Beiträge von + CRK + Shaitan

Seit kurzem hat das reifenregal auf deerisle kein Inventarslot mehr, tritt der Fehler noxh bei anderen auf bzw auch auf chernarus??

Reifen können manuell rein und rausgenommen werden allerdings ist das Inventar notwendig um die großen Reifen zu entfernen oder anzubringen.

Ticket ist raus wollte nur Feedback ob das Problem noch weitergehend ist oder am Standort der base liegt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Die reise und die Koordination Zwischen den Standorten DeerIsle und Chernarus laufen mittlerweile sehr gut und wir haben bemerkt das es doch viele Synergieeffekte hat sich mehr auszutauschen, so hatten wir auf Chernarus immer wieder engpässe an hochwertigem alkohol zur desinfektion und herstellung von Verbandsmaterial.

Also wurde ein Carepaket zusammengestellt und in diesem zug auch direkt gesammeltes Aluminium verpackt um es zur Verwertungsstelle von Uschi zu bringen.

44072779wa.jpg

Um das CRK vorort noch zu unterstützen wurde ein weiterer Versorgunspunkt errichtet und mit Kennzeichung versehen, als das Bauvorhaben fast abgeschlossen war gab es noch unvorhergesehenen Besuch welcher zum glück freundlich verlief sodas wir unsere Reise unbeschadet fortsetzen konnten

44072778vi.jpg

DANKE dafür ;)

44072795ep.jpg

Da wir besorgt um unseren Krankenwagen waren wurde dieser wieder sicher in die Garage verbracht und wir fragten eine Sicherheitskollone an welche uns sofort zugesagt wurde, keine 20 minuten später trafen mehrere Gepanzerte Fahrzeuge ein und wir wurden eingeladen

44072828no.jpg

EIn Kurzer Tankstopp musste eingelegt werden

44072829cv.jpg

Schnell waren wir in Duskar angekommen und wollten uns gerade gebührend verabschieden doch da hörten wir ein Signalhorn

Um das Schiff noch schnell zu erreichen und unseren Kollegen auf Chernarus nicht warten zu lassen wurde ein kurzer Sprint eingelegt .

44072806pu.jpg

44072807pv.jpg

Der gute alte Kahn hatte uns wiedereinmal sicher übergesetzt

Sgt Pepper erwartete + CRK + Franky , + CRK + Tobi und mich schon, sobald wir in Chernogorsk angekommen waren wurden wir mit Heißer Suppe empfangen und die Vorräte wurden aufgeteilt und einsortiert.

44072848kv.jpg

44072849ct.jpg

44072850lu.jpg

Kurz danach wurde Sgt Pepper als Vollwertiger Sanitäter beim CRK aufgenommen und auch + CRK + Franky beendete sein Praktikum und hat sich freudigerweise dazu entschieden die Ausbildung beim CRK zu absolvieren.

Danach machte ich mich auf den Weg um einen Teil des Alkohols zu unserem Versorgungstandpunkt im norden zu verbringen und das Altmetall beim Wertstoffhof in Tishina abzuliefern, im Wald wurde scharf geschossen doch nachdem ich mich kurz im Wald versteckte wurde Ich durch die Stimme Sgt.Hartman ´s aufgefordet aus dem Dreck aufzustehen.

Eine Kurze "Leibesvisitation" später konnte ich weiterziehen und erreichte Das Pfandhaus

44072867zk.jpg

Ich hatte eine lange reise hinter mir und zur entspannung ging ich ans Feuer und verarbeitete das gesammelte leder zu feinster Ware welche im Gelobten Dorf hinterlassen wurde

44072871yr.jpg [gdz] :lovedayz: [gdz]

+CRK+

Wir machten uns auf den Weg und der war lang, wir mussten die Rubel einholen welche benötigt wurden um die reisen zu absolvieren, erster halt war Bei CinZane

Oben drauf gab es noch ein wenig suppe, richtig gutes Zeug und wir danken dafür , so konnten wir unsere reise fortsetzen ohne uns um nahrung kümmern zu müssen.

Ein halt bei der UNOC wurde eingelegt, welche trotz ihres Einsatz gegen den Drogenmarkt in Chernarus, sofort ihre Hilfe zusagte.

Wuestenfuchs wies mich jedoch darauf hin das ich das bildmaterial zu bearbeiten habe damit ich mich nicht unfreiwillig der informationsfreigabe an dritte schuldig mache.

Verständlich sowar doch erst vor kurzem ein Mitglied der UNOC vor laufender Kamera hingerichtet worden.

Dann begab ich mich einmal über die ganze karte um unseren neuesten zuwachs aufzusammeln,ich hatte ihn bei der Bärenjagd kennengelernt und nach reichilcher überzeugungsarbeit durch Sgt Pepper begann + CRK + Franky offiziel ein Praktikum beim CRK

Zusammen begaben wir uns zu den Jungs Von DOT und wir verbrachten ein paar angenehme stunden nach der langen reise bei ihnen

zum ende übergaben Crocodile Dendi und CleptoB uns die vereinbarten Rubel

Als Gastgeschenk hatte ich einen Teddy von at3nd0 mitgebracht und die Jungs waren so nett mir einen Fifthy teddy als tausch mitzugeben. <3

Vielen danke allen Beteiligten [gdz] :lovedayz: [gdz]

+CRK+

Einige Zeit ist vergangen seit meiner ersten Reise auf die Insel der Hirsche,viele Erfahrungen reicher und dank der Hilfe durch + CRK + Tobi wurde meine Orientierung besser sodass ich nicht vollkommen Verloren unterwegs war,außerdem gewährte er mir und meinem Jagdkameraden + CRK + Franky unterschlupf in unseren Ersten tagen auf der Insel was bestimmt nicht einfach war denn in Guter alter Lootgoblin manier wurde alles eingesteckt was nicht angeschraubt war und schon bald platzte die kleine ecke die uns zur benutzung überlassen wurde aus allen nähten und uns wurde klar das wir besser mehr auf der Insel umherlaufen sollten als das Zeug bei unserem Sanitäterkollegen ins haus zu schleppen.

So machten wir viele neue Bekanntschaften und pflegten den Kontakt mit den Einheimischen Insulanern, so konnten wir auch endlich mein schlechtes gewissen bei Peter Ludolf begleichen dem ich im zuge der Operation Helping Hands die Arbeit des Versorgungspunktes "THERESA" eigentlich ein 5er zahlenschloss bringen wollte.

Nun konnten wir ihm aus beständen des CRK ein CL in seine Bude bringen und verbanden dies mit einem besuch der Großen Stadt Stonington um dem Kiosk von LoKi1980 ein Wasserfass vorbeizubringen welches bei uns einstaubte.

Das Funkgerät knackte und ich staunte nicht schlecht als eine altbekannte stimme sich meldete

niemand geringerer als der IrreAusElektro Hansdieter <3 fragte nach dem CRK und wollte ein Treffen.

Er war mit dem Helikopter unterwegs um das Flugverhalten bei schlechten Sichtverhältnissen und starken winden zu testen und hatte dabei ein Artefakt über den Dächern von Portland gefunden

Die Gerüchteküche hatte es schon von den dächern gepfiffen und es gab sogar bildmaterial wie die FR´s sich auf den luftigen ausflug gemacht hatten doch vieles zurückließen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es war schon vorher aufgefallen das die Bauliche Substanz welche auf den Insel angewandt wird, teilweise von geringerer qualität ist und so einige verwaiste und halb verfallene behausungen die Lande zieren, deshlab entschieden wir uns dafür die Güter über Portland zu sichern und nach Tishina dem Gelobten Dorf zu transportieren.

Also holte Mich Hans ab und wir machten uns auf den Weg

Zum Glück stieß Sgt Pepper bald zu uns und half uns das ganze gewicht zu tragen

Nun hatten wir die ganzen Zelte bei uns verstaut und überlegten wie wir es am besten transportieren könnten

Es ging um vieles denn die überreise und auch die reise von der Küste Chernrarus bis nach Tishina war nicht gefahrlos, doch vielmehr als harte nerven und weit brauchten wir Unterstützung.

Wir ließen die Funkgeräte glühen um anfragen zu stellen und um hilfe zu bitten, doch viel überzeugungsarbeit war nicht nötig, egal wen wir fragten sofort wurde uns jegliche Unterstützung zugesprochen soweit es zeitlich passen würde.

Wir waren wie so oft überwältigt von der Hilfbereitschaft und fühlten uns bestärkt denn auch wenn das CRK aktuell in einer guten Personenstärke vertreten ist sind wir immer wieder auf Hilfe und unterstützung angewiesen um manche sachen zu realisieren

Also machten wir uns auf den weg die vorbereitungen abzuschließen

Bin jetzt fast 1 Jahr im dayz Fieber und abgesehen von der ersten verwirrten Woche auf vanilla und der großen Welt der Community Server direkt bei GDZ gelandet. Wenn die alten Hasen davon erzählen wielange sie schon dayz spielen und wie die Anfänge waren hab ich immer das Gefühl "jetzt erzählt Opa wieder vom Krieg "

Frag mich oft wieso das spiel weiter gespielt wurde obwohl es in vielen Bereichen ne absolute Katastrophe war aber bin froh das ihr den scheiß mitgemacht habt und ich heut ein so geiles game zocken kann [gdz] :lovedayz: [gdz]

Externer Inhalt youtu.be

Jahre her aber immer noch Gänsehaut

+CRK+

Selbst in der verrückten Welt nach ausbruch des Virus kehrt so langsam die normalität zurück und die Menschen kehren zu alten gewohnheiten aber auch zu ihrer alten überzeugung zurück.

Auch wenn wir hauptsächlich geräuchertes Fleisch und Selbstgefangen Fisch aus den Flüssen von Chernogorsk in unseren Versorgungsstationen zur verfügung stellen ist es auch an der Zeit rein pflanzliche Nahrung bereitzustellen.

Nachdem wir die Leckeren Suppen von *Rosaly* probierten, beschlossen wir weitere Räume zu sichern um eine eigene Kornkammer zu errichten

Da wir für unseren Langzeitpraktikanten Sgt Pepper eine eigene kleine wohung hergerichtet hatten wurde kurzerhand ein raum abgetrennt und mit anbaufläche gefüllt,da sich meine eigenen Kochkünste darauf beschrenken ein stück fleisch kohlebraun und kross zu braten war ich dankbar das + CRK + Tobi vom CRK Deerisle zu besuch kam und mit Pepper zusammen in die Suppenproduktion ging.

Da ich mich unnütz fühlte beschloss ich die Kontaktpflege aufzunehmen und schnappte mir das Feldfunkgerät, Zuerst überprüfte ich die übliche funkkanäle und hatte schnell Wuestenfuchs von der UNOC an der Strippe welcher mich darüber informierte das es in Tishina an Mikroskopen und Medizinischem Material fehlte. Nach überprüfung der Bestände packte ich einen Rucksack zusammen welcher zu gegebener Zeit ins gelobte Dorf gebracht werden würde.

Danach errreichte mich ein Junger Mann in gebrochener sprache, ich verstand ihn doch seine Muttersprache war eine andere, er war zögerlich , selbst als ich ihm sagte das Wir das CRK sind.

Gleichwohl war er froh mit jemandem zu sprechen und hilfe angeboten zu bekommen,er wolle sich mit seinen Kumpanen 2 tage später in Severograd treffen doch sei sich ungewiss wie er den weg finden würde.

Plötzlich bekam ich eine nachricht auf anderem Wege, ich sagte dem jungen Fremden das ich gleich wieder da sei und wechselte auf eine andere Frequenz, ein Waldschrat welcher mir das jagen Von Bären und anderem näher gebracht hatte brauchte ein Mikroskop da seins beschädigt worden war, er befand sich bei tri kresta was ziemlich schwierig für unseren Gunter wäre weshalb wir einen treffpunkt ausmachten und kurzerhand ein paar mehr medikamente einpackten.

Die suppen ware fertig also medics in´s auto und auf nach Berenzhino, der Junge fremde musste abgeholt werden, die anderen beiden hatten während des kochens mit ihm gesprochen und ihm das vertrauen zu uns gegeben uns seinen standort und seine Herkunft zu nennen.

An der Tanke vor Berenzhino wurde kurz aufgetankt den schweden eingepackt und wieder zurück an der Küste Richtung Zvir, da der junge Mann sehr hungrig war und stark unterkühlt hielten wir kurz in Chernogorsk und kleideten Ihn aus der CRK Kleiderkammer ein, sowie gaben ihm genug der noch heißen Suppe

Als wir durch die wälder fuhren schalteten wir das Funkgerät wieder ein um zu versuchen + CRK + Franky an die strippe zu bekommen, er sagte das er unser auto schon höre, weshalb er sich aus den schatten der Bäume begab um uns auf sich aufmerksam zu machen.

Mikroskop ausgetauscht und das alte wieder an uns genommen um es von unseren Fachkräften warten und wieder Instandsetzen zu lassen

Danach verabschiedeten wir und machten uns auf den Weg nach Tishina

Von da aus sollte es dem Schweden ein leichtes sein seine Freunde in Severograd zu treffen und wir konnten unsere Hilfsgüter abliefern.

Doch nachdem es soooo lange zeit gut gelaufen war (was mich schon gewundert hatte) rammte ich einen Baum der sich genau dahin gepflantzt hatte wo ich mit 80 km/h lang donnern wollte.

Die karre war schrott weshalb wir sie sicherheitshalber sprengten um die potentielle Gefahrenquelle zu beseitigen

Zuerst waren die jungs etwas ungehalten da es eine bekannte schwäche meinerseits ist fahrzeuge durch überhöhte geschwindigkeit zu zerstören, doch es war nicht mehr weit weshalb sich die laune schnell änderte. Die flasche vodka welche ich mitführte mag auch geholfen haben

In tishina angekommen konnten die Medizinischen Güter eingelagert werden und wir grillten noch ein wenig bis wir uns schlafen legten um uns am nächsten Tag in alle Himmelsrichtungen zu verstreuen.

Plant aber ein das es in der nächsten Season zu Verlust gebauter Strukturen kommen kann.

Kann eine Aussage dazu gemacht werden ob sich das auf die bestehende Tor problematik bezieht (Tore mit cl oder zahlenschloss lassen sich nicht abbauen )

oder auf die neuen Barrikaden???

Wäre schlecht wenn man sich mit Barrikaden absichern will falls alle schlösser auf dem Boden liegen dann aber die Barrikaden auch noch verschwinden

Externer Inhalt youtu.be

Die nächsten Tage waren aufregend und die ereignisse gaben mir wieder einmal das Gefühl etwas richtiges und wichtiges in Chernarus zutun,

Über funk erreichte und ein Notruf eines reisenden welcher in Severograd durch extreme Instabilitäten einen Herben und schwer zu ertragenden Verlust erlitt, sein gesamtes Hab und Gut mitsamt Codelock lag in der Nähe des Brunnens, da wir bekanntlich und durch die unterstützung von Vittorio/Heleranos und Plueschkugel eine CRK Basis in Tishina nähe errichten konnten fragte er ob es uns möglich wäre uns zum ort des Geschehens zu begeben und die Güter zu sichern.
    Vorort hatte ich die Gegenstände schnell gefunden und versuchte soviel wie möglich zu sichern, doch plötzlich nahm ich einen schatten am Bahnhof war und rannte so schnell ich konnte in deckung, ich befand mich im Beef Territorium und auch wenn ich diese Gruppe schätze bin ich mir bewusst das man bei dem Liebevoll Chaotischen haufen nie genau weiß woran man ist. Deshalb wechselte ich schnell den Funkkanal um den Kontakt zu suchen und zu meinem Glück stellte sich heraus das es .Vios und ein Mitglied der SPK ich glaube es war Grylls , sie hatten mich zum glück nicht einmal entdeckt.

Sie boten mir an mich in ihren Fahrzeug zu transportieren was ich gern annahm, doch hatten sie sich im seitenstreifen festgefahren( Wie man BEEF kennt <3)

Nach dem unterfüttern des hinteren reifens hatten wir es geschafft und ich konnte mich zusammen mit den beiden auf den weg machen dem Jungen mann Sein Kostbares gut zurückzugeben.

Wir trennten uns doch ich nahm das CL des jungen Mannes an mich um es zu einem Verabredeten Treffpunkt zu bringen,denn ein CL ist schon ein großer schritt doch ihm fehlten noch wichtige werkzeuge und ca 50 nägel welche ich aus der CRK Basis Entnahm welche Liebevoll Nordstern getauft wurde.

Ich räumte meine Tasche aus und machte mich auf den weg und so konnte ein weiterer Chernarusse sein kleines und doch feines Zuhause errichten.

+CRK+

Viele Behausungen sind still und heimlich unterstützt und mit aufgebaut worden, Dies war und Ist immer wieder nur möglich durch die vielen Hilfsangebote und Spenden der Alten Hasen in Chernarus.

Über J4f bekamen wir die Information das Herr Leder ein Codelock gefunden habe welches Er dem CRK übergeben würde zur weiteren Verwendung, nach der Absprache einigten wir uns auf das Wünderschöne Tishina als Treffpunkt.

Fifthy gab mir den Tipp das Der Spender eine gewisse Vorliebe für Guten Kräuterschnapps habe und ich doch bitte eine Ladung als Dankeschön mitnehmen solle und ihm " In errinnerung an die Vergangenheit "geben solle

Gesagt getan, den guten Medizinischen Alkohol eingepackt ( will gar nicht wissen was für ein Blindmachendes zeug die sich früher reingehauen haben) und auf nach Tishina.

Angegkommen übergab ich mein Geschenk und nahm wu meiner freude nicht nur das Schloss sondern auch noch eine Barrikade in Empfang, ein Frisch erschiender Überlebender fragte mich grade gestern nach so einer.

Herr Leder bedankte sich und trank genüsslich einen schluck aus der Pulle, guter Stoff ;)

Ich machte mich auf den weg in den Nordosten, hatte ich vor 3 Tagen dort eine Basis Gefunden mit einem 3stelligen zahlenschloss, wir alle wissen um die gefahren eben jener und so brachte ich einen Zettel an und suchte den Kontakt zu den Besitzern.

Schnell hatten wir uns über eine art For(um)sinnflutlicher Kommunikation zusammengefunden und beschlossen kurzerhand das ich das schloss gegen das Geschenkte CL austauschen solle. Wir Bedanken uns an dieser Stelle für das uns gegenüber erbrachte vertrauen da wir den Code gesetzt haben und verweisen auf den Eid des Hippokrates Patientengeheimnisse zu schützen, weshalb auch in den Patientenakten des CRK kein eintrag zu dieser aktion zu finden ist.

Und wieder einmal ein Beitrag von Melo wo er analysiert zusammenfasst und das ganze sachlich und doch eiskalt runterbricht

Hab schon bei dem beitrag im chernarus survival thread gedacht "Respekt"

Aber man gibt nicht direkt probs, doch da dies wieder so ein glanzstück ist im aufschlüsseln der subjektiven Realität....

RESPEKT