+ Das CRK informiert +
Das CRK hat seine arbeit sowohl in Chernarus als auch auf Deer Island aufgenommen und kämpft in gewohnter Manier gegen Krankheit Gebrechen und appeliert an das Gemeinsame.
Daher ist es uns immer eine Besondere Freude sowie Ehre wenn wir dies auch zurück bekommen, natürlich und darauf weisen wir bei jeder Behandlung hin, arbeiten wir unentgeldlich und ihr braucht für unsere Hilfe keine Nägel oder geschweige denn Munition entrichten.
Trotz alledem sind wir in vielen Bereichen nur handlungsfähig da uns Die Communty *räusper Bevölkerung untertützt und es tut gut diesen Rückhalt zu haben.
Ich wurde über Funk von einer Jungen Überlebenden verständigt das sie eine nicht Mindergroße Menge Baumaterial gesichert habe, nachdem die Behausung von Ihr und ihren Freunden von garstigen Gesellen zerstört worden war und alle ihre begleiter zu tode gekommen waren wollte nun auch Sie nicht mehr allein durch Chernarus reisen.
Auch wenn ich versuchte Sie vom Freitod abzuhalten schaffte ich es nicht.
Die Frau schien seltsam gefästigt sowie klar und das machte es mir einfacher ihre entscheidung zu akzeptieren, sie nannte mir den Ort und schaltete das gerät aus.
Angekommen barg ich das wertvolle gut und begrub ihren Leichnam, nahm jedoch Ihr Dogtag mit um es in Ehren zu halten.
Ich war berührt von der Geste, vor dem eigenen Tod darüber nachzudenken wer das eigene mit dem leben verteidigte Gut gebrauchen kann und es Ehrt mich das Die wahl auf das CRK fiel
So auch als Die Schweinekopfbande sich spontan über funk meldete und angab das sie einen Krankenwagen gefunden hat der einige Kilometer entfernt stand.
Ich wollte schon danke sagen und den Wagen vergessen da wir lieber zu fuß unterwegs sind da das meist schon gefährlich genug ist , doch da meldeten sich die PIG´s schon weider und sagten "Keine Wiederrede , haben das Fahrzeug flott. Bis grunz.. ääh gleich."
Also rannte ich von meinem Einsatz richtung Chernogorsk und hörte auch schon von weitem den Rettungswagen, und dann sah ich das Prachtstück und das Verrückte Schwein fuhr auf 3 reifen.
Kurz nach der Kirche kreuzte ich die Straße und sie stoppten mit einem wunderschönen U-Turn
Wir parkten den wagen und machten uns kurz frisch bevor wir an den bau der Garage gingen, frisch gestärkt waren die bäume schnell gefällt und die ersten stämme gesetzt als auf einmal ein lauter knall ertönte und das eine Schweinchen im auto zusammensackte.
Wir rannten panisch in den wald und während die tapfere Dame blutend im auto lag und dabei die sitze verSaute versuchten wir die lage zu ergründen, doch es musste schnell gehen.
Also gab das 2te schwein aus dem Wald sperrfeuer um mich zu decken sodass wir unser teammitglied aus dem wagen retten konnten, wir zogen uns in den wald zurück und als wir hörten wie kurze zeit später der motor startete sahen wir den wagen schon verloren.
Doch nachdem wir unsere Wunden versorgt hatten hörten wir einen Motor, es heißt zwar das Verbrecher an den ort des geschehens zurückkehren doch geglaubt habe ich dies Nie.
Tatsächlich sahen wir den RTW kurz danach gemütlich durch die innenstadt von Chernogorsk fahren, wir waren erbost über die dreistigkeit und doch waren wir uns unserer unterlegeheit bewusst sodass wir vorsichtig hinterher schlichen und auf einen passenden moment warteten.
Dieser war gekommen als die Diebe in der Nähe der Police parkten um Bleche einzuladen, die angeschossene Schweinedame lag auf dem Dach und versorgte uns mit Info´s
Wir schlichen unten um das auto herum in der Hoffnung es zurückzuholen, als wir jedoch sahen wie schwer bewaffnet die Kriminellen waren entschieden wir nur für die rache mittels sabotage.
Also rannte ich zum auto und entnahm Blitzschnell die zündkerze und beschädigte den kühler und dann passierte zuviel auf einmal als das ich es zuverlässig wiedergeben könnte.
Chernogorsk war die nächste stunde erfüllt von Blei und das einzige was abschliessend zu sagen ist :
Danke an die Schweinekopfbande und danke an Die vielen Spender.