Beiträge von + CRK + Shaitan

@M45TERCHIEF hat den wichtigsten Punkt des threads genannt die Unterschiede zwischen deer und chernarus sind imens und selbst kleinere Änderungen wie letzte season Ändern den loot auf deer "subjektiv" gewaltig.

Für mich als chernarus Spieler war der kurze Ausflug zu Mitte letzter season das reinste Schlaraffenland und doch haben eingefleischte deerspieler berichtet das sich die Änderungen hart angefühlt haben. (Zum aktuellen Stand ist der Vergleich von deer und chernarus daher echt schwer und kaum zu machen) Feedback ist immer wichtig aber deshalb GDZ als nixht spielbar zu bezeichnen ist n dickes Brett weswegen es wahrscheinlich auch soviel Gegenwind zu Marley 's post gibt. Würde empfehlen erstmal abzuwarten wie es sich entwickelt und die "Kinderkrankheiten" weggemoddet sind 😉

PS: reisefunktion , wir sind auch nach deer gekommen um das dort massig vorhandene Desinfektionsmittel nach chernarus zu tragen, fässerweise weil es da überall war und auf chernarus nixht in den Mengen die wir benötigen um unseren Bedarf zu decken

Tatsächlich, habe jetzt 2 Abende damit verbracht rumzulaufen und wollte "eigentlich " nur ein nähset haben weil die 42er cargohose sooo geil ist. Hab ne Menge gefunden aber immer noxh kein nähset 😆

Ich bin safe n lootgoblin aber ixh finde es geil so wie es ist, auch wenn in persönlichen Gesprächen viel negatives über die Neuerungen gesprochen wurde denke ich es ist auf nem sehr hohen Niveau gemeckert.

Pvp wird durch die flotten Z's erschwert und es stellt sich mal wieder richtiges survival feeling ein.

Insgesamt geiles Update mit genug neuem zu entdecken selbst für sehr alt eingesessene [gdz] :lovedayz: [gdz]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

RVB ❤️

Bin selber erst seit knapp 1 Jahr in dayz und damit auch knapp ein Jahr bei gdz, doch durch die extrem lange season aktuell auch wieder viel auf anderen Servern unterwegs und aktuell voll in love mit namalsk fpp was ne krasse Erfahrung ist. Wie du schon angemerkt hast ist es ein riesiiiiger Unterschied für das gameplay und eben weil ich das Spielergebniss von GDZ in si3ner Gesamtheit liebe finde ich solche historischen Fragen super.

Es geht nicht um Änderungswünsche oder um mimimi ich will das soundso, es ist einfach eine Art Hommage und liebesbeķänntnis zu GDZ aus dem heraus fragen entstehen wie bspw. "Warum haben wir dieses Prinzip von fpp und tpp auf dem Server "

Gutes forumsthema und danke an Crocodile Dendi

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Eine lange season geht zuende und wir wollen uns bedanken ,bei den Vielen die einen Medic über die Map rennen sehen und sich entschieden den finger vom abzug zu nehmen, an die Spender die lieber ihre nägel an uns geben damit wir sie unter den Bedürftigen verteilen und Natürlich an Fifthy der unseren Grundstein gelegt hat und nun in den Altersruhestand geht.

An dieser Stelle geht auch ein Riesiges DANKESCHÖN an die FALLOUTBOYS

Es ist schon ein wenig her, doch nun ist an einem besonders verregnetem Tag zeit den bericht des vergangenen niederzuschreiben.

Wir waren uns nicht sicher ob wir das großzügige angebot annehmen sollten welches an uns das RoteKreuzChernarus herangetragen wurde, doch nachdem es schon lange im raum stand und wir nicht als undankbarer haufen gelten wollten stimmten wir zu als Die FoB´s uns einen der neu in Chernarus eingetroffenen BlackHawks schenken wollten, nein nicht einen niegelnagelneuen Landarzt names Black Hawk sondern einen Helikopter mit dem wir unsere Rettungseinsätze fliegen können.

Da sich viele flugstunden in den GDZ helitaxis mittlerweile auszahlten und ich besser fliege als autofahre,naja zumindest sicherer machte ich mich auf den weg nach polana.

Dort angekommen hörte ich ihn schon von weitem, über funk wurde mir mitgeteilt das man grade in Gorka auftanken würde und dann landet.

Ich staunte nicht schlecht als sich ein ohrenbetäubnender lärm über die kleine laggeplagte stadt legte

Als Kleines Zeichen der Anerkennung übergaben wir eine barbarische Streitaxt an DARK MORCAR oder PapaMorcar wie er von den seinen auch gennant wird

Doch meine entscheidung dem IrrenVonPolana ein solches mordwerkzeug zu geben war fraglich wie sich rausstellte , kaum in seiner hand fuchtelte er wild damit herum und wie ich schon dachte das das kraut welches er rauchte seine sinne vernebelt stellte sich schnell heraus das er mit dem Zweihandmonster umzugehen wusste, selbst den hernan nahenden zweiten helikopter wies er in die schranken.

Trotzdem blieben meine Zweifel an der zurechnungsfähigkeit der Person bestehen, vielleicht auch unterstützt durch den alluhut auf seinem kopf, doch allen zweifeln zum trotz flogen wir sicher und kontrolliert richtung Chernogorsk wobei ich die Herlliche stadt welche dem CRK eine Heimat wurde von oben sah und den anblick genoss

Aus mir unerfindlichen gründen beschloss Er dessen geistige gesundheit ich zu anfang angezweifelt hatte kurz vor dem ziel die tür des Helikopters zu öffnen und uns zu verlassen, die Panik stand mir schon ins gesicht geschrieben doch zum glück war AffemitWaffe. zur stelle und übernahm gekonnt das steuer des gefährts.

so landeten wir auf dem hochhaus in dem sich unsere lagerräume befinden und wir begaben uns nach unten um den leichnam zu bergen

Doch der Helikopter allein war nicht alles, die fruchtbare zusammenarbeit von Handelszentrum und CRK veranlasste die herren zusätzlich zur vereinbarten Handelsware einmal ihre taschen vollzumachen und ich staunte nicht schlecht was dort aufeinmal alles auf dem Dach lag <3

Nachdem er wieder eingetroffen war kleidete sich auch Morcar wieder ein und bekam auch seine Axt wieder ( wahnsinn ist immer dasselbe zutun und etwas anderes zu erwarten xD )

ezgif.com gif maker(3)
    Image ezgif.com gif maker(3) hosted in Gifyu
    gifyu.com

Nach getaner Arbeit setzen sich DARK MORCAR  AffemitWaffe.  GevatterTod und Pit in ihr taxi und verarbschiedeten sich

Als zeichen unseres Dank wurde unsere Flagge gesenkt und die Flagge Der FoB´s und des HZ´s über Chernogorsk gehisst

Komme am besten einfach ins Teamspeak von Germandayz.de, da ist die Wahrscheinlichkeit Anschluss zu finden auch sehr hoch. Wir werden nachher auch noch n paar Runden drehen und können dir gern n paar Kniffe zeigen.

Gruß

CRK Shaitan

Servus,

sich spiele jetzt seid ein paar Wochen Dayz auf Vanilla. Ich weiß, wenn ich auf einen MOD wechsel, starte ich wieder bei null. Wie verhält sich denn das Spiel wenn ich wieder zurück auf Vanilla gehe? Ist alles weg oder ist mein letzter Vanilla Spielstand gespeichert?

Gruß Azrael :lovedayz:

PS ; Wenn du einmal gdz mod gespielt hast wirst du NIE wied3r auf vanilla spielen 😉

Eine kleine base, haben genug nägel,Werkzeug etc rumliegen.

Auf den GDZ /germandayz mod Servern hast du die "Möglichkeit " eine sichere Basis zu bauen . Heißt die kann wenn du ein paar Dinge beachtets (wie baufehler, Sicherheit beim begehen der Basis) eine nixht raidbare base bauen .

Zäune Tore können nicht wie auf vanilla zerstört werden(nixht durch Granaten c4 oder Beschuss)

Wenn du aktuell einsteigen solltest können wir vom CRK dir ein kleines zuhause spendieren, besser als wenn das alles in der base rumliegt zum wipe.

Dann kannst du dich schonmal ohne stress mit dem bausystem anfreunden 😉

Weils passt und als Empfehlung für die sommerflaute an alle ;)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.