Beiträge von + CRK + Shaitan

Bex

[popcorn] [kaffee] [popcorn]

Aus Sicht des CRK muss ich sagen das die lange season sehr angenehm ist da wir uns vollkommen auf unsere Aufgaben konzentrieren können und darüber hinaus vielen neuen Spielern Obdach und Hilfe anbieten können die weit über den Standard "erste Hilfe kram" hinaus geht.

Genau das bringt mich zu dem größten Vorteil einer langen season , ALLE stammspieler haben mehr als genug und die Karten werden von uns nicht mehr routiniert durchgelootet sodass neue Spieler und Gruppen schnell alles notwendige finden. Wir haben über die letzten anderthalb Monate sehr vielen Leuten die neu auf gdz sind eine bleibe spendiert und 3er sowie 4er zahlenschlösser ausgetauscht 😆, die letzten seasons waren nixht so lange und als Ausgleich ist jetzt halt (aus Sicht eines lootgoblins 😉 )vieeel zu lang

Finde diese Abstimmungen immer super und wichtig aber zu der aktuellen Situation würde ich sagen: lasst uns den Rest noch runterspielen und wenn die nächste Runde kommt freuen wir uns über jede Minute länger die wir gdz suchten können [gdz] :lovedayz: [gdz]

Sie GDZ mod Server sind so wie dayz sein sollte besser als vanilla da cheater kaum ne Chance haben und die ganzen vanillakrankheiten weg sind. Gemmoddet aber nicht zu schlimm, keine Trader sicherer basebau und egal ob pvp pve oder Mittelweg. [gdz] :lovedayz: [gdz]

Schau es dir ruhig mal an, grüße vom ChernarusRotKreuz

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Auch wenn ich teilweise immernoch ein wenig verloren über die Inseln wandele fühlt man sich mittlerweile schon fast so heimisch wie auf Chernarus und dank der vielen Rubelspenden können wir oft genug in den Heimaturlaub reisen und konnten mittlerweile auch schon 7 fremden eine Überfahrt spendieren

Vielen Dank dafür an dieser Stelle. <3 <3 <3

Auch wenn dei Population hier nicht so dicht ist wie in den bekannten gefilden um Chernogorsk und Elektro gibt es auch hier mehr als genug zutun auch wenn das aufgabengebiet ein wenig anders ist xD Beinbrüche sind auf den glitschigen Felsen der Küstengegend quasi an der tagesordnung und so hab ich als Medic immer direkt 2 schienen dabei , eine für die Patienten eine für Mich.

Ist es an dem einen tag noch sehr ruhig ,so dreht sich am großen Wasser bekanntlich der Wind sehr schnell, so auch die vergangenen tage. Ich saß grad in der Basis und reinigte verbandsmaterial, da erhielt ich einen funkspruch, Z-Virus in der nähe von Kushvill also nicht weit vor der haustür, doch wie sooft hatte der patient bis zum letzten gewartet und sah schon kaum mehr etwas aufgrund des hohen blutverlusts.

Daher schnell ein wenig syntethisches adrenalin rein und los gings

Vorort angekommen schnell ein wenig astreines 0- blut von unseren Spendern zugeführt und dann das heilmittel

Danach gab es noch zur stärkung ein wenig von + CRK + Tobi ´s bester CRK suppe

Danach war der Gute Mann wieder TOPFIT und machte sich auf den Weg

Auch ich ging wieder nach hause um die verbände aufzufüllen, was auch nötig war wie sich die nächsten tage zeigen sollte

[gdz]  :lovedayz: [gdz]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstmal wie schon von anderen gesagt Herzlich willkommen auf GDZ, fand deinen Text sehr angenehm und ein musterhaftes Beispiel für Kritik mit kurzer aber passender Erklärung warum die Kritik aufkam und was dein Hintergrund ist.

Freut mixh das du bei uns gelandet bist denn wie du nach kurzer Zeit schon bemerkt ist GDZ die goldene Mitte.

Vieles wie Taxis Helis und auch das Geheimnis um Tishina gehört zu den Dingen die man einfach herausfinden muss.

Zu den Infos wie auf dem Server geraidet wird,ist tatsächlich eine Sache die von Neulingen oft gefragt wird aber der ingame Chat klärt das meist schnell und im Gegensatz zu Dir bin ich mir sicher, die meisten lesen sich Nicht ins forum ein 😞Daumen hoch dafür an der Stelle!!!!!

Das forum ist ein wahres füllhorn an Infos zu gdz ,dayz allgemein und ja natürlich für Nonsens.

Alles in allem sehr erfreulich das du da bist und deine persönliche Meinung geteilt hast, kann dir nur zusätzlich den Kurs immer Montags ans Herz legen

germandayz.gg/calendar/event/15037/

Oder den erste hilfe Kurs vom CRK am Donnerstag

germandayz.gg/calendar/event/9804/

Nach spätestens 3 sollte hin und Rückfahrt gesichert sein, die letzte hatte sage und schreibe ca 2500 rubel , hatte aber auch schon Börsen nur mit Kleingeld. Sowie das halt mit gefundenen portmonaies ist 😆

Ne im ernst bei bedarf einfach mal fragen, das CRK hat Zwischenzeitlich auch rubelspenden bekommen um anderen spielern die Überfahrten zu spendieren oder selbst mit der Mannschaft den einsamen InselSani + CRK + Tobi zu besuchen.

Einfach ne PN und dann rauf aufs Boot [gdz] :lovedayz: [gdz]

Externer Inhalt youtu.be

Ich selber habe die Verknüpfung auch als Bereicherung empfunden,grade durch die verlängerte season da kein wipe stattgefunden hat.

Irgendwann war die base voll und alle "projekte" waren erledigt. Dann auf deer nochmal "neu" anfangen hat den spielspaß nochmal gepusht.

Die Veränderung im spielstil in Hinsicht auf multiaccounting ist auch ein positiver Punkt zusätzlich zum besonderen werbungspunkt für GDZ ,alles in allem 90 Punkte für die Aktion [gdz] :lovedayz: [gdz]

Externer Inhalt youtu.be