedarft bekommt ihr natürlich noch ein Erste Hilfe kit
Der erste Überlende wurde diese Nacht schon versorgt
-
Alle Doppelten sticker aufgeführt , Ort Chernarus
-
Halbes Jahr dayZ knapp 1100 Stunden, angefangen auf vanilla dann die Festplatte 2x voll gemacht mit allen möglichen mods um server zu testen.
Am Ende und nach ca 100 Stunden bei gdz gelandet und ich bin immer noch kein bisschen gebremst in meinem dayz hipe train.
Klar kann man immer über die Studios mäkeln wenn ich von Blizzard anfange bekomme ich manchmal kein Ende in meinem rumgemecker .
Aber mal abgesehen vom persönlichen mimimi kann ich nur sagen Geiles Game, dayz ist was du daraus machst und WAS GermandayZ aus der Grundlage von BI gemacht hat ist mal so was von geil .
Ich habe euch ( community/ Admins )schon öfters meinen Dank ausgesprochen aber wiederholen tu ich es gern .
Danke für ne Menge spielstunden und noch einer Menge mehr
-
Chernarus
-
STICKERBÖRSE
DAYZ
Dieser Ort Dient als austauschplatz Für Die Stickersammelszene Von Chernarus und DeerIsle
Postet Bilder eurer Sammlung oder wenn ihr euch nicht in die Karten / Sticker schauen lassen wollt legt euch ein 2tes album an und stellt dies rein.
Bitte immer mit zusatz ob ihr in Chernarus oder auf der Insel beheimatet seid
-
Wenn wir schon bei Lobpreisungen sind ,dann danke danke für den Kleiderständer
-
Es hat mich sehr erleichtert und es freut mich das es gereicht hat,den ersten Platz mit Chris zu teilen ist mir eine Ehre