Alles anzeigenAlso ich muss für mich selbst sagen das ich es auch nicht so schlimm finde das man etwas länger braucht um etwas zu finden, dass man nicht gleich mit dem besten Loot überschüttet wird. Sonst hat man schnell alles und der Spielspaß nimmt ab.
Aber diese Kommentare vom CRK finde ich einfach etwas zu doll, er sagt hier nur seine Meinung ob sie jetzt gut oder schlecht ist sei dahin gestellt, und du Fifthy musst es gleich so ins lächerliche ziehen und ausfallend werden.
Kurzer Hinweis in eigener Sache, das CRK ist neutral und immer freundlich gesinnt. Unser Gründer ist nachdem er den Grundstein für unsere Arbeit gelegt hat und die Flagge lang genug hochgehalten hat in den Ruhestand gegangen und ist natürlich immernoch Ehrenmitglied der Fraktion wodurch ein dickes CRK vor seinem Namen steht .
Doch durch den Ruhestand ist er vom "Maulkorb" befreit und kann damit seine eigene Meinung vertreten
Thema
Rettungs/Hilfsdienst für Chernarus +CRK+
!!!Das +CRK+ nimmt die Arbeit auf!!!
(vorerst nur im Bereich Chernogorsk - Elektrosavodsk - Kamyshovo)
Ja die meisten Anträge sind gestellt, ein Mietvertrag für die erste kleine Rettungswache ist unterzeichnet und das Lager wird bestückt.
(Versteckter Text)
Mitglieder:
Wie läuft das jetzt mit der hilfe?
Solltet ihr mal ein gesundheitliches Problem haben (Infektionen,…
(vorerst nur im Bereich Chernogorsk - Elektrosavodsk - Kamyshovo)
Ja die meisten Anträge sind gestellt, ein Mietvertrag für die erste kleine Rettungswache ist unterzeichnet und das Lager wird bestückt.
(Versteckter Text)
Mitglieder:
- @+CRK+ Fifthy
- @+CRK+ J4f
- @+CRK+ Black Hawk
- @Rattenjunge
- @Plueschkugel
- @Phantomgard
- @Heleranos
Wie läuft das jetzt mit der hilfe?
Solltet ihr mal ein gesundheitliches Problem haben (Infektionen,…