Beiträge von + CRK + Shaitan

Ziemlich fahrlässig die toxic neben Kerzen aufzustellen, aber gefährlicher ist wohl der Verkauf von methamphetamin nachdem die UNOC grade gegen die cherdaki vorgeht.

Erst wollte ich abstimmen mit " es bleibt alles so wie es ist " mit nem ABER text , dann hab ich es mir gekniffen weil ich gedacht habe " bin ein freund von abstimmungen und dem anhören von meinungen aber zurzeit ? puuh ne lassmal" jetzt les ich wieder und denke woah leute.

Meine erfahrung auf GDZ knapp 1 jahr ist nicht so groß als das meine subjektive empfindung viel aussagekraft hat, jedoch empfinde ich den server aktuell als

Extrem stabil , geile features in verbindung mit der verknüpfung deer Chernarus als sehr abwechslungsreich und insgesamt die season als wunderbar,

Ja fahrzeuge waren echt schlimm und in verbindung mit dem pushen von aufmerksamkeit durch hochvoten doof gelaufen das neue leute auf den server kamen und dachten " krass nicht mal autos funktionieren hier " ( sind trotzdem viele hiergeblieben )

kollision allgemein ( konnte sachen an die wand werfen und die waren weg ( wenn auch nur für mich ^^ hat für mich die mülltonne obsolet gemacht zum glück nutz ich das ding JETZT ,danke für die mülltone an der stelle )

Durchlässige rahmen ( haha geil das es so lang gedauert hat bis es bemerkt wurde )

viele probleme an mapdesign ( macht selbst wenn man chernarus schon kennt wieder richtig spaß über die map zu reisen und zu entdecken )

" fehlende Barrikaden " ( dinge sind in bewegung, es wird zeit und arbeit investiert und in der zwischenzeit behelfen sich spieler halt , ich habe schon drüber nachgedacht n thread aufzumachen um die kreativsten baumöglichkeiten aufzuzeigen abseits der barrikaden weil ich die kreativität feiere sich zwischen möglichkeiten und regelkonformität zu bewegen ) aber keiner will seine schleuse oder base von innen zeigen, was ich damit sichtbar amchen wollte . ES GEHT OHNE BARRIKADEN VIELES

die baselags gehören für mich dazu und sind im gegensatz zu den crashes im pvp ( die vergangenheit sind <3 ) gar kein Problem

Wir haben für einzelspieler und diejenigen die im wald wohnen wollen die Hütte was ein absolut geiles feature ist, habe damals auf anderen servern gespielt um genau so etwas zu bekommen.
    Also insgesamt empfinde ich das was diese season geleistet wurde und gekommen ist als genial und liebenswert.

Da wir nächstes jahr viele updates erwarten werden ...

EINFACH MAL ABWARTEN

Ps. bin ein freund von Umfragen und bin Crocodile Dendi dankbar für jede ( weil einer muss es tun) ABER jede umfrage birgt die gefahr das es als kritik ankommt und motivation killt , genauso fördert es die motivation bei vielen die immer dasselbe fordern

Ich sehe es wertneutral als meinungsaustausch der wertvoll sein sollte deswegen finde ich es auch unangenehm wenn so ein negatives grundrauschen aufkommt

weil ich schon genug klammern gesetzt habe hier noch eine

( [gdz] :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: :lovedayz: [gdz])

Dann wäre ein logischer Schritt in meinen Augen doch ganz einfach:

vanilla Fahrzeuge die gut funktionieren und das solange bis die Dokumentation der neuen Physik vorhanden ist und die Modder ihre Fahrzeugmods anpassen konnten.

Lieber ein funktionierendes fahrrad als ein kaputtes Auto

Holrockx die sind von letzem Jahr und ein wenig hart. Da müssen die alten Zähne mal richtig zubeißen. Da sie "nur" deko waren hab ich auch nicht alle mitgenommen und den hab ich ja zum Glück im hohen Schnee versteckt Zoppel 😉

War echt keine Glanzleistung von mir aber wenigstens ist das Gewehr bei jmd gelandet der mit großen rohren umzugehen weiß.

+CRK+ Rettungsdienst

Auch wenn das Chernarus Rot Kreuz aktuell in sehr starker Personenzahl für die Bewohner von chernarus aktiv ist mussten wir doch schwere Verluste verzeichnen, zum einen hat uns Plueschkugel verlassen um sich anderweitigen Aufgaben zu widmen und Wir verbleiben in dankbarkeit und Freundschaft unserem RotenFuchs <3

Zum anderen ist der Gründer Des CRK in verdienten Ruhestand gegangen Fifthy Einsatz für die menschlichkeit in Chernarus ist garnicht hoch genug zu bewerten und ohne ihn und die streiter die vor uns den Weg des Sanitäters in einer postapokalyptischen welt gegangen sind wäre unsere jetzige Arbeit nur schwer zu denken.

Unser Schutzschild ist unser Ruf, das vertrauen das uns von den Bewohnern Chernarus gegeben wird ist nur ein Spiegelbild unser eigenen Taten und dafür diese Saat gesetzt zu haben sagen Wir : Danke !!!

44754453ae.jpg

Wir haben darüber nachgedacht wie wir dieses auch in Die straßen von Chernarus bringen können und zuerst war der gedanke zu dem ort zurückzukehren an dem es wohl begonnen hat , einer kleinen garage in Elektro: doch wie sooft kömmen Rettungseinsätze unkoordinierte Planung und das ganz normale chaos dazwischen.

So wurde das projekt : Fifthy gedenkgarage nie fertig und doch kam der ein oder andere vorbei und hat storys aus der alten zeit erzählt, das man dachte die berichte werden dazu später verfasst,ist nur wenig bildmaterial verfügbar.Hier zu sehen der IrreAusElektro Hansdieter

44754456qp.jpg

Dann trafen wir uns mit allen verfügbaren Sanitätern

+ CRK + Franky  Sgt.Pepper  + CRK + Tobi  Plueschkugel  Vittorio/Heleranos  + CRK + Shaitan auf den dächern von Chernarus um den grundsteinleger hochleben zulassen , die dafür notwendigen Dinge sind den vielen spenden, der Sammelbereitschaft aller Medics und dem HZ in vertretung hier genannt DARK MORCAR zu verdanken.

44754475vb.jpg

44754476dp.jpg

44754477zz.jpg

44754478xo.jpg

44754479fp.jpg

44754480fe.jpg

44754481ja.jpg

44754482ik.jpg

44754484ly.jpg

44754485zu.jpg

44754486il.jpg

44754487ph.jpg

44754488db.jpg

44754489jj.jpg

44754490iw.jpg

44754491po.jpg

Und zu guter Letzt damit es nicht zuviel der Lobhudelei wurde erbauten wir den Turm in Tishina von dem wir uns verarbschieden wollten, viele äxte wurden verbraucht und viele beine wurden gebrochen, als alles stand stellten wir uns auf und salutierten bevor der abstieg in den altersruhestand begann

44754504sc.jpg

44754505he.jpg

44754506dm.jpg

44754507ho.jpg

44754508ng.jpg

44754509ti.jpg

44754510td.jpg

44754511no.jpg

44754512de.jpg

44754513yu.jpg

44754514ce.jpg

44754515de.jpg

44754516eh.jpg

+CRK+

Chernarussches Rotes Kreuz

Der Mensch im Mittelpunkt

Das CRK ist mit sehr großer Mannstärke auf Chernarus und Deer unterwegs und freut sich mittteilen zu können das Versorgungstandpunkte wie gewohnt in Chernogorsk am Krankenhaus und neuerdings auch in Berenzino am Krankenhaus eingerichtet wurden.

Direkt in der ersten Nacht nach dem großen Sturm wurden die ersten zelte aufgebaut und die ersten hungrigen mäuler gestopft

Viele Viele Spieler wurden aktuell schon von uns versorgt und es wurde gebaut gekocht und gelootet

Vielen dank und stolz gillt unseren Beiden neuzugängen

Azubi 1 Ender Blackstone

Azubi 2 Kaiju

Es ist weiterhin viel zutun und ausfürliche Berichte werden folgen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Hans schon mit ihm ankommt muss ich dieses Stück Nachhilfe in deutscher Rechtssprechung raushauen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neuste Entdeckung :love:

Bin immer wieder froh wenn auf sachlich subjektive weise Diskussionen über unseren Server angestoßen und geführt werden.

Vor und Nachteile des AllChat's sind schon vielseitig aufgeführt worden weshalb ich mich kurz fasse und nur ergänze was ich wichtig finde.

Da hier das Thema schon im Ansatz angesprochen wurde,meine Sichtweise aus dem CRK Winkel.

Es ist natürlich eine leichte Möglichkeit nach Hilfe zu fragen und Hilfe zu leisten über den Chat doch wir verlagern die Kommunikation am liebsten in den teamspeak, der Kommunikationsweg über den ingamefunk besteht natürlich und mit feldfunkgerät sind wir auch sehr gut ausgestattet was die Reichweite angeht aber es kommt nur seeeehr selten dazu. Viel wichtiger finde ich den Punkt der neuen Spieler .

Viele chats in dayz sind sehr unangenehm zu lesen ,der gdz ist da ganz anders,klar sticheln die bekannten Leute sich manchmal ein bisschen und auch Neulinge kassieren Sarkasmus wenn sie es "verdient "haben allerdings wird eigentlich JEDER neue in seinen Fragen unterstützt und hat so ein sehr angenehmes Spielerlebnis grade zu Anfang des games. Denn dayz hat zum Anfang ein echt hohes Abschreckungspotential wohingegen die lernkurve sehr steil ist und ich denke das so viele neue Spieler gehalten werden können.