Beiträge von Marley

    Oh fuck, mir tut Alles weh man. Der Schädel brummt mir auch immer noch ganz schön [brain]


    Seit Wochen lebe Ich nun in den Wäldern und lecke meine Wunden. Jeder Tag vergeht wie eine Ewigkeit.

    Mein Arm ist auch noch gebrochen. Das macht es mir hier draußen nicht leicht zu Überleben.

    Aber mit der Hasenfalle komm Ich schon über die Runden.



    Die anderen, meine Brüder und Schwestern, hab Ich seit den letzten Kämpfen nicht mehr gesehen.

    Viele von uns sind gestorben. Unser Zuhause liegt in Schutt und Asche :m67: Und wir sind unserer Heimat beraubt X(



    Ein hoher Preis, den wir da gezahlt haben. Aber wenn man eines nicht kaufen kann, dann ist es wohl Loyalität.

    Meine Brüder und Schwestern, durch den Kampf und das Blut vereint. Jetzt durch alle Winde verstreut.

    Ich muss sie finden... Will wissen wie es Ihnen geht... wer wohl noch Alles lebt?


    High Survivor [moon]


    Danke an alle die Stimmen und Meinungen! Ich kann jeden hier verstehen.

    Und sorry für den Shitstorm den ich losgetreten habe :P

    Vermutlich bin ich nicht masochistisch genug um mir DayZ zZ in dem Zustand anzutun [brain] :fnx:


    Mein eigentlicher Kritikpunkt sind wahrscheinlich die reduzierten dynamischen Events. Diese haben mir das letzte halbe Jahr besonders viel Freude bereitet... Sie bereichern für mich das gameplay so ungemein, egal ob Missionen, Helicrash oder Airdrop.


    Ganz grosser Dank geht noch an Halfmoon & Reb! Ich freu mich sehr über Euren Input <3


    LG Marley [gdz] <3 :m67:

    Mir ging es vorallem darum mein persönliches Erleben auf Deer Isle wiederzugeben... Cherna hab ich eh schon seit 1,5 Jahren keine Lust mehr drauf...


    Ich finds gut wenn Admins die auch die Map spielen und kennen sich mal wieder ums schöne Deer Isle kümmern.


    Schade finde ich eher das vorhandener Content (Helicrash/ Airdrop) durch noch nicht funktionierenden Content ersetzt werden soll.

    Eine Überarbeitung der Missionen auf Deer hätte mir deutlich besser gefallen...

    Ebenfalls war Deer sonst nicht so grindlastig, was mir auch besser gefallen hat...

    Atendo hat da im Sommer ein Thread gestartet, nach dem sich aus meiner Sicht noch Nichts verbessert hat.


    Es geht mir hier nicht darum grundsätzlich alles zu kritisieren, ich will nur darauf Aufmerksam machen, dass es auch andere Meinungen gibt.


    Das GDZ nicht spielbar sei, hab ich so nicht gesagt, ich mag z.Z so nur nicht mehr wirklich spielen.


    Ich werde das ganze mal sacken lassen & demnächst nochmal reinschauen obs mir Spaß macht :lovedayz:


    LG Marley

    Hi Survivors [moon]


    Bei aller Liebe [gdz] aber ich will ehrlich sein:

    Ich bin nicht überzeugt vom Konzept für die neue Season und stehe auch nicht dahinter.

    Auch wenn die Idee dahinter ganz nett sein mag, erscheint es mir wie ein Versuch etwas aus DayZ zu machen, was es wohl nie sein wird :m67: [lucille]

    Es soll allgemein schwerer sein zu Überleben, ich empfinde es jedoch auch als nerviger & frustrierender.

    DayZ ist so schon das härteste, toxischste & verbuggteste Spiel das ich kenne.

    Ich will aber irgendwo noch Spaß am Spielen haben ( Freizeit/ Hobby).

    Mit der aktuellen Entwicklung tut es das für mich nicht.


    Bei GDZ hieß es mal: Jeder kann so spielen wie er will und Spaß hat.

    Aktuell werde ich jedoch Richtung hardcore LowLootminus Survival gedrängt... Das möchte ich nicht.

    In DayZ ist Looten und Wandern einfach locker 60% des Spiels. Ich will keine Ewigkeit damit verbringen nach nem Nähset zu suchen...

    Den meiner Meinung besten PvP Content einfach mal zu streichen, finde ich auch nicht geil.

    Diese neue Hütte die man bauen kann... Wie lange soll man dafür bitte grinden?!

    Und dann diese neuen Klamotten, als Trost für den anderen Loot... ES LIEGEN ÜBERALL KLAMOTTEN?!


    Tut mir Leid, aber aktuell werde ich so nicht auf GDZ spielen & daher auch kein DayZ...


    Danke für Eure Aufmerksamkeit und trotzallem Danke für die tolle Arbeit der Admins.


    LG Marley

    High Blackbird,


    Wir suchen für kommende Season noch nach Verstärkung für unseren Clan.

    Wir sind ein sehr entspannter und bunter Haufen, jeder bringt sich nach seinen Kapazitäten und Kompetenzen so ein wie Er/ Sie Bock hat.

    Gerne können wir uns mal in TS unterhalten & gemeinsam unsere Highmat Deer Isle bewandern.


    LG Marley [gdz]

    High Survivors [gdz]

    Da ich diesen Sommer wohl recht ausgiebige Aktivitäten Auf Deer Isle betrieben habe:

    - Es ist ALLES mehr als ausreichend vorhanden

    - Es ist mit etwas Knowhow & Aufwand verbunden

    - Es ist bisher die beste Lootbalance die ich je gesehen habe. <3


    ABER:

    - Es fühlt sich nicht rewarding an zu entlegen Orten zu Reisen & nichts Interessantes zu finden

    - Es nervt wenn nur Rauchgranaten nachspawnen & die Spawns vollmüllen

    - Es ist Schade das manche Orte dadurch uninteressanter werden


    Vorschlag:

    - Etwas weniger Rauchgranaten

    - Etwas mehr Muni

    - Etwas mehr Waffen


    PvP hatts sowieso, KOS auch [lucille] [moon] :ak:


    LG Marley


    PS: Hi, im friendly :m67: