Beiträge von + CRK + Shaitan

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hollywood hank war ein meister doch als Bak Ta Ehli auch ?

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Endlich , es war stürmisch auf der überfahrt und doch hatte ich zu keiner zeit sorge um mein Leben denn der Fährmann war sehr fähig also jeden rubel wert.

Nach der ankunft auf Crotch Island war ich ein wenig desorientiert weshalb ich erstmal die karte studierte

Als ich feststellte wo ich war machte ich mich auf den weg zum treffpunkt den die kollegen warten bestimmt schon auf die Lieferung, ich war immens begeistert von den bauten auf Deerisle soetwas habe ich noch nie in chernarus gesehen, als alter Betonbauer war ich begeistert von der Baukunst

Nach anfänglicher Vorsicht beschloss ich in alter CRK manier, mich mutig über den öffentlichen funk zu melden und mich danach auf den weg zu machen.

Es war eine anstrenge reise und das schlimmst lag noch vor mir, ich muss über das große wasser schwimmen um zum sammelpunkt zu kommen, deshalb entschied ich mich dazu ein feuer zu entzünden um mich ein wenig aufzuwärmen, dank Hansdieter hatte ich gelernt das man gerade in der apokalypse auf seinen klamottenstil achten sollte weshalb ich meine uniform fixte und mich ein wenig zur ruhe legte

zum glück hatte ich meine beiden Helferlein dabei sodass ich mich problemlos zur ruhe legen konnte

Ich drückte mir einen Adrenalinstick und schwamm los

Ich hasse wasser und verfluche meine reise auf die insel jetzt schon doch es war für einen guten zweck also trieb ich meinen körper weiter an um die letzten hundert meter hinter mich zu bringen

Ich fand ein kleines dorf und fragte mich ob hier jemand wohne weshalb ich vorsichtig den ort erkundete

plötzlich hörte ich ein geräusch welches ich kannte, ein Bär ....

Verdammte scheiße, ich suchte das tier um zu wissen welche größe es hatte, ich hatte gehört das es tark´s auf deerisle gibt und diese wollte ich jagen doch zum jetztigen zeitpunkt und ohne backup war mir das risiko zu groß sodass ich das hasenpanier ergriff um vor dem bären zu flüchten.

Nach dem kontrollieren des UNOC kartenmaterials stellte ich fest das ich auf der falschen insel sein musste, so ein verdammter mist.

Also schnappte ich mir meinen kompass und bestimmte in welche richtung ich musste, es war nachts doch der mond war hell deshalb schwamm ich los und machte ich mich auf den weg

gefühlt schwamm ich stundenlang und tatsächlich zog die sonne schon über den horizont als ich die berge größer werden sah, doch als die sonne hoch am himmel stand stellte ich fest das mir die kraft fehlte.

Um nicht für immer auf dem grund des wasser zu verrotten musste ich meine gurte durchschneiden um nicht von den massen an material hinunter gezogen zu werden.

Ich fühlte mich dreckig da ich Peter Ludolf  Wuestenfuchs und + CRK + Tobi entäuscht hatte dadurch das ich das material verloren hatte,

ich fühlte wie mich meine kräfte und mein mut verließ, ich wollte wieder zurück aufs festland von Chernarus und doch ergriff mich eine innere Glut

Ich werde diese Inseln meistern , ich werde mich weder von den massen an wasser noch von Tark´s oder Zombies aufhalten lassen .

+CRK+

Das CRK macht sich auf um Die Neue Verbidungsmöglichkeit zwischen Chernarus und Deerisle zu nutzen um Hilfsgüter an den benötigten Ort zu bringen und + CRK + Tobi bei seiner Arbeit auf der Insel zu unterstützen.

Plueschkugel gab mir zur Unterstützung auf der Langen reise 2 ihrer Kleinen Helferlein mit und ich machte mich auf den Weg zum abreisepunkt

Da ich selber keine ahnung von den begebenheiten auf der Insel habe informierte ich mich Vorab bei Antestor Von der UNOC um die lage und bat um genaues Kartenmaterial um mich Vorort orientieren zu können.Zum glück funktioniert die Zusammenarbeit Zwischen UNOC und CRK reibunslos so das mir ohne probleme dieses zur verfügung gestellt wurde,gleichzeitig nahm ich von der UNOC ein 5 stelliges Zahlenschloss das im Zuge Der "Operation Helping Hands " der Operation Helping Hands die Arbeit des Versorgungspunktes "THERESA" an den Überlebenden Peter Ludolf gehen soll.

Kurz vor der Abreise sortierte ich meine Güter und machte mich bereit

sorge überkam mich da ich wasser nicht als mein Element bezeichnen kann und die überreise alles andere als sicher war.

Ich stieß ein gebet aus an den Goldenen Gurkenschäler und verabschiedete mich von Chernarus das mir in diesem Jahr meiner Reise so sehr ans Herz gewachsen war

+CRK+

Auch wenn aktuell noch keine Spenden in Form von Nägeln eingegangen sind nimmt das CRK auch in dieser Zeit seine gewohnte arbeit auf, die Medizinische Versorgung ist unser Hauptziel doch auch ein Dach über dem Kopf beruhigt Körper und Seele.

Deshalb geht die BaseBauHilfe auch weiter

Neben der Versorgung an unseren Sanitäterstandorten Chernogorsk und Tishina sind wir in "fast" ganz Chernarus für euch da.

Da einem Mediziner in dieser Zeit nicht viele Freuden vergönnt sind habe ich eine neue Leidenschaft gefunden neben dem Lindern des Menschlichen Leidens in der harten Welt welche die Menschheit aktuell zu meistern hat.

Die Kunst

Auf den Vielen EInsätzen fanden sich in der Vergangenen Zeit immer wieder das ein oder andere Gemälde und so auch als ich auf die Insel Skalisty reiste um einem Armen Reisenden zu helfen.

Als ich nach der Behandlung nahe einer malerischen Burg wieder zurück auf dem festland war fand ich in Kamyshovo ein wunderschönes Bild und sicher verstaut reiste ich im schutze der Nacht zurück nach Chernogorsk.

Doch wie ich so durch die Dunkelheit wanderte immer zwischen Hauptstraße und Bahngleisen beschlich mich ein ungutes Gefühl, wie augen die mich aus der Dunkelheit anstarren, Unauffällig und wie ein Dieb blickte ich über meine Schulter und sah tatsächlich etwas, einen Schatten , nur erkennbar da der Mond etwas in der Hand zum glänzen brachte.

Eine Waffe, schweiß rann mir die kalte Stirn Hinunter, doch warum war mein Leben noch nicht ausgehaucht?

Die gedanken rasten in meinem kopf, durch die vielen begegnungen und Übungsstunden waren meine Fertigkeiten mit der Waffe viel besser geworden doch wusste ich auch wie schnell eine situation eskalieren kann ohne das beide Parteien es eigentlich wollten.

Ich traf eine Entscheidung, 100 m weiter war eine brücke wie ich wusste, ich nahm mein messer in die Hand und machte mich drauf gefasst den Riemen des Rucksacks zu durchschneiden um schneller rennen zu können.

Ich rief " CRK Chernarus Rot Kreuz, ich weiß das Ihr da seid, ich bin Mediziner"

gefasst auf die möglichen schüsse und bereit mich zur seite zu werfen und mich dann in den graben zu rollen zogen sich die sekunden zu gefühlten Stunden bis ich Hörte " Alles Gut ich habe Sie schon an der Einsatzzkleidung erkannt doch man Weiß ja nie wen man da vor sich hat "

Es war stockfinster und nach dem fall des erste Adrenalinschubs auf beiden Seiten reisten wir zusammen weiter, es war eion Junger ankömmling der zusammen mit einer Jungen Frau durch das Land Zog und eine Bleibe suchte, doch fehlte ihm noch wichtige ausrüstung, als ich ihm von der basebauhilfe erzählte war er ganz besehlt und zeigte mir seine ausbeute.

Das 4er schloss war für einen spind uind ich warf es in Hohem Bogen in den Dreck, soweit ganz gut wir brauchten noch einiges doch spätestens in Cherno angekommen könnte ich ihm aus den Vörräten des CRK Helfen.

Auf dem Weg sammelten wir die Frau ein und machten uns auf den Weg durch Elektro, es schien mir schjon fast zu ruhig doch auf einmal hörten wir schüsse im Zentrum.

Ich entschied mich durch das Hafenviertel vorbeizugehen und den beiden trotz der angespannten sicherheitslage eine Beispielhafte Behausung zu zeigen Die Legendäre Dreherei von Hansdieter

Doch wies sie auch direkt drauf hin das für den anfang eine Solche Behausung zu teuer und unnötig groß sei wovon die dame nicht ganz so begeistert war

Als die Gemüter sich wieder beruhigt hatten reisten wir weiter und machten uns auf den Weg zu der asugewählten Behausung und fingen an mit der Vorbereitung, doch da hörten wir Geräusche und versteckten die wichtigsten Baumaterialien im Wald.

Die Beiden überwältigten einen Reisenden mit Tasern und Fesselten ihn um ihn zu Durchsuchen, Es war Snickers weshalb wir ihn Losmachten und ihn fraghten ob er uns Helfen würde beim bau des Eigenheims für ein junges Paar.

Sofort einverstanden machten wir uns ans Werk und Hämmerten und sägten bis alles fertig war und die beiden sich im trauten Heim Zu Ruhe legen konnten

Zur selben Zeit kam ZombieSnack in den Funkkanal und informierte Mich über eine Spende von vielen Tetraciclyn tabletten wofür wir ihm zu großen dank verpflichtet sind, so kurz nach dem großen sturm liegt das Immunsystem bei vielen noch flach und unsere dienste sind hefragter denn je.

Als wir fertig waren verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg zu neuen Abenteuern

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachdem viele Bäume gefällt und sägen ohne Ende stumpf gearbeitet wurden stehen die ersten grundgerüste.

Zum weiteren Ausbau bedarf es dringend Metall da ich durch Zoppel drauf hingewiesen wurde das so ein Dach nicht aus Holz besteht ?

Auch sind Schraubenschlüssel ? aktuell nicht mehr vorhanden sodass die letzten farbeimer nutzlos herumliegen,solltet ihr noxh Güter für das Dorf entbehren können bringt es vorbei ,verbaut es direkt oder wir sorgen für einen Transport ins gelobte Dorf. [gdz] :lovedayz: [gdz]

Leider sind die müllhaufen von chernarus mittlerweile alle leer,in der guten alten Zeit war die pfanduschi noch drauf angewiesen das reichlich behandschuhte Sammler die Haufen durchwühlen, wobei Kilo.... sry tonnenweise Guru Kassetten zutage gefördert wurden. Keine Ahnung weshalb diese Qualitativ hochwertigen Ergüsse in den garbage gewandert sind

Externer Inhalt youtu.be