Beiträge von Moja

Rusk & Beets RP bietet dir die Gelegenheit mit vielen Anderen interessanten Charakteren zu interagieren und deine Geschichte rund um deinen Charakter aufzubauen. Wir bieten dir mehr als nur die Standard Autos. Lebendige Umgebungen mit RP Events. Verschiedene Händler. Missionen und vieles mehr. Versuch nicht nur zu übelerben, versuche jemand zu sein und setz dich an unser Lagerfeuer! Dann können wir gemeinsam deine Geschichte erzählen.

Server Story:

Die Bewohner von Gorka, waren die Ersten, die getroffen wurden. Was Mitte Januar wie ein ganz normaler Dienstagmorgen schien, wurde zum Anfang vom Ende. Zuerst waren die Telefonleitungen ausgefallen, dann die Stromversorgung. Von überall hörte man Schreie. Niemand wusste was passiert war. Die Leute rannten auf die Straßen, Panik brach aus. Es starben viele Menschen. Und als die ersten Toten wieder zum Leben erwachten, wurde allen klar, dass das Leben, wie sie es kannten, nicht mehr existierte. Es dauerte nur ein paar Minuten, bis die Welt, wie sie es kannten, in völliges Chaos geriet. Das ließ ihnen nur zwei Möglichkeiten: überleben oder sterben.

Alle anderen Infos wie zB Regeln und Charaktererstellung gibt es auf unserem Discord: 78B95pHtrd

Name des Servers: Rusk & Beets • RPWhitelist • discord:78B95pHtrd

Mod Liste:

BuildAnywhere_v3;

CF;

@Code Lock;

Ear-Plugs;

Easy Signs [by Cl0ud];

Notes;

ToxicZone;

VPPAdminTools;

MuchCarKey;

RaG_Landrover_Defender_110;

MoreFood;

DayZOresAndGems;

MuchStuffPack;

WindstridesClothingPack

Oki...meine Schwester und ich hätten sonst die Rennfahrer und deren Teams versorgt mit frischem Obst. XD

Dann werde ich mal drauf achten ob es ne Ankündigung gibt, Bein Stream schaue ich dann zu und feiere die Teams an.^^

Kann ja das Runden Girl machen in knappen Hotpands. XD

Och das hört sich doch gut an...XD

PVP bin ich immer etwas skeptisch da ich es unfair finde wenn schwächere oder gerade angefangene Spieler erschossen werden und keine Chance haben richtig anzufangen da regelrecht Jagt auf sie gemacht wird.

Vielleicht findet sich hier ja doch was nettes, ich kann ja mal bei der Servervorstellung schauen, vielleicht ist da ja was bei.

Wie gesagt auf dem Server wo ich bin hatte ich aus versehen eine Spieler Kollegin überfahren, ist einfach vor meinen Laster gesprungen und ich konnt nicht mehr bremsen...oO

Sie hatte ihn nicht gesehen...vielleicht DayZ Bug.

Moin aus dem schönen Hamburg.

Ich heiße im RL Sabine und bin 41 und noch recht neu bei DayZ, ingame heiße ich dort Moya.

Habe zwar schon 148 Stunden Spielzeit zusammen und doch irgendwie noch nicht den richtigen Server gefunden, bin momentan auf einem zukünftigen RP Server wo die Leute auch nett sind, und doch fühle ich mich da noch nicht wirklich angekommen.

Vielleicht finde ich hier ja noch einen neuen PVE Server wo es nette Leute gibt die sich nicht gleich die Haare raufen wenn eine etwas verplante Überlebende aufkreuzt die nicht gleich jeden Zombie trifft und doch versucht irgendwie zu überleben.

Ja und Auto fahren kann ich auch...aber ohne gewähr das etwas passiert und aus versehen jemand überfahren wird...ist mir leider schon passiert...;(

Ach ja...meine Schwester habe ich gleich mit infiziert...also zwei nette Übergebende die Anschluss suchen....und nein ihr habt nichts getrunken uns gibt es doppelt...XD

Liebe Grüße aus HH

Moja