Ich bin da zum Glück kein RP anfänger und habe wirklich null interesse an einem Misch Server, Das ist absolut Sinnlos.
Und ohne Whitelist wird es sowieso keinen Server geben weil ich kein interesse habe das jemand auf den Server kommt der nicht rein soll.
Und wenn der Server leer bleibt ist es so !
Jeder hat da ja andere interessen und in DayZ gibt es meiner Meinung nach echt ger keinen gescheiten RP Server.
Und mal ehrlich wenn man das mischt ist das absoluter schwachsinn.... Entweder macht man etwas richtig oder lässt es. Rp nach lust und laune ?? Sorry das hat echt nichts mit Rp in meinen Augen zu tuen.
Die meisten Server wie Aurora Stalker etc haben mir zuviel gescriptet RP. Da wird zuviel vorgegeben und verlangt.
Freies RP ist in DayZ nicht zu finden bisher.
Ich werde mir das auch inruhe überlegen und wenn sich etwas entwickelt ist so etwas auch nicht in einer Woche fertig.
Wie erwähnt entweder macht man etwas ganz oder gar nicht :).
Bestes beispiel heirfür sind die Server die nicht ansatzweise fertig sind und schon bespielt werden..... und dann hört man immer das sich noch was ändert oder doch noch ein wipe kommt aus verschiedensten Gründen.
Nach einigen Jahren als Rp´ler ist es einfach nur noch nervig und zum kotzen......
Wann und ob ich dann einen Server neben dem anderen von mir laufen lassen werdet ihr aber dann wenn hier auch mit bekommen.
Dennoch danke an euch für die Angebote aber ich sehe mir das gar nicht erst an wenn es keine reinen RP Server sind.
Bleibt gesund und genießt den Sommer