Danke für das Event war lustig und sehr wild.
Das mit Update joa passiert, ich hatte jedoch Problem nach dem Patch, und das Spiel hat sich aufgehängt, das ich es nur über Task schließen konnte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke für das Event war lustig und sehr wild.
Das mit Update joa passiert, ich hatte jedoch Problem nach dem Patch, und das Spiel hat sich aufgehängt, das ich es nur über Task schließen konnte.
Ist ja auch viel Glück dabei, je nach wo man Spawnt und welche Waffe man bekommt.
Also kein Vergleich mit richtigen FPS.
GG an den Sieger!
Schuld ist DeerIsle und der Vanilla Server dort sind derzeit echt viele Leute unterwegs, sind wohl sehr beliebt aktuell
Ja Badewanne und Seife oder Schampo falls man in See Baden muss.
Was man eventuell anpassen könnte ist die Toxic Zone.
Der Aufwand der NBC Kleidung zu farmen und der Verschleiß nach ca. 10 min ist alles Demoliert ist zu hoch,
in Angesicht des dortigen loots.
Eventuell könnte man eine Dauerhafte Toxic Endzone mit Extra Highend loot und Missionen Speziell innerhalb der Zone einführen.
Man könnte die Zone mit mehr Highend Mutanten füllen, jedoch sollte die NBC Kleidung keinen Schaden in der Zone nehmen.
Bsp. 1-2 Tägliche Quest in der Toxic Zone
Weitere Endgame Iden:
- Baden, der Charakter muss nach ca. 5-10h Spielstunden sich baden sonst kommen immer mehr Fliegen um ein herum wie bei den Leichen.
- Statuswerte des Charakter erhöhen sich je nach dauert und Aktivitäten und Spielweise.
Hmm letzte season konnte man die Mutanten aus der Toxic Zone nicht als trophäe machen.
Geht das inzwischen?
lol hatte ich noch nie.
Die Schatten Wölfe sind aktiv und weiten Stück für Stück Ihr Territorium aus.
Danke noch mal an das Sperrmüll Team, das unsern alt Bestand endlich bereinigt hat.
GG GG haben wir auch versucht konnten keine lücke finden um reinzukommen.
Will auch ein Haustier
Top Aktion, zwei mates die dabei waren sind begeistert.
Beim nächten Event werden die Wölfe in Rundel kommen
Hallo Zoppel, wäre super wenn du DSW Offiziell als Fraktion einträgst.